Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Thema: RTL2 Trailer zur 3. Staffel

  1. #21
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das mit den Replis war schon ein ziemlicher Spoiler, ansonsten geht's.
    Und es gibt imho weitaus atemberaubendere Stellen in den Folgen an sich

  2. #22
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    nja aber grad da will man ja wissen, wieso weshalb warum und ich finde das machen die trailer eigenltich völlig richtig dafür is er ja auch da xDD
    mir is das eigentlich schnuppe ob die org stimmen besser sind hauptsache die lassen keine details oder hinweise weg die sie eigentlcih hätten übersetzen müsstne

    mfg

  3. #23
    Senior Airman
    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    36

    Standard

    Ist euch eigentlich einmal aufgefallen das seid Staffel 9 die Leute von RTL 2 immer ein Supergate einbauen? Find ich irgendwie bei Atlantis wirklich unpassend...

  4. #24
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Stargate Atlantis Supergate? Hääää?

  5. #25
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Mir fällt auf Anhieb keine Folge ein, in der es ein Supergate geben soll! Vielleicht meinst du die Midway-Station. Kam die im Trailer vor? Muß nochmal nachschauen.

    edit: Ich glaube du meinst das Gate am Anfang des Trailers um Atlantis herum, richtig? Das ist kein Supergate. Es soll doch den Trailer und Atlantis darin schön in Szene setzen.
    Geändert von stargatefan74 (12.10.2007 um 19:04 Uhr)

  6. #26
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.881

    Standard

    Dieser Trailer ist in meinen Augen somit das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe. Da bekommt selbst Tele5 bessere hin. Schlechte Musik, teilweise schlechte Szenen rausgeschnitten, und gespoilert wurde auch nicht derbe. Also ganz ehrlich, dann hätten sie sich den Trailer mit Szenen auch einfach sparen können, und es wie bei LOST zu Anfang machen müssen. Nur kurz Stargate Altantis ins Bild, und eine 2 sekündige Szene. Hätte wohl mehr Anerkennung bekommen, als das, was die hier fabriziert haben.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  7. #27
    Chief Master Sergeant Avatar von SGA Maddin
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Rodgau - Hessen
    Beiträge
    160

    Standard

    Also ich finde den Trailer net schlecht es wird, meiner Meinung nach nicht zu viel verraten, eher wird ein kleiner Ausblick auf das Kommende gegeben. Der Trailer soll ja nicht nur die eingefleischten SGA Fans zum schauen anregen (die schauen sichs wahrscheinlich eh an). Sondern es sollen ja andere Leute zum Hinschalten bewegt werden. Ich finde vorallem die Sateda-Szene und die Progeny-Szene geil.
    Zum Thema der Trailer würd zu viel veraten kann ich nur sagen, dass die Fans ja schon im groben wissen worums geht, da ja schon die vierte Staffel in den USA läuft.

    Generell ein mitelmäßiger Trailer, der Lust auf mehr macht....

    Ach so das Supergate ich denk das soll einfach ein wenig Eindruck schinden wie die Progeny-Szene...

  8. #28
    Feld- und Chefarzt Avatar von Dr. Carson Beckett
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    8

    Standard

    Also um mal meinen Senf dazu zu geben, viele Trailer, seien sie von SG-1 oder Atlantis sind sehr gut, meines Erachtens. Viele dieser Trailer rufen eine, ja Gänsehaut hervor... und das schätze ich an rtl2-Trailer. Fan-Trailer sind da anders. Die meisten werden unvertont mit der Lieblingsmusik, sei sie gut oder schlecht, im Hintergrund völlig aus dem eigentlichen Charm gerissen. Natürlich gibt es da auch Ausnahmen.
    Seid nicht traurig.... Ich hab nur meine Pflicht getan...
    Und der Preis den ich zahlte, ist gering in Bezug auf die Geretteten....

  9. #29
    Senior Airman Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    35

    Standard

    Ich fand den Trailer ganz in Ordnung und ich finde er macht neugierig was alles noch passiert, vor allem das mit den Replikatoren. Aber da hier viele gesagt haben, dass das ein ziemlicher Spoiler ist, ist schon ein wenig blöd, andererseits muss man die Leute ja auch wieder neugierig machen.

  10. #30
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    eben der selben meinung bin ich auch, man muss ja auch neulingen sga an herz legen,eingefleischte schauen sich es ja eh an ....ich bin auf jedenfall sehr gespannt auf heut abend mal schaun wies abgeht ^^

  11. #31
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Bin noch am überlegen, ob ich es aufnehme. Muß ja noch bis Dezember (Weihnachten) warten. Auf englisch habe ich auch schon oft genug gesehen, aber dennoch überlege ich mal wieder, wie es mit aufnehmen ist.

  12. #32
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Im RTL Trailer ist ja im Hintergund hinter Atlantis ein Supergate zu sehen, aber warum?
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  13. #33
    Believe.... Avatar von Goa´uld Hunter
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Villach
    Beiträge
    304

    Standard Die RTL 2 Vorschau "Der Angriff"

    Spoiler für heute Aben falls jemand die folge nicht gesehen hat.


    Hoffe ihr alle habt die Vorschau gesehen.
    Sie verrät doch den gesamten Inhalt der Folge, den Laser der die Stadt angreift, den Felsen den sie in den Strahl ziehen, das Versenken der Stadt, Das wegfliegen der Stadt, dass Weir und die Stadt von dem Strahl getroffen werden. (kurz auch die Waffenplattform)

    Kapiert RTL 2 endlich mal das sie Spoilern, in den Vorschaus werden immer zu viele Details gezeigt. Ich finde eine Voschau sollte nur ein bisschen zum schauen anregen, es ist das FINALE der 3 Staffel und ichdenke nciht das irgendwer der die Serie nicht schaut sich die Folge anschaut. Aber deswegen muss man ncith gleich den ganzen inhalt verraten.

    Soweit ich mich erinere haben sie das docha uch bei der 9 Staffel von Sg-1 gemacht. In der Folge in der die prometheus zerstört wird oder irre ich mcih da?
    Was denkt ihr davon??

    You live long enough to hear the sounds of guns,
    long enough to find yourself screaming every night,
    long enough to see your friends betray you.



  14. #34
    heavy metal pirate Avatar von Soul
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    40

    Standard

    Also ich hab mir die amerikanische Version nur in Bruchstücken angesehen weil ich das einfach nicht mehr abwarten konnte (also schon vor der Vorschau).

    Ich kann mit Fug und Recht behaupten dass ich von der Folge fast garnichts weiß, nur eben ein Teil vom Ende, und imo macht die Vorschau das doch nur spannender. Ich hab mir deinen Text nicht ganz durchgelesen, wills ja selbst noch sehen, aber ich hab jetzt nicht das Gefühl dass ich zuviel weiß, das mit der Apollo hab ich zum Beispiel auch erst jetzt erfahren xp

  15. #35
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ohh, Hunter, damit kommst du aber ziemlich spät.

    Aber nun gut.
    Es ist ein sehr guter Trailer ( bitte nicht Vorschau! ), wenn man die Folge schon gesehen hat! Aber für Zuschauer, denen die Folge noch nicht bekannt war, war das ein echter Spannungskiller.
    RTL2 hat mal wieder Mist gebaut mit diesem Trailer. In der Tat!
    Irgendwann lernen sie es vielleicht.
    Wie wäre es mit einem Aufstand?

  16. #36
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Sprengt RTL2 in die Luft, sagt ihnen was für einen kolossalen Bockmist sie, als einziger SGA Kunde, gebaut haben. Ich bin sicher es wird sie brennend interessieren Wer sich über Trailer ärgert sollte sie sich nicht ansehen. Punkt.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  17. #37
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Wer sich über Trailer ärgert sollte sie sich nicht ansehen.
    Leichter gesagt als getan!

  18. #38
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Wieso? Trailer im Internet zu sehen ist eigenes Verschulden, im TV braucht man sie einfach nur wie die Werbung zu übergehen.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  19. #39
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Wer rechnet denn mit so einem Trailer direkt nach der Episoden am letzten Mittwoch!? Der kam plötzlich ohne Vorwarnung!
    Außerdem weis man vorher ja nicht, das der Spoilerlastig ist!

    Also, leichter gesagt als getan!

  20. #40
    heavy metal pirate Avatar von Soul
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    40

    Standard

    Wenn ich das so vergleiche entdeck ich eigentlich kaum Spannungskiller oô Ein wichtiger Fakt dieser Folge war ja anscheinend der.. ich sag mal Stargatesattelit, und der war zuvor nicht wirklich zu sehen. Das einzige was man imo hätte besser machen können, war die "Atlantis fliegt weg" Vorschau, hätte sicher einen geilen Effekt gehabt wenn man es zuvor nicht wusste (obwohl ich da die Serie an sich anprangere, denn ich denke mit so richtig geiler Musik wär es besser rübergekommen :P)

    Und geht mal logisch ran, wenn man sich zuvor nicht spoilern lässt und aufeinmal so eine riesige Aktion in einer Serie sieht wird man die wohl auch unbedingt sehen wollen oder nicht? Ausserdem gab es nicht viel mehr, die Folge setzte sich imo aus dem Schiff, dem Satteliten, Atlantis und Keller (oder wie man sie schreibt ^^') zusammen. Also meiner Meinung nach war alles in Ordnung.

    Und achja, wenn es euch nicht passt macht doch eine Petition, vllt wirds was xp...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •