Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Sinvolle nicht Einmischung?

  1. #41
    - Avatar von Dark2k
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Standard

    Wurde nicht mal erwähnt das es einen Zwischenebene gibt? Also zwischen uns "normalen" und den Aufgestiegenen.

    Desweiteren bezweifle ich das sie jemanden nicht für würdig erachten. Es ist nur einfach so, wie es bei uns im normalen Leben auch läuft. Man wirft kaum einen Blick zurück. Vergleich wäre da zum Beispiel - jahrelnag in der Schule, aber nach 30 Jahren kennt man niemanden mehr davon (bzw im Vergleich beläuft es sich auf so 2-3&#37...sprich auch Antiker mischen sich noch ein. Was aber nun genau passiert wenn man aufsteigt, wo sich die meisten aufhalten usw usf...wer weis das schon so genau. Oder auch...wieviele Aufgestiegene gibt es? Wieviele davon sind noch Lantianer bzw Antiker? Ist doch eigentlich egal. Es ist halt ein neuer Abschnitt der Existenz...vermutlich der Letzte. Aber wie halt auch Zeitreisen immer ein Paradoxon.

  2. #42
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ja so eine Zwischenebene gibt es in der Folge " Jim" konnte man sogar sehen wie es da zugeht, wie in einem Restaurant.

    Die sollten zumindest ihre fehler beheben die sie als Menschen gemacht haben.
    Doch die interessieren sich nicht allzu sehr dafür, sondern schauen bis auf ein paar Ausnahmen tatenlos zu.

  3. #43
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Ich glaube schlichtweg, die Antiker sind wie früher einfach nur Arrogant und selbstbezogen. Wenn man bedenkt, dass die etwa 80 % aller Probleme bei Stargate verursacht haben (Ori, Wraith, Replis...), finde ich die Antiker ziemlich mies...

    Ihren Dreck hätten sie wenigstens beseitigen können, wenn sie schon aufsteigen...
    Nicht falsch verstehen, ich finde die Antiker an sich cool aber rein menschlich kann man die voll in die Tonne treten.

    Würde mich nicht wunder, wenn wegen denen auch die Allianz mit den anderen drei Rassen zerbrach.

    Asgard = hilfsbereit
    Nox = hilfsbereit (so lange es nichts mit Gewalt zu tun hat)
    Furlinger = ?
    Antiker = arrogant, werfen Atlanter aus Stadt, mischen sich nicht ein, obwohl sie den Kram verzapft haben...

    Ist doch fast ein Runninggag, dass die alles vergeigt haben.
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

  4. #44
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Es sind ja nicht alle Antiker so. Die speziellen Ausnahmen wurden von mir auch schon genannt, da sind nicht alle einverstanden sind, die Menschen mit den verursachten Problemen alleine kämpfen zu lassen.

  5. #45
    Gott der Zerberus-Galaxie Avatar von jaden
    Registriert seit
    02.05.2006
    Ort
    Stade
    Beiträge
    438

    Standard

    Stimmt schon aber offenbar zählt bei denen nur, die Mehrheit hat Recht!
    Das wiederrum ist eine veraltete Auffassung...
    Okay, die Antiker sind ja auch ziemlich alt aber deshalb so zu reagieren.

    Wieso wählen die nicht ein paar Vertreter, die sich unter strengen Bedingungen einmischen dürfen?

    Zu mindestens, bis die verursachten Schäden behoben sind. Das wäre wenigstens fair. Danach können die Aufgestiegenen ja wieder für sich sein, weil von anderen verursachte Probleme ist ja nicht ihre Sache...

    Auf die Idee kommen die Wesen mit dem Wissen des Universums ja nicht!
    Ich war immer langweilig und normal aber jetzt hängt das Schicksal des Planeten von mir ab. Ich muss durch dieses Tor aber dann werde ich sterben...
    Was soll ich tun?
    Tränen kann ich nicht zurück halten, denn dafür vermisse ich euch zu sehr!

    Euer Sohn Marco
    2009.12.28


    Stargate-Revelation

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •