Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Staffeldesign Atlantis

  1. #1
    Airman
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    3

    Standard Staffeldesign Atlantis

    HI

    Ich wollte mir heute die erste Staffel Stargate-Atlantis kaufen aber fand drei unterschiedliche Designs. Vielleicht könnt ihr mir da helfen welche was ist.
    Gibt es dort auch eine Designer Edition wie bei SG1? Und welche ist die normale deutsche Box?


  2. #2
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Das sind nur zwei verschiedene Designs. 1 und 2 ist das gleiche, nur das jeweils halt eine andere Version des Hologrambildes abgelichtet wurde. Die normale deutsche Box.

    Das dritte ist die EU Box aus Holland oder Frankreich. Halt keine deutsche durchgehende Beschriftung bzw wohl auch nicht unbedingt ein deutschsprachiges Menü (hab aber keine EU Box, habs nur so irgendwo mal gelesen).
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #3
    Airman
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich hatte nur Angst, dass ich eine Box kaufe und dann das Design nicht wieder finde in den darauffolgenden Staffeln. Aber da brauche ich mir ja dann keine Sorgen zu machen.

  4. #4
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Die dritte ist auch eine deutsche, steht bei Media Markt auch rum ist eine Deja-Hülle mit papier Cover.

    Wie ich gesehen habe ist das Cover deutsch, über den Inhalt kann ich nix sagen da ich die erste Box habe.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  5. #5
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Die dritte ist auch eine deutsche, steht bei Media Markt auch rum ist eine Deja-Hülle mit papier Cover.
    Stimmt, ich hab nicht auf den Schriftzug geachtet. Weil das Motiv ist das gleiche wie bei einigen EU Boxen. Nur das da dann halt kein deutscher Text drauf stehen würde. Ist dann wohl diese 'budget Box'.

    @Ghato Ums gleich vorweg zu sagen, es gibt kein einheitliches Design bei den SGA Staffeln. Nicht so wie bei SG-1 wo man sie nebeneinander stellt und es dann ein Bild ergibt. Die Cover sind bei Staffel 1 und 2 vollkommen verschieden. Zum leidwesen der Käufer. Staffel 3 wirds da nicht anders machen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  6. #6
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Bei den ersten Boxen hatte noch Sony die Rechte an der Vermarkung - jetzt hat sie aber wieder 20th Century Fox, deshalb neues DVD Design...Morgen gibt es laut Amazon eine neue Staffel 2 Box, welche nun von Fox kommt und auch im neuen Design sein wird.

  7. #7
    Airman
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Schade, dabei macht sich SG1 so gut im Schrank. Außer 9+10 passen nicht so ganz. Naja dann weis ich ja nun bescheid. Danke euch.

  8. #8
    Brigadier General Jack O'Neill
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    Standard

    Also bei unterschiedlichen Designs muss man schon aufpassen z.b ich habe mir mal von Bud Spencer und Terence Hill 2 DVD's geleistet.Da war prommt der Titel und das Bild anders aber doch der gleiche Inhalt.Aber ich hab mir alle die untere Version gekauft genauso wie die weiteren 4 Stück.Bei SG-1 gibt es glaub ich nur ein Design jeweils.Da hab ich die ganz Normalen im Schrank aber Bud Spencer u. Terence Hill Filme sind natürlich mehr
    Weil es ja auch mehr gibt.Wenn ihr das bei Amazon eingibt bekommt ihr nur die bekanntesten Filme von Bud S. und Terence H. Da müsst ihr schon Tiefer graben wie zb. der Fan-Shop in Italien:

    Adresse:c/o Laura Lappa
    Via Sannio 29
    00183 Roma
    Italien

    Radek Selenka

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •