Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Director Martin Wood

  1. #1
    Airman
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard Director Martin Wood

    hi leute!
    ich habe kurz eine frage an euch. die 5. staffel wurde ja bereits bestätigt und die drehbucharbeiten sollen ja auch bald beginnen.
    1. arbeitet martin wood (driector und producer) mit ander 5. staffel?
    2. wo werden diese drehbucharbeiten von statten gehen? bei den bridge studios in kanada, wo auch die serei gedrehrt wird?
    da ich schon einige leute von stagate sg-1 und atlantis angschrieben habe wegen autogramme und auch einige geantwortet haben, wollte ich auch gerne martin wood schreiben und müsste halt die obrigen fragen dazu beantwortet haben. hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg sga

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich will mich da nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich bin mir schon sicher, dass auch Martin Wood wieder mit dabei ist...

    Ansonsten koenntest du Joe Mallozzi ja auch direkt in seinem Blog fragen...
    der sollte das wohl wissen...

  3. #3
    Airman
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    danke für deinen hinweis. aber leider wiesss ich nicht wie ich ihm posten kann und ich befürchte auch, dass ihm so viele leute schreiben, dass er meine nachricht gleich löscht

  4. #4
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Muss ihm nur unter den aktuellen Thread antworten. Er geht alle Antworten persönlich durch und entscheidet selbst ob er die Frage zulässt oder nicht. Ein Versuch ist es wert!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •