Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr J&S Shipper?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    2 13,33%
  • Ja

    13 86,67%
Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 502

Thema: Jack&Sam Shippper

  1. #301
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Ich habe es in der Nr. 143 gelesen, die heute rauskam. Da ist wieder so ein Setbericht von Robert Vogel drinn und die Atlantis-Crew ist auf dem Titelbild. Hoffe ja wirklich, das es stimmt.
    Atlantis forever

  2. #302
    anonymer Feynatic Avatar von syd
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Selana
    Ich habe es in der Nr. 143 gelesen, die heute rauskam. Da ist wieder so ein Setbericht von Robert Vogel drinn und die Atlantis-Crew ist auf dem Titelbild. Hoffe ja wirklich, das es stimmt.
    ah sehr fein... dann wird das gute Ding morgen gleich gekauft sofern der Kioskhändler es endlich hat -_-
    Wäre natürlich auch voll dafür Jack & Sam 4eva

    lg syd
    C'est le temps que tu as perdu pour ta rose, qui fait ta rose si importante. ~ le petit prince

    3x Gold, 3x Silber, 6x Bronze, Blech wird nicht gezählt
    Macht mit beim Stargate in den Mund gelegt-Thread

    Stolzes Mitglied im Antiker-Clan

  3. #303
    ...heiter bis sonnig Avatar von Daphne
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    blauer Ozean ->Insel ->hinter der 5. Palme links ->Hängematte
    Beiträge
    111

    Standard

    Ich finds sehr unwahrscheinlich, dass die beiden heiraten. Man hat jetzt mehr als ne ganze Staffel nix von den beiden gesehn (es gab ja nicht mal Andeutungen) und nun sollen sie vor den Altar hüpfen... dat is doch nur ne Verarsche

    Auf die Frage, ob sich Sam noch immer nach Jack sehnt, antwortete Amanda mit ja und dass sie es auch immer tun wird. Sie persönlich kann sich allerdings eine romantische Beziehung zwischen den beiden nicht vorstellen, findet aber, dass die Chemie stimmt. "Sie sollten mal zusammen kommen, eine wilde und verrückte Nacht mit unglaublichem Sex miteinander verbringen und die Sache mit ‚Wow, das war großartig, das Leben geht weiter’ dabei belassen."
    *schock* OMG Schön, dass sich Sam nach ihm sehnt... aber dann, ein One-night-stand:confused: , da hätten sie wirklich nicht 9 Jahre drauf warten müssen
    It's not a life-and-death-thing - it's entertainment! RDA

    *mitgliedimmännerundjunggemüsefreierclub*
    Mitbegründerin des Schoki<75%Club

  4. #304
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Ich glaube wenn Kathy das alles liest springt se im Dreieck

    aber Daphne ist doch besser als nix, au&#223;erdem abwarten

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  5. #305
    anonymer Feynatic Avatar von syd
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von Daphne
    Sch&#246;n, dass sich Sam nach ihm sehnt... aber dann, ein One-night-stand:confused: , da h&#228;tten sie wirklich nicht 9 Jahre drauf warten m&#252;ssen
    rofl.. wie wahr

    ich hab mir die TVH-Ausgabe mit dem SG-Artikel nun auch gekauft, der Artikel is klasse zu lesen (wie fast alles von Robert Vogel ^^).

    Ausschnitt aus dem Artikel:
    Spoiler 
    ...Gerade als wir im "Gr&#252;nen Bereich" sind, kommt Amanda mit Rick im Arm vorbei. Es ist nicht zu &#252;berh&#246;ren, als sie zu ihm aufblickt und sagt: "Jack, willst du mich heiraten?". Jeder Sam/Jack-Fan h&#228;tte seine eigene Mutter verkauft, um da dabei gewesen zu sein! Sp&#228;ter erfahre ich, dass der Priester in dieser Szene ein Asgard sein wird. Halleluja!...

    gut, also Hochzeit klingt f&#252;r mich immer noch etwas seltsam, ich h&#228;tte mir sowas nie in einer Folge vorstellen k&#246;nnen, aber die Frage ist nun: Wie viel Wahres liegt in diesem Absatz? Freuen w&#252;rds mich ja tierisch


    lg syd
    C'est le temps que tu as perdu pour ta rose, qui fait ta rose si importante. ~ le petit prince

    3x Gold, 3x Silber, 6x Bronze, Blech wird nicht gezählt
    Macht mit beim Stargate in den Mund gelegt-Thread

    Stolzes Mitglied im Antiker-Clan

  6. #306
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Kopiert doch mal die Seite von der Zeitschrift und ladet se mal hoch.

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  7. #307
    ...heiter bis sonnig Avatar von Daphne
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    blauer Ozean ->Insel ->hinter der 5. Palme links ->Hängematte
    Beiträge
    111

    Standard

    *lol* dafür hätt ich auch meine Mutter verkauft... ne, also ich kann einfach net dranglauben, aber wenn es passiert, dann

    Spoiler 
    und der Asgard ist dann hoffentlich Thor


    aber Daphne ist doch besser als nix, außerdem abwarten
    Einmal Spaß haben und das wars dann...? Ne, danke. Dann ist es mir lieber sie kommen darüber überein, dass sie Freunde sind, dass sich zw ihnen eine tiefe innige Freundschaft entwickelt hat, und belassen es dabei, anstatt vllt sogar irgendwas kaputt zu machen
    It's not a life-and-death-thing - it's entertainment! RDA

    *mitgliedimmännerundjunggemüsefreierclub*
    Mitbegründerin des Schoki<75%Club

  8. #308
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Also das mit mal einer Nacht und dann "Das war klasse" bezieht sich,
    darauf wie Amanda Tapping das sieht.Also nicht was wirklich in Stargate SG-1 passieren würd. Könnte mir vorstellen, das sie es sagt, weil man es so lange
    herraus gezögert hat, endlich mal was zu zeigen von Sam und Jack, so mit Beziehung und so.

    Hab gelesen das gefragt würde,wer den heiratet und da
    würde gesagt, jedenfalls Daniel und Teal`c nicht.
    Da bleiben ja nicht mehr viele übrig.

    Meine Schwester und ich hoffen,das aufjedenfall was für alle Shipper
    gezeigt wird.Bis jetzt war es ja soweit immer was in einer anderen Wirklichkeit.

    Frage mich auch was die alles in einer Episode reinpacken
    wollen.(Zombies,jungeres SG-1 Team,ne Hochzeit)
    Wobei ihr in Deutschland wo eh wieder noch die hälfte zu
    sehen bekommen:-_-:
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  9. #309
    anonymer Feynatic Avatar von syd
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von xpl
    Kopiert doch mal die Seite von der Zeitschrift und ladet se mal hoch.
    Seite 1
    Seite 2
    Seite 3

    C'est le temps que tu as perdu pour ta rose, qui fait ta rose si importante. ~ le petit prince

    3x Gold, 3x Silber, 6x Bronze, Blech wird nicht gezählt
    Macht mit beim Stargate in den Mund gelegt-Thread

    Stolzes Mitglied im Antiker-Clan

  10. #310
    ...heiter bis sonnig Avatar von Daphne
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    blauer Ozean ->Insel ->hinter der 5. Palme links ->Hängematte
    Beiträge
    111

    Standard

    Dankeschön syd *knuddel*

    Der Artikel ist ja lustig *g* und meine Skepsis nimmt auch langsam ab... die Hoffnung ist wieder da
    It's not a life-and-death-thing - it's entertainment! RDA

    *mitgliedimmännerundjunggemüsefreierclub*
    Mitbegründerin des Schoki<75%Club

  11. #311
    anonymer Feynatic Avatar von syd
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    95

    Standard

    also ich wei&#223; immer noch nicht ganz.. vorallem nach den bildern im epi-guide.. es soll ja angeblich recht viel passieren in "200" und die bilder sehen nicht sehr nach hochzeit aus
    aber sp&#228;testens 4 wochen wissen wirs (oder zumindest ein paar von uns ^^).

    lg syd
    C'est le temps que tu as perdu pour ta rose, qui fait ta rose si importante. ~ le petit prince

    3x Gold, 3x Silber, 6x Bronze, Blech wird nicht gezählt
    Macht mit beim Stargate in den Mund gelegt-Thread

    Stolzes Mitglied im Antiker-Clan

  12. #312
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Ich stimme Dir zu, meine Skepsis ist auch wieder da. Soll es da nicht auch um das Drehen eines Filmes gehen? Unter anderem? Vielleicht gehört das wieder da dazu. So wie in den anderen Folgen, wo Sam/Jack in allen anderen Dimensionen zusammen sind, nur bei uns nicht?
    Wieder vera.... der Fans?
    Atlantis forever

  13. #313
    anonymer Feynatic Avatar von syd
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    95

    Standard

    Ja.. es soll dieser Film gedreht werden &#252;ber das SG1-Team, au&#223;erdem sollen die Furlinger auftauchen, dann noch das, was die Bilder aus dem Epi-Guide hergeben und dann auch noch ne Hochzeit?? :-_-: *skepsis skepsis*

    und was die Parallelwelten angeht:
    das hab ich mir auch schon oft gedacht in so ziemlich jeder verfluchten Parallelwelt sind die beiden ein Paar und in der einzigen, wo das nicht der Fall ist, spielt die Serie ^^

    andererseits: w&#228;ren sie schon immer ein Paar gewesen, h&#228;tte die Serie nur halb so viel "Spannung" und es w&#252;rde eindeutig was fehlen, find ich

    lg syd
    C'est le temps que tu as perdu pour ta rose, qui fait ta rose si importante. ~ le petit prince

    3x Gold, 3x Silber, 6x Bronze, Blech wird nicht gezählt
    Macht mit beim Stargate in den Mund gelegt-Thread

    Stolzes Mitglied im Antiker-Clan

  14. #314
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Ja, da stimme ich dir zu. Das war bisher in jeder Serie so. Jeder wartet darauf das es passiert und wenn es passiert ist es lange nicht mehr so schön (siehe Babylon 5, Dr. Quinn und noch weitere).
    Hier wartet man, und wartet, und wartet :xxx: und irgendwie ist das auch schön. Die Spannung ist immer noch da. Allerdings würde das nun nichts mehr ausmachen, da Jack ja nur noch hin und wieder da ist.
    Atlantis forever

  15. #315
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Die sollen es endlich hinter sich bringen und fertig. ich meien die werden beide nicht jünger und wenn sie es in dieser Staffel nicht schaffen, wer weiß ob Anderson in elften noch lust dazu hat.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. #316
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    lol...ich würde meinen, dass es in der 9. Staffel schon andeutungen gab, dass Sam und Jack zusammen sind, außerdem wurden die 10. Staffe eh noch nicht komplett gezeigt, was heißt, dass man erst mal warten sollte, was in dieser noch enthüllt wird.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  17. #317
    Airman First Class
    Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    Hi, habe gerade auf einer anderen seite gelesen, dass sam und jack in staffel 9 noch kein paar waren.:mad:
    hoffe aber das es wenigstens in staffel 10 mit den beiden klappt. perfekt wäre natürlich eine hochzeit in folge 200.

  18. #318
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Das neue Bild gibt etwas Hoffnung. Warten wir ab.
    Atlantis forever

  19. #319
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Zitat Zitat von Selana Beitrag anzeigen
    Das neue Bild gibt etwas Hoffnung. Warten wir ab.
    Welches neue? könntest es vllt. nochmal posten, falls es hier war...bin grad etwas

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  20. #320
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    glaube sie sprechen von diesem hier :


    Ich persönlich glaube nicht, dass es in der Realität passieren wird, dafür kommt es viel zu plötzlich. Ausserdem denke ich, dass sich die Produzenten damit eher einen Spaß gönnen, denn viele Fans warten darauf schon seit Jahren. Vielleicht ist es eine Szene aus dem Film (dazu würden Sam´s Haare passen, die auf dem Bild wieder etwas länger sind)
    :confused:
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •