Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Wer repariert Atlantis?

  1. #21
    Believe.... Avatar von Goa´uld Hunter
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Villach
    Beiträge
    304

    Standard

    Nanobots denke ich nicht die müsste john in der Folge Hot Zone mit dem Virus vernichtet haben oder?

    You live long enough to hear the sounds of guns,
    long enough to find yourself screaming every night,
    long enough to see your friends betray you.



  2. #22
    Hippaforalkus Avatar von Kwaku
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    (CH)
    Beiträge
    108

    Standard

    Ich denke nicht, das sie die Stadt an anderen Stellen ausschlachten, würde ja sonst dort fehlen. Man weis ja immer noch nicht alles über die Stadt und wie genau sie funktioniert.

  3. #23
    Senior Airman
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    Sowie ich das verstanden hab ist beim Replikator Strahl kaum was kaputt gegangen
    Sheppard: Schlimme Schäden?
    McKay: Minimale denke ich, ich hab den Schild relativ schnell geschlossen. Er hat das meiste abbekommen.
    Geändert von Alex22 (17.11.2007 um 21:28 Uhr)

  4. #24
    Senior Airman Avatar von Bilz
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    Hast du die Folge schon gesehen???? wie reparieren sie die ganzen stromleitungen die können das nicht die ganze zeit machen wenn was kaputt geht umleiten irgendwann geht das halt nicht mehr und 2. wie reperieren die die turmflange die vom strahl getroffen wurde

  5. #25
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ide asuraner reparieren doch Atlantis nachdem die es kaputt gemacht haben.

  6. #26
    Hippaforalkus Avatar von Kwaku
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    (CH)
    Beiträge
    108

    Standard

    denke nicht das die soo net sind die Asuraner, nein ich denke, die Stadt hat so ne Art selbstrepartur, welche das wichtigste selbst repariert.
    Spoiler 


    Carter: Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt, die O'Neill.
    O'Neill (erfreut): Achja?
    Carter: Aber..., wir mussten es in die Luft jagen.
    O'Neill (traurig): Oh.


    2.03 Inferno

    McKay: "Und ich habe den... Namen des Schiffs entdeckt."
    McKay: "Es ist die Hippaforalkus."
    Sheppard: "Die was?"
    McKay: "Ja. Offenbar benannte man sie nach einem General der Antiker. Nach Hippaforalkus."

    Das Zitat behalte ich
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:
    1x Gold 1x Silber 1x Blech 1x ne Menge Werbegeschenke der schwulen Demokraten aus den Simpsons.
    1x Trostmakrone 1x Eine Flasche Cola 1x ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey 1x EM-Tickets fürs Finale

  7. #27
    Chief Master Sergeant Avatar von Jumper0815
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Allmendingen
    Beiträge
    160

    Standard

    Häää na schön wärs zumindest, die Replikatoren sind mit einem Lantianischen Schiff gekommen und nachdem Shepp den Turm in die Luft gejagt hat mussten die Replis ihr Schiff auseinander nehmen um das Rohmaterial für den Turm von Atlantis zu bekommen, das haben sie auch geschafft.
    Ich kann eh wetten das manche kleine Schäden in der nächsten Episode eh verschwunden sind, das es sich nicht mal lohnt es zu erwähnen das es repariert wurde.
    Oder man lässt es einfach:
    Spoiler 
    In der Folge The Return, sagt Mckay kurz vor der Rückkehr zur Erde, das manche Teile der Stadt noch kaputt sind und was man noch alles erledigen sollte, also wird doch nicht alles repariert

  8. #28
    Senior Airman Avatar von Bilz
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    danach wird glaub ich eh gesagt das die replikatoren alles repariert haben was mit Stromleitungen und ähnliches zu tun gehabt hat denk ich mal oder täusche ich mich da

  9. #29
    Chief Master Sergeant Avatar von Jumper0815
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Allmendingen
    Beiträge
    160

    Standard

    Der komplette Turm war jedenfalls wieder in Ordnung und vollständig wieder aufgebaut, was die Antiker gemacht haben, sogut wie gar nichts, die haben wohl nur ihr blöde ZPM angestöpselt und sich eingerichtet, bis sie einfach so mal kurz von den Replis ausgelöscht wurden, >> Verließen sich mal wieder auf ihre Technologie und auf den Code.
    Die Replikatoren wollten ja Atlantis mitnehmen bzw mit der Stadt davonfliegen, deswegen glaub ich das sie alles repariert haben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •