Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr J&S Shipper?

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein

    2 13,33%
  • Ja

    13 86,67%
Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 502

Thema: Jack&Sam Shippper

  1. #201
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Listet mal ein Paar sehenswerte Episoden (sind eigentlich ja alle) mit ein Paar guten Sam Jack Szenen. Dauert mir zulange die alle zu suchen.

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  2. #202
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    Die Falsche Wahl ist gut...

  3. #203
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Un natürlich Gipfeltreffen, 2010, Kein Ende in Sicht ugva!!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

  4. #204
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Gibt doch noch viel mehr oder?

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  5. #205

    Standard

    Natürlich! Ich habe mal ne liste gehebt, aber handschrifftlich!

    Da standen etwa 20 drauf, mit sortierung nach anzahl der Szenen usw.

    Im Ewigen eis z.B und noch viiieeele andere
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  6. #206

    Standard

    Also ich bin neu hier und kenne mich mit der Sam Jack Sache nicht so gut aus, aber eines ist klar, die beiden gehören zusammen. Es hat in der 1 Staffel mit den beiden angefangen und hat sich bis zur 8 Staffel hingezogen. Sam hatte in der Zeit schon einige Beziehungen, aber keine hat lange gehalten,weil ihr keiner das geben konnte was sie wirklich wollte oder brauchte. Die beiden Lieben sich, können ihre Gefühle aber nicht offen zeigen. Jetzt wo Jack nicht mehr dabei ist,(was nicht mehr ist, kann ja noch werden) werden die Produzenten hin und wiederauf das Thema eingehen, um die Spannung beizubehalten.Sam wird sicherlich noch einige Techtelmechtel mit anderen Männern haben, um die Sache noch etwas anzuheizen, es wird aber nichts ernstes dabei sein.Sam und Daniel werden meiner meiner Meinung nach nicht zusammen kommen,sie stehen sich zwar sehr nah, aber eher wie Bruder und Schwester. Wollen wir mal abwarten was noch kommen wird.

  7. #207
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Originally posted by Jack+Sam4ever@27.02.2006, 21:26
    Natürlich! Ich habe mal ne liste gehebt, aber handschrifftlich!

    Da standen etwa 20 drauf, mit sortierung nach anzahl der Szenen usw.

    Im Ewigen eis z.B und noch viiieeele andere

    Kannst mir die bitte mal per PM schicken oder posten, dange

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  8. #208
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Die Fotos sind aus Season 9. Ripple Effect...wer näheres wissen will PM, bin zu faul das jetzt alles zu schreiben außerdem sinds massive Spoiler...
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  9. #209
    Proud S/D Shipper Avatar von Sam Jackson
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    199

    Standard

    Originally posted by xpl@26.02.2006, 21:15
    Nochmal was anderes.

    http://www.lostworldvideos.org/TLW/Caty/St...reamAdream3.wmv

    schaut euch mal die sekunden 40 bis ca. 50 an und sagt mir mal in welcher Episode das ist.
    Also habe mir auch gerade mal das Video (neugierigerweise) angesehen, muss sagen, das die Szene aus Feuer und Wasser war. Aber x-mal hinternander und nur mal spiegelverkehrt und so!!! Also nix neues! (an Szenen)
    Daniel's Grace

    Sam: I'm kind of attracted to ... Daniel.
    (Jack stares at her for a moment in disbelief.)
    Jack: What?! (Sam shrugs. Jack walks closer to her.) Really?!
    Sam: Sorry.

  10. #210
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    sowas guckst du dir an

  11. #211
    Proud S/D Shipper Avatar von Sam Jackson
    Registriert seit
    29.07.2005
    Ort
    Idstein
    Beiträge
    199

    Standard

    Originally posted by Oneill@28.02.2006, 17:36
    sowas guckst du dir an
    Ja, bei sowas bin ich auch manchmal von mir selbst erschrocken.
    Meine Bekannte hat mir mal ihre Sammlung von Musikvideos "zur Sicherung" geschickt, und das war auch ziemlich anstrengend!!!!! Von um die 120 Videos, waren über 80 nur S/J Geshippere! Ich konnte danach echt nicht mehr! Dann musste ich mir meine erst mal wieder ansehen. Ach das war eine Wohltat!

    Bin halt von natur aus neugierig und hab mir wirklich nur die sekunden 40 - 50 angesehen. Indianer-Ehrenwort!
    Daniel's Grace

    Sam: I'm kind of attracted to ... Daniel.
    (Jack stares at her for a moment in disbelief.)
    Jack: What?! (Sam shrugs. Jack walks closer to her.) Really?!
    Sam: Sorry.

  12. #212

    Standard

    Find das Video gut, aber es gibt halt viel zu viele von denen.Man brauch nicht so viele Shipper Videos zu machen,Sam und Jack werden schon irgendwann zusammen kommen,da bin ich mir sicher.

  13. #213

    Standard

    Ja, wenn die hinweise alle stimmen, dann sind sie auch schon zusammen! wir müssen halt auf Folge 200 Warten, um sie dann edlich zusammen zu sehn (Hoffe ich)
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  14. #214
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    weiß nicht

  15. #215
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Man merkt das Oneil sich immer richtig kurz fasst mit seinen Antworten ^^

    Also wenns in der 200th Epi nicht rauskommt dann spring ausn fenster dirket ins Gebüsch...

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  16. #216
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    Was soll ich den noch dazu sagen

  17. #217
    GFX freak Avatar von xpl
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Rödental
    Beiträge
    404

    Standard

    Sag was zum thema, nur ne Idee.

    "Es gibt 2 Dinge die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" Albert Einstein

    1965: Die USA entwickeln einen Kugelschreiber der im All schreiben kann, dieses kostete die Steuerzahler 2 Millionen US$.
    1968: Die Russen nahmen einen Bleistift mit ins All.

  18. #218

    Standard

    Erstmal hallo an alle!

    Hab endlich die Zeit gefunden mich im Forum anzumelden.

    Ach toll! Schöne Seite!

    Bin schon seit dem Kinofilm Fan von Stargate, und die Serie verfolge ich seit dem Pilotfilm.
    Sam und Jack sind schon seit der ersten Folge ein Thema. Weil die beiden gehören einfach zusammen. Da gibt es nichts dran zu ändern! Naja jetzt wird schon Staffel 10 gedreht und es wird Zeit, dass man etwas mehr als Andeutungen zu sehen bekommt.

    Die 200th Episode ist genau die richtige Folge um uns ganz Offiziell zu sagen "Ja sie sind ein Paar." Es muss ja nicht gleich eine Hochzeit sein, aber ein wenig mehr als in den anderen 199 Folgen darf es schon sein.


    Gruß

  19. #219
    Büro hasser Avatar von Oneill
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Brmen=Stuhr
    Beiträge
    497

    Standard

    Aber warum dürfen sie den jetzt nicht zusammen sein Jack ist doch garnichtin ihren Team
    Ich hoffe das reicht wass ich geschrieben hab befor es irrgendwelche leute wieder ihren Senf dazu tuen müsssen

  20. #220
    Captain Avatar von Soso91
    Registriert seit
    06.10.2005
    Beiträge
    451

    Standard

    Jack und Sam dürfen doch jetzt zusammen sein, wer hat denn gesagt das es nicht so sein darf??

    Also ich bin ja ma echt gespannt wie die die 200te Episode verhunzen...
    So wie ich die kenn kommt wieder nix gescheites bei Sam un Jack raus...
    Naja wolln wir das beste hoffen!!!

    @xpl:
    Ich spring dann mit dir!!
    Wer is denn hier irre??
    Ich bestimmt nich...:drunk:

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •