Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Wer repariert Atlantis?

  1. #1
    Senior Airman Avatar von Bilz
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard Wer repariert Atlantis?

    Hab mal ne frage.

    Spoiler 
    Wer repariert eigentlich Atlantis bei schwereren beschädigungen z.b. das loch in der wand bei sunday oder den turm bei the return part 2???? schätz die repis nich den die haben anderes zu tun und brauchen auch sowas wie beton aba wer sonst den paar folgen später siehts auch wie immer, hoffe das das nich schon mal irgendwo besprochen wurde.


    Threadname wurde übersichtshalber geändert.
    Gruß Woodstock
    Geändert von Woodstock (25.10.2007 um 19:01 Uhr)

  2. #2
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2006
    Beiträge
    188

    Standard

    Also bei Return Teil 2 wird ja gesagt das die Replis den Turm reparieren, kp wie die das Loch bei Sunday gestopft haben, aber schätze mal das sie einfach paar Stahlwände gezogen haben, fällt bei Atlantis doch eh nich auf.

  3. #3
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    In the Return Part 2 waren es tatsächlich die Replis und in Sunday werden es wohl die Mannschaften auf Atlantis selbst repariert haben.

  4. #4
    Master Sergeant Avatar von Jonas Quinn
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    74

    Standard

    vielleicht hat die Stadt sich in Sunday ja selbst repariert

    Spoiler 
    In 4.01 "Adrift" wird der Schtuzschild um Atlantis ja auch reduziert, und das macht die Stadt von alleine, McKay kann das nicht aufhalten.
    Eli: "Looks like we entered the Hoth system - Empire Strikes Back."
    6x Gold, 9x Silber, 7x Brone, 2x Blech, 1x Irgendetwas vom Dachboden, 1x Pervers-Plakette , 1x ein kühles Eis, 1x Goldlimousine 1x Besuch bei einem schlechten friseur + Haare färben bei Stargate in den Mund gelegt!

  5. #5
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    Alles gute Vorshläge, aber kann es nicht auch sein, dass es für so etwas Personal gibt? Weis, klingt ein bissel albern aber es muss ja auch so etwas wie "Küchenpersonal" geben, oder wer sollte denen auf Atlantis sonnst täglich ne warme Mahlzeit kochen????^^

  6. #6
    Master Sergeant
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    ja ich denk auch ma , dass sie einen Reparaturtrupp mit an Bord haben, da sie davon ausgehen müssen hin und wieder von den Wraith oder von anderen Feinden angegriffen zu werden. wär ja peinlich wenn die Stadt versink , nur weil sie kein passendes Personal haben um ein Leck zu stopfen oder so

  7. #7
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Lt. Fisher Beitrag anzeigen
    Alles gute Vorshläge, aber kann es nicht auch sein, dass es für so etwas Personal gibt? Weis, klingt ein bissel albern aber es muss ja auch so etwas wie "Küchenpersonal" geben, oder wer sollte denen auf Atlantis sonnst täglich ne warme Mahlzeit kochen????^^
    Ich finde das garnicht albern. Atlantis ist eine Stadt, in der Menschen leben, die essen müssen, es gibt Wäsche zu waschen und zu bügeln, jemand muß putzen, etc. Ich denke, dass es für einige dieser Dinge Personal gibt, andere werden vermutlich von Sheppard, Weir und Co selbst erledigt.

    In der Folge "Michael" sehen wir übrigens jemanden von Küchenpersonal, bei dem Rodney nachfragt warum sie keinen blauen Wackelpudding mehr haben.
    Und in "Adrift" gibt's eine Szene in der jemand etwas zusammenkehrt.

  8. #8
    CEO from Atlantis Project Avatar von bRiaN
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Pegasus Galaxies - Atlantis
    Beiträge
    39

    Standard

    Ich denke auch das es da so Typen sind nur @Bilz Atlantis besteht nit aus Beton sondern aus Trinium ;-) und ich denke das es nur zu langweilige wäre wenn in einer Folge gezeigt wird wie die ne wand reparieren *g*

  9. #9
    Senior Airman Avatar von Bilz
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    jop hab jez selber nachgesehen in return part 2 reparieren wirklich die replis. könntest recht haben mit der wenig interessanten folge aba wenn das die nächsten paar jahre auch passiert braucht man in der stadt nichts mehr beschützen
    Spoiler 

    aba wegen oben in der season vier wer dort die erste folge angesehen hat der weis was ich mit großräumigen reperaturen meine das kann man nich mit paar stahlplatten abdecken und die müssen ja auch dann die ganzen leitungen verlegen und das material muss stimmen usw wie machen die das???
    Geändert von Bilz (25.10.2007 um 21:39 Uhr)

  10. #10
    Airman First Class
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    19

    Standard

    wer repariert den zb die scheibe wie sheppard kaputt geschlagen hat ? den in en scheiben sind ja auch "muster" und sie sind später auch wieder da .

  11. #11
    ein Halbaufgestiegener Avatar von Kriele
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    ich glaube nicht das es dafür ein reparatur trup gib denn das schaffen die menschen noch nicht und sie verbrauen iht trenium glaub ich nicht um löcher zu flicken sondern lieber führ neue schiffe.Denke eher das sich die stadt selbst repariert.

  12. #12
    CEO from Atlantis Project Avatar von bRiaN
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Pegasus Galaxies - Atlantis
    Beiträge
    39

    Standard

    denke eher das die authoren sich darüber keine gedanken gemacht haben das es so bekloppte wie uns gibt die sich darüber gedanken machen weil es eigentlich nebensächlich ist *gg* okay wenn nie repariert wird dann würde atlantis wirklich irgendwann die versunkene stadt sein *G* mal abwarten wie Season 4 weiter geht ;-) wer weiss was sie noch alles hin bekommen oder für sektionen in atlantis finden...

  13. #13
    Master Sergeant
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    okay ey... es ist eine Stadt.. sie müssen Leute für alles haben was eine Stadt zum unterhalt braucht! Küchenleute genauso wie Müllleute und welche die was reparieren wenns mal kaputt geht. Denn ohne diese Menschen würde die Stadt einfach nur zu Grunde gehn. Die sind halt da auch wenn man sie in der Serie nicht sieht. Die Serie heißt auch Stargate und nicht SimCity5000

  14. #14
    Major General Jack O´Neill Avatar von stargatefreak85
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    Hebrida (sehr cooler Planet)
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo,
    den turm in return 2 haben ja die Replis repariert, die sind ja so hochentwickelt.

    Nachdem Sheppard den Turm kaputtgeballert hat, war das für die Replis glaub ich kein Problem, den Turm zu Reparieren. Sind ja keine Menschen.

    Und in Sunday musste es ja jemand reparieren, da es ja keine Replis gab die es machen könnten

  15. #15
    Master Sergeant
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    239

    Standard

    Frag ich mich auch.

    Spoiler 
    Das Loch aus Sunday ist ja noch harmlos gegen die Beschädigungen die der Replistrahl aus First Strike und die Krater die die Asteroiden aus Adrift hinterlassen haben müssen. Eine ganze Episode Bauarbeiten muss ja nicht sein aber man könnte es ja zumindest mal erwähnen und nicht einfach so tun als ob nichts gewesen wäre.

  16. #16
    Senior Airman Avatar von Bilz
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    meine rede genau das meine ich mit den reperaturabeiten aus first strike und season 4 wenn die schon jemand gesehen hat wer macht sowas

  17. #17
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard

    das geht bestimt mit nanobots wie bei andromeda
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

  18. #18
    ALPHAGAMES-Newsposter Avatar von X303
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    51

    Blinzeln

    hab das loch bei season 4 auch gesehen und da war riesige mehrere eben am arsch also ich denk vllt auch nanobots die antiker haben ja mit denen rum experimentiert vllt gbs da eigeen reperaturnanobots :-)
    Geändert von X303 (29.10.2007 um 16:13 Uhr)
    No ani an quietas
    Alphagames- Take part in it
    Spoiler 
    Meine Fanarts für Stargate Worlds



    (p.s. wär gerne eine schnellere/langsamere abfolge der Bilder in der Animation haben möchte schreibt eine PN an mich ! PN Nachricht )

  19. #19
    Senior Airman Avatar von Bilz
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    hmm könnte sein

  20. #20
    behämmert Avatar von Plynx
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    404

    Standard

    also ich würd eher sagen, dass dinge, die jetzt nicht von den replikatoren repariert worden sind bzw nachher kaputt gegangen sind, einfach nicht repariert werden, bzw. die materialien aus weniger frequentierten atlatis sektionen ausgebaut und dann dann an den kaputten stellen wieder eingebaut werden. die stadt is doch eh viel zu groß wie die paar hundert leute der sga expedition, da kann man schön ausschlachten gehn aber evtl gibts ja auchn paar lagerräume wo ersatzteile rumliegen, man weiss es nich^^
    Weir: You do understand the Geneva Convention prohibits using prisoners for scientific experiments?
    Sheppard: No offense, Doc, but had the Wraith attended the Geneva Convention, they would have tried to feed on everyone.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •