Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr J&S Shipper?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    2 13,33%
  • Ja

    13 86,67%
Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 502

Thema: Jack&Sam Shippper

  1. #481
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    wie meisnt du das? Das was ich geschrieben hab, das sie zsammen sind, STIMMT. Im Hier und jetzt. Man ich komme mir schon voll radikal vor, weil ich immer das Selbe sage

    Also in Möbius 1 udn 2 war Sg 1, außer Daniel tot, die wurden umgebracht und dann wurde die Zeitlinie ja irgednwie geändert udn haben dann wieder gelbet, nur sah ihr Lbeen gnaz anders aus. Ich weiß es nicht mehr, muss mir die Folgen noch mal anschauen.

    Später als sie dann zur Mission aufgebrochzen sind, dann sind Dr. Carter (nciht Colonel, ist ja ne andere Zeitlinie) so halb zusammen gekommen, haben dann ja alles wieder vergessen, weil die Zeitlinie wieder hergestellt wurde. Man sagt sie hatten Sex im Jumper *gg* Wissen davon aber nchts mehr. Das ist jetzt alles etwas dürftig, aber detailierter hab ichs im Moment nciht in Erinnerung. Ich wiederhole grad die achte Staffel

  2. #482
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Also für mich sind Sam und Jack so gut wie zusammen. Das lässt sich ja schon fast daraus schluießen aus den Folgen Jim und Insider Wissen.

    Aber das mit dem Sex im Jumper ist mir ganz neu

  3. #483
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    ich hab ja auch imemr gedacht das die da nur geknutscht haben. Aber in nen anderen Forum schreiben die, das die da wohl länger gewesen sein müssen, weil alle draußen gewartet haben... So ne halbe Studne. Ihc weiß es nicht

  4. #484
    *Stargate-Suchti* Avatar von Mrs. Jackson
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von SamSG1 Beitrag anzeigen

    Aber das mit dem Sex im Jumper ist mir ganz neu
    Leute, wo kramt ihr denn immer diese Theorien aus???
    DAS IST KORREKT!


    ~*~*~*

    R.I.P.
    Don S. Davis
    * 4. August 1942
    † 29. Juni 2008

  5. #485
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von Mrs. Jackson Beitrag anzeigen
    Leute, wo kramt ihr denn immer diese Theorien aus???
    Denk ich auch!!

    Mit hätte wäre wenn und könnte sein und ist möglich kann ich nichts anfangen!!!!
    Ich habe alle Folgen gesehen und ich habe nicht GESEHEN was schließen könnte das sie zusammen sind!!!!!!
    Bin wieder da

  6. #486
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Man muss ja auch mal hinter die Fassade schauen. Das haben die Autoren ja absichtlich so gemacht, dass man es nciht hundert prozentig weiß. Ich zähle mal die Indizien auf, die belegen das sie zusammen sind. (Eigentlich gibt es da ja eh keine Diskusion mehr, da es von einen Autor, der die Geschichten von Atlantis schreibt ja auch schon bestätigt wurde, in der Folge Trio, wo kürzlich ein Link weiter gegeben wurde)

    Also:

    Ende Staffel 8, Sg 1 geht fischen, Anfang Staffel 9, Sam udn Jack sidn nicht mehr zu sehen, sie in Aerea 51, er im Pentagon. Warum wohl? Einer von vielen Gründen vielelicht weil sie ihre Beziehung ausleben wollen und dann noch die anderen Gründe mit Cassie und so und Jack wurde nun mal befördert. Aber ich bin sicher das sie das auch gewählt haben um mehr Zeit miteinander verbringen zu können.

    Sam kommt zurück, 6 Folge, neunte Staffel, Agent Barret fragt ob sie Single sei, sie sagt: Nicht direkt. Klar, sie könnte das auch gesagt haben um sich en Typen vom Hals zu halten, aber ich finde ihre Mimik hat schon alles gesagt, es war ihr sichtlich unangenehm und Sam lügt eigentlich auch nicht, zumindest nciht in so einer Sache.

    Iregdneine Folge in der 10 Staffel, Sam wird von nen Ori angeschossen, denkt sie stirbt und gibt das Passwort für persöhnliche Briefe preis, das lautet: FISCHEN. Zugegebender maßen ein kleiens Indiz, aber ich denke es reicht.

    Die Autoren wollen die Spannung aufrechterhalten und nicht einfach sagen, joa, die sind zusammen. Die machen es so, das man es zwar annehmen kann, aber sich eben nur zu 90 Prozent sicher ist.

    Eignetlich darf gar kein Zweifel besehen, wegen den Kommentar aus der Delatet Scene von Atlantis, da hat er wortwörtlich gesagt, ja gut, so beinahe, kann nicht so gut englisch: Ja Sam udn O´Neill haben eine Beziehung. Und er Typ lacht während er das sagt. Und in der Szene, die herausgeschnitten wurde, hat sich Sam mit Dr. Keller unterhalten udn man hat erfahren das Sam mit einen älteren, wichtigen Mann zusammen ist, der in Washington arbeitet. Tadaaa

    Ich bin mit ganz sicher das, wenn es einen dritten Film gibt *betet* die Bombe platzen wird udn wenn nicht, dann ahben die Autoren se nciht merh alle. Ihc verstehe ja da sman die Spannung bis zum Schluss aufrecht erhalten wollte, aber irgendwann ist auch mal gut, mal ehrlich, keine normalen Menschen, die sich offensichtlich sehr lieben, würden nur wegen der Air Force ihre Liebe begraben gerade weil es noch andere Wege gibt. Wie jemand schon sagte, man muss nur den Antrag stelellen um sich lieben zu dürfen *ggg*

  7. Danke sagten:


  8. #487
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Stimmt ein antrag dafür gibt es glaub ich, hab ich mal bei J.A.G. gesehn. Der Hauptserie von Navy CIS, den muss man bei seinem vorgesetzten stellen. Bei Bud und Harriet hat das geklappt von J.A.G. aber diese option wurde noch nicht genutzt.

  9. #488
    EzmoJack
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    hat jemand sonst noch was neues üner die beiden? :-)

  10. #489
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Nö, leieder nicht. Aber wenn man bedenkt das die beiden ab Ende 8/Anfang 9 Staffel zusammen sind, haben se ja schon ein paar Jahre aufm Buckel Wenn man davon ausgeht, das die 4 Staffel von Atlantis im hier und jetzt spielt (da gab es ja einen entscheidenen Hinweis, der belegt das die zwei zusammen sind), dann müssen das ja 4 Jahre sein... wenn zwischen der 10 Staffel SG 1 und der 4 Staffel Atlantis ein Jahr liegt, denn ich glaueb nicht das Sam direkt nach Ende von Sg 1 zu Atlantis ging um dort zu kommandieren. Also in meiner Zeitrechnng zumindest war sie noch ein Jahr bei Sg 1, bevor sie nach Atlantis ging.

    Wie ist das eigentlich,
    Spoiler 
    nahcdem Sam ja von Woosly abgelöst wurde und er das Kommando übernimmt geht sie ja zurück zu SG 1
    und dann kommt ja Continium, müsste sie da nicht Chef von SG 1 sein, weil sie zum Einem Kommandantin dort war und Cam doch auch nur lt. col. ist, oder??? Und in Continium hat ja eindeutig Cam das Kommando.

  11. #490
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von SamundJack Beitrag anzeigen
    Man muss ja auch mal hinter die Fassade schauen. Das haben die Autoren ja absichtlich so gemacht, dass man es nciht hundert prozentig weiß. Ich zähle mal die Indizien auf, die belegen das sie zusammen sind. (Eigentlich gibt es da ja eh keine Diskusion mehr, da es von einen Autor, der die Geschichten von Atlantis schreibt ja auch schon bestätigt wurde, in der Folge Trio, wo kürzlich ein Link weiter gegeben wurde)

    Also:

    Ende Staffel 8, Sg 1 geht fischen, Anfang Staffel 9, Sam udn Jack sidn nicht mehr zu sehen, sie in Aerea 51, er im Pentagon. Warum wohl? Einer von vielen Gründen vielelicht weil sie ihre Beziehung ausleben wollen und dann noch die anderen Gründe mit Cassie und so und Jack wurde nun mal befördert. Aber ich bin sicher das sie das auch gewählt haben um mehr Zeit miteinander verbringen zu können.

    Sam kommt zurück, 6 Folge, neunte Staffel, Agent Barret fragt ob sie Single sei, sie sagt: Nicht direkt. Klar, sie könnte das auch gesagt haben um sich en Typen vom Hals zu halten, aber ich finde ihre Mimik hat schon alles gesagt, es war ihr sichtlich unangenehm und Sam lügt eigentlich auch nicht, zumindest nciht in so einer Sache.

    Iregdneine Folge in der 10 Staffel, Sam wird von nen Ori angeschossen, denkt sie stirbt und gibt das Passwort für persöhnliche Briefe preis, das lautet: FISCHEN. Zugegebender maßen ein kleiens Indiz, aber ich denke es reicht.

    Die Autoren wollen die Spannung aufrechterhalten und nicht einfach sagen, joa, die sind zusammen. Die machen es so, das man es zwar annehmen kann, aber sich eben nur zu 90 Prozent sicher ist.

    Eignetlich darf gar kein Zweifel besehen, wegen den Kommentar aus der Delatet Scene von Atlantis, da hat er wortwörtlich gesagt, ja gut, so beinahe, kann nicht so gut englisch: Ja Sam udn O´Neill haben eine Beziehung. Und er Typ lacht während er das sagt. Und in der Szene, die herausgeschnitten wurde, hat sich Sam mit Dr. Keller unterhalten udn man hat erfahren das Sam mit einen älteren, wichtigen Mann zusammen ist, der in Washington arbeitet. Tadaaa

    Ich bin mit ganz sicher das, wenn es einen dritten Film gibt *betet* die Bombe platzen wird udn wenn nicht, dann ahben die Autoren se nciht merh alle. Ihc verstehe ja da sman die Spannung bis zum Schluss aufrecht erhalten wollte, aber irgendwann ist auch mal gut, mal ehrlich, keine normalen Menschen, die sich offensichtlich sehr lieben, würden nur wegen der Air Force ihre Liebe begraben gerade weil es noch andere Wege gibt. Wie jemand schon sagte, man muss nur den Antrag stelellen um sich lieben zu dürfen *ggg*
    Nicht zu vergessen die Szene die sie bei Trio in der 4 Staffel SGA leider Gottes raus geschnitten haben.

    Zitat Zitat von SamundJack Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    nahcdem Sam ja von Woosly abgelöst wurde und er das Kommando übernimmt geht sie ja zurück zu SG 1 und dann kommt ja Continium, müsste sie da nicht Chef von SG 1 sein, weil sie zum Einem Kommandantin dort war und Cam doch auch nur lt. col. ist, oder??? Und in Continium hat ja eindeutig Cam das Kommando.
    Ja weil Sam nur Gast im Team ist und wenn man den Film gesehen hat wüsste
    das
    Spoiler 
    Cam von Landry (das gespräch im Hangar) als Colonel bezeichnet wurde nicht als Lt.Colonel

    Kann mich aber auch irren
    Geändert von baba (19.08.2008 um 20:28 Uhr)

  12. #491
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    na ja, ich glaube das die zwei, als sie lt. col. waren auch immer nur als colonel angesprochen wurden. Ist ja auch bei den Generälen so, das die mit general angesprocehn werden, obwohl se major oder brigadier general sind.

    udn noch mal zu den Film, wo erfährt man denn da, das sie nur Gast bei Sg 1 ist? Also nach meienr Einschätzung ist sie da wieder fest im Team, weil sie ja auch das Emblem am Arm hat, und wenn man nru Gast ist, wie Jack, hat man dieses SG 1 Zeichen nicht, was Jack ja auch nciht hatte, Sam aber schon...

  13. #492
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von SamundJack Beitrag anzeigen
    na ja, ich glaube das die zwei, als sie lt. col. waren auch immer nur als colonel angesprochen wurden. Ist ja auch bei den Generälen so, das die mit general angesprocehn werden, obwohl se major oder brigadier general sind.

    udn noch mal zu den Film, wo erfährt man denn da, das sie nur Gast bei Sg 1 ist? Also nach meienr Einschätzung ist sie da wieder fest im Team, weil sie ja auch das Emblem am Arm hat, und wenn man nru Gast ist, wie Jack, hat man dieses SG 1 Zeichen nicht, was Jack ja auch nciht hatte, Sam aber schon...
    Ich meine sowas gehört zu haben in SGA 501 !
    Sie wolle sich SG1 anschließen um die Extraktion von Ba'al zu sehen !

  14. #493
    *Stargate-Suchti* Avatar von Mrs. Jackson
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich hab gestern die Folge "Jim/Threads" gesehen, wo ja Sam Vater stirbt.
    Und da gibt es ja auch eindeutige Beweise.

    Und ich fand es soooo toll, wie Jack sie so lieb getröstet hat.

    Sam: "Danke, Sir!"
    Jack: "Wofür?"
    Sam: "Dass Sie für mich da sind..."
    Jack: "Immer...."


    *kreiiiiiiiiiiiiiisch*

    Ich bete wirklich, dass es im dritten Film endlich mal Action zwischen den beiden gibt! Also offensichtliche Szenen!
    DAS IST KORREKT!


    ~*~*~*

    R.I.P.
    Don S. Davis
    * 4. August 1942
    † 29. Juni 2008

  15. #494
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Mrs. Jackson Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die Folge "Jim/Threads" gesehen, wo ja Sam Vater stirbt.
    Und da gibt es ja auch eindeutige Beweise.

    Und ich fand es soooo toll, wie Jack sie so lieb getröstet hat.



    *kreiiiiiiiiiiiiiisch*

    Ich bete wirklich, dass es im dritten Film endlich mal Action zwischen den beiden gibt! Also offensichtliche Szenen!

    Wenn du so sehr dafür bist komm doch in dne "Jack+Sam Shipper Club", das gilt übrigens auch für alle anderen!!!



  16. #495
    *Stargate-Suchti* Avatar von Mrs. Jackson
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Danke, wo finde ich den?
    DAS IST KORREKT!


    ~*~*~*

    R.I.P.
    Don S. Davis
    * 4. August 1942
    † 29. Juni 2008

  17. #496
    Jack+Sam Shipper Clubleiter Avatar von BrigGen Jack O`Neill
    Registriert seit
    01.01.2007
    Ort
    Eschweiler
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von Mrs. Jackson Beitrag anzeigen
    Danke, wo finde ich den?


    http://www.stargate-project.de/starg...ead.php?t=6229



  18. #497
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Was meint ihr eigenltich, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass O'Neill im nächsten SG1-Film in Rente geht?
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass er das tut und dann mit Carter zusammen kommt. Da der Schauspieler sich ja eh etwas zurück ziehen will, würde ihm das sicher gut passen, da er dann erst recht nur noch ne Nebenrolle hätte, indem er mal kurz in Carters privater Welt auftaucht.
    Fänds aber nicht so toll, wenn er in Rente gehen würde. Da doch lieber getrennt oder halt heimlich zusammen, wenn das Militär es nicht zulassen will.
    The very young do not always do as they are told.


  19. #498
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    In Rente ist glaube ich das falsche Wort und macht ihn noch älter, das wäre dann sein Ruhestand. Und ich fänd es OK.

    Zusamen sind die ja eh längst und in einer Folge hat sie mal gesagt das er vielleicht bald in Ruhestand geht und über den Gedanken war sie sehr glücklich, weil sie dann offiziell zusammen sein könnten, mit heiraten und so

    Meint ihr sie würden noch Kinder bekommen oder sind sie zu alt? Also ich fidne das schon an der Grenze, aber bei Sam würde es ja noch gehen

    Und wie woh das ganze Militärumfeld reagieren würde?!?!?! Ich glaube Sam würde ganz schön zu kanbbern haben, die Arme

  20. #499
    Senior Master Sergeant Avatar von baba
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Raesfeld , Germany
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von SamundJack Beitrag anzeigen
    In Rente ist glaube ich das falsche Wort und macht ihn noch älter, das wäre dann sein Ruhestand. Und ich fänd es OK.

    Zusamen sind die ja eh längst und in einer Folge hat sie mal gesagt das er vielleicht bald in Ruhestand geht und über den Gedanken war sie sehr glücklich, weil sie dann offiziell zusammen sein könnten, mit heiraten und so

    Meint ihr sie würden noch Kinder bekommen oder sind sie zu alt? Also ich fidne das schon an der Grenze, aber bei Sam würde es ja noch gehen

    Und wie woh das ganze Militärumfeld reagieren würde?!?!?! Ich glaube Sam würde ganz schön zu kanbbern haben, die Arme

    Weißt du noch die Folge wo das mit dem Ruhestand erwähnt wird?

  21. #500
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    OK, Folge war vielelocht etwas übertrieben, es war die delaetet Szene aus Trio, Atlantis Bei You Tube gibt es den AUsschnitt und da wird auch offiziell bestätigt das sie zusammen sind. Da ist nämlich jemand, der komentiert das.

Seite 25 von 26 ErsteErste ... 1523242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •