Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: RTL2 Trailer zur 3. Staffel

  1. #41
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Für Spoilergejammer habe ich keinerlei Verständnis. Die Fähigkeit wegzusehen hatten schon die Neandertaler und das Talent sich die Ohren zu zuhalten wird noch durch die Mutefunktion der Fernbedienung unterstützt. Also ehrlich Es ist nicht so das die Highlights einer Folge in den ersten Sekunden gezeigt werden und wem es nicht gelingt entsprechend zu handeln sollte sich ernsthafte Sorgen machen ob er oder sie den Gefahren der modernen Medienwelt gewachsen ist. Bücher sind eine feine Sache und in jeder Hinsicht zu empfehlen
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  2. #42
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    -
    Außerdem weis man vorher ja nicht, das der Spoilerlastig ist!

  3. #43
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Jeder Trailer ist von Natur aus ein Spoiler. Deshalb nennt man es ja auch Vorschau.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  4. #44

    Standard

    Habt ihr zufällig ein Link zu dem Trailer? Finde ihn nicht...

  5. #45
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Das find ich nicht so schlimm.
    Denn alles was in der Folge passiert wusste ich schon (von Youtube und anderen fan seiten).
    Ich hat nur gern den us- scifi, dann könnte ich mir die neusten folgen gleich anschauen wenn sie raus kommen, ohne vorher darüber etwas zu erfahren (ist zwar in englisch, aber ich verstehe eh fast alles, und wenns sie dann bei uns spielt schau ich mirs auch auf deutsch an, weil ich mir wahrscheinlich den anfang und die 2 mittleren folgen der 4 staffel bei itunes runterladen werde)
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  6. #46
    Airman First Class
    Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Das einzige Ziel was RTL2 damit verfolgt ist mehr Einschaltquoten zu bekommen, indem sie spektakuläre Szenen zeigt.

    Das schlimme ist, sowas macht nicht nur RTL2, sondern ist das mittlerweile in der Filmindustrie normal geworden die besten Szenen zu zeigen (siehe Beispielsweise Stirb Langsam 4.0).

    Das ist schade, aber das beste wird wohl sein einfach weg gucken/hören!

    Grüße
    gemuese

  7. #47

    Standard

    ja bin der selben meinung ich musste diue letzte Folge aber zum glück nicht bei rtl2 (zu viel Erbung) schauen habe mir die gesamte 3. Staffel auf deutsch bei Stage6 (mitlerweile angeschaltet ) reingezogen. und die 4. bis zu Midway auf einglisch finde aber trotzdem blöd von RTL2 mehr als die hälfte schon vorab zu verraten!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Lass uns ein Paar Lösungen zuwerfen du wirfst und ich lasse sie abschmettern.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •