Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [SUCHE] Staffel 2 und 3 im Pappschuber

  1. #1
    Airman
    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Feldbach / Österreich
    Beiträge
    0

    Standard [SUCHE] Staffel 2 und 3 im Pappschuber

    Hallo

    Ich bin auf der suche nach der zeiten und dritten Staffel im Pappschuber.
    Wobei mir der Pappschuber ganz wichtig ist.
    Ich meine aber die normle version nicht die silver edition.

    Hier die Bilder fals jemand nicht wissen solte welche Arten ich meine:

    Staffel 2


    Staffel 3:


    Erreichen könnt ihr mich über ICQ (160929280) oder Email ( robert.pranger@gmx.net )

  2. #2
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Verhandlungen über Preis, Versandt, Rabatte oder Zahlungsmethoden sind im THREAD zu führen. Dies soll spätere "Missverständnisse" oder möglichen Ärger im Vorfeld verhindern. Bankdaten, Adressen, "Telefonnummern" usw. fallen da selbstverständlich nicht drunter und sollten auch weiterhin, der Sicherheit wegen, per PN getauscht werden

    MfG
    euer Mod GalaxieMB
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  3. #3
    Airman First Class Avatar von Firewall
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo,
    ich würde die 2. und 3. Staffel verkaufen. Allerdings handelt es sich um die Importboxen, dafür mit besserem Pappschuber. Viel stabiler. Hab nämlich keine einheitliche Sammlung und die deutsche Version hat nur sehr dünne und empfindliche Schuber. Falls du Interesse hast, sag mir einfach mal was du ausgeben willst. Achja, die DVDs sind zwar gebraucht aber nur 1-2 mal angesehen. Bin inzwischen mehr zum Atlantis-fan geworden.
    Einwandfreier Zustand!!! Bei Interesse mach ich auch gern Fotos! Sehen unbenützt aus.
    Ich komm übrigens aus Österreich.
    Geändert von Firewall (19.02.2008 um 13:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •