Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr J&S Shipper?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    2 13,33%
  • Ja

    13 86,67%
Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 502

Thema: Jack&Sam Shippper

  1. #461
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Also:

    Ich schaue Stargate sehr gerne und auch wenn ich SHIPPER bin achte ich auf alle aspekte der Serie!!!!!
    Ich wäre ja schon aus dem Fenster gesprungen wenn ich nur auf das bestimmte was alle Shipper wollen gewartet hätte..."g"
    Klar gefallen mir Folgen besser wo sich zwischen den beiden was tut!!
    Aber NUR deswegen schaue ich kein Stargate.
    Ich bin auch SGA-Fan!!!!
    Und Shipper zu sein ist doch was schönes!!

    @Mrs. Jackson,AkteX,hat mich damals auch zur verzweiflung gebracht!!!
    Ich saß da und rief nur "Nu Küß sie doch"
    Bin wieder da

  2. Danke sagten:


  3. #462
    EzmoJack
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    ^^ Wenn ich jetzt so die beiträge in den Foren lese, könnte ich mich auch glatt beim SHIPPER-Club anmelden... Warten wir auf den nächsten Film von Stargate SG-1, hiess ja jrgendwie das es mehr um jack geht...(wenn das nicht was heissen soll^^)
    hoffe nur das bei diesem Film was läuft zwischen jack und Carter.
    Und wenn nicht (was ich nicht hoffe) vieleicht bei der neuen serie, wenn da Jack überhaubt mittmacht...

  4. #463
    *Stargate-Suchti* Avatar von Mrs. Jackson
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Erdling Beitrag anzeigen
    Also:

    Ich schaue Stargate sehr gerne und auch wenn ich SHIPPER bin achte ich auf alle aspekte der Serie!!!!!
    Ich wäre ja schon aus dem Fenster gesprungen wenn ich nur auf das bestimmte was alle Shipper wollen gewartet hätte..."g"
    Klar gefallen mir Folgen besser wo sich zwischen den beiden was tut!!
    Aber NUR deswegen schaue ich kein Stargate.
    Ich bin auch SGA-Fan!!!!
    Und Shipper zu sein ist doch was schönes!!
    Du sprichst mir damit aus der Seele. Genau das wollte ich auch sagen.
    Ich bin auch ein Shipper, aber das bedeutet ja nicht, dass ich nur auf sowas achte.
    DAS IST KORREKT!


    ~*~*~*

    R.I.P.
    Don S. Davis
    * 4. August 1942
    † 29. Juni 2008

  5. #464
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    Was ist denn ein Shipper?



    Also ich finde es echt schade, dass es mit Jack und Sam nichts geworden ist. Irgendwie schon ein Salut an die Realität, aber deswegen schaut man ja nicht Stargate.
    Andererseits machts Sam ja nicht unter nem Aufgestiegenen oder ner Überrasee wie Narim von den Tollanern.

  6. #465
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard also

    [QUOTE=Teal'cs Goldkante;561915]Was ist denn ein Shipper?

    Das sind Menschen die Hoffen das Jack & Sam Irgendwann einmal ein paar werden.

  7. #466
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    Na das hoffe ich auch. Ich dachte ich wäre der Einzige, der sobald einer Carter nahe kommt ruft "lass die Finger von ihr die gehört Jack!!"

  8. #467
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von Teal'cs Goldkante Beitrag anzeigen
    Na das hoffe ich auch. Ich dachte ich wäre der Einzige, der sobald einer Carter nahe kommt ruft "lass die Finger von ihr die gehört Jack!!"
    lol.....

    Ich auch!!!

    Ich hoffe ja immer noch das der Dritte Stargate Film ein Shipper Film ist!!!
    Bin wieder da

  9. #468
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Col. Carter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Teal'cs Goldkante Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Shipper?
    Das sind Menschen die Hoffen das Jack & Sam Irgendwann einmal ein paar werden.
    Das ist jetzt so nicht ganz richtig. Nicht jeder Shipper moechte Sam und Jack zusammen sehen ...

    Also, das Wort "Shipper" kommt von dem "ship" in dem englischen Wort "relationship" (Beziehung). Nun gibt es Menschen, die in einer Serie zwei Charaktere (in diesem Fall ein Mann und eine Frau) canon-maessig zusammen sehen wollen und dabei eben nach entsprechenden Hinweisen Ausschau halten. Das sind die Shipper!

    Ach, und dann gibt es noch die Slasher (falls dir das auch mal unterkommen sollte, Ts Goldkante *gg*) ... das sind dann die, die zwei Maenner einer Serie zusammen sehen wollen! Natuerlich auch alternativ die fem-slasher, die das Ganze mit zwei weiblichen Charakteren wollen, obwohl diese Sorte wohl wirklich rar ist ... im Gegensatz zu den Slashern ...

    Und um jetzt auch tatsaechlich was zu Sam und Jack zu sagen ... *gg* damals, als ich mit SG-1 angefangen habe, wollte ich das auch. Heute ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal ... dafuer habe ich jetzt mein anderes OTP!

  10. #469
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    Na dann befinde ich mich ja in guter Gesellschaft. :-)

  11. #470
    *Stargate-Suchti* Avatar von Mrs. Jackson
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    @Teal'cs Goldkante:
    Glaub mir, du bist nicht der einzige, der so denkt. So denken sicherlich abertausende von SG-fans auch.

    Und du bist auch nicht alleine mit deinem Geschrei, denn jedes Mal, wenn ein anderer Mann oder eine andere Frau etwas mit Sam oder Jack hat, dann möchte ich am liebsten in den fernseher kriechen.
    Ich fauche auch jeden an und beschimpfe ihn mit "Hau ab da!", "Sam gehört nur zu Jack!" oder "Lass die Finger von ihm/ihr!"

    Also, du siehst, es gibt viele Leidensgneossen.
    DAS IST KORREKT!


    ~*~*~*

    R.I.P.
    Don S. Davis
    * 4. August 1942
    † 29. Juni 2008

  12. #471
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    Dann bin ich ja beruhigt.

    Ich find es cool in der Episode wo Jack und Teal'c in der Zeitschleife stecken und er seinen Rücktritt einreicht um Carter Küssen zu können.

  13. #472
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von Teal'cs Goldkante Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein Shipper?



    Also ich finde es echt schade, dass es mit Jack und Sam nichts geworden ist. Irgendwie schon ein Salut an die Realität, aber deswegen schaut man ja nicht Stargate.
    Andererseits machts Sam ja nicht unter nem Aufgestiegenen oder ner Überrasee wie Narim von den Tollanern.

    Hi Teal´ c Goldkante, ich glaub du bist da nicht gnaz auf den Laufensten, Sam und Jack sind zusammen. Und das ist auch kein Geheimnis mehr. Also es wurde auch schon mal offiziell bestätigt, in einer Atlantisfolge, die Szene wurde aber rausgeschnitten, aber jemand hat noch ein Komentar abgegeben und gemeint das Sam udn Jack zusammen sind. Zusammen sind sie seit Ende der achten Staffel, viele vermuten nachdem sie das zweite mal fischen waren. Dann war Sam ja drei Folgen ncht da und Jack von nun an im Pentagon. Da sagt ja auch schon eingies aus, obwohl es offiziell immer hieß, das Sam sich um Cassie kümmern wollte, da es ihr nciht so gut ging. Dem war ja sicherlich auch so, aber ich denk um Jack hat sie aich auch gekümmert

    Also zum tausensten mal: SIE SIND ZUSAMMEN!!!! Und falls es einen dritten Stargatefilm geben wird, wird es laut Brad Wright auch eine "romantische" Szene mit den beiden geben...das stand hier in den News Ich hoffe wirdklich das dem so ist :-)

  14. #473
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Amanda Tapping war Nur in den ersten Folgen der 9 Staffel nicht da, weil sie ihr kind bekam deshalb stieg sie erst bei folge 6 der 9 staffel dazu .

  15. #474
    EzmoJack
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    hab’s ja gesagt hehe... gibt’s die Atlantis zene die rausgeschnitten wurde?

  16. #475
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    211

    Standard

    Ok, die Gründe bei AT war ihr Kind, aber der Storyhintergrund war das sie bei Aerea 51 gearbeitet hat, wegen Cassie und wohl auch wegen Jack Da es da einfach bessere Arbeitrszeiten gab :-)

    War sie eigentlich schon am Ende der achten Staffel schwanger? Muss ja, ne?!?!?

    Die Szene gibt es bei You Tube zu sehen, da musst du eingeben: Stargate Atlantis, Trio udn dann kommt da die delatet Szene

  17. #476
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Keine ahnung, wie lang die drehzeiten auseinander lagen, kann aber sein.
    Ich krieg bei you tube nur ein viedeo, wie ein song laüft und man nur die bilder sehn kann, aber den txt nicht hört.
    Geändert von Col. Carter (12.08.2008 um 15:51 Uhr)

  18. #477
    Senior Master Sergeant Avatar von TheDuffman
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Karl-Marx-Stadt
    Beiträge
    102

    Standard

    Die "deleted Scene" wurde doch schon im Nachbarthread gepostet.
    „Ich dachte er starb an Leberversagen“ - „Der Duffman kann niemals sterben, nur der Schauspieler, der ihn spielt, oh yeah!“

  19. #478
    EzmoJack
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    wow thx... hehe (grinsen-im-gesicht)
    wartet nur auf den nächsten Film ... verda** wie lang geht das noch!!!

  20. #479
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von SamundJack Beitrag anzeigen
    Hi Teal´ c Goldkante, ich glaub du bist da nicht gnaz auf den Laufensten, Sam und Jack sind zusammen. Und das ist auch kein Geheimnis mehr. Also es wurde auch schon mal offiziell bestätigt, in einer Atlantisfolge, die Szene wurde aber rausgeschnitten, aber jemand hat noch ein Komentar abgegeben und gemeint das Sam udn Jack zusammen sind. Zusammen sind sie seit Ende der achten Staffel, viele vermuten nachdem sie das zweite mal fischen waren. Dann war Sam ja drei Folgen ncht da und Jack von nun an im Pentagon. Da sagt ja auch schon eingies aus, obwohl es offiziell immer hieß, das Sam sich um Cassie kümmern wollte, da es ihr nciht so gut ging. Dem war ja sicherlich auch so, aber ich denk um Jack hat sie aich auch gekümmert

    Also zum tausensten mal: SIE SIND ZUSAMMEN!!!! Und falls es einen dritten Stargatefilm geben wird, wird es laut Brad Wright auch eine "romantische" Szene mit den beiden geben...das stand hier in den News Ich hoffe wirdklich das dem so ist :-)

    Habe ich da was verpasst?????
    Ich weiss nichts davon..."grübel"
    Bin wieder da

  21. #480
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich glaube es ist eher unwahrscheinlich in unserer Zeitlinie der Fall, eher in einem Paralelluniversum, anders wie in der Folge " Lebenslinien " und " Die Invasion " als ein paar Beispiele.
    Was mich interessieren würde was SG-1 und das alternative SG-Team in " Moebius 1 + 2 " erlebt hat, ob Sam und Jack dort irgendwie zusammengekommen sind.

Seite 24 von 26 ErsteErste ... 142223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •