Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Was hättet ihr euch für eine folge gewünscht?

  1. #1
    Senior Airman Avatar von Freak-sokar
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    38

    Standard Was hättet ihr euch für eine folge gewünscht?

    Tag,


    was hättet ihr euch gerne mal für eine stargate folge von sg-1 gewünschtß


    Ich hätte gerne mal eine gesehen wo sg-1 und so sich mit allen verbündeten treffen würden( nach dme krieg gegen die ori) um z.b. herauszufinden was aus ihnen gewordne ist und so^^

  2. #2
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Die Folge, wo sie der Menschheit das Stargateprogramm erklären und die Reaktionen darauf.
    Wenn etwa die Oddysee einen Paradeflug über die Städte der Erde macht und die aufgestiegenden Antiker im Vatikan auftauchen.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  3. #3
    Ehrengarde Avatar von Lt.Col.Tom Hawkins
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Pegasus-Galaxie Altantis Süd-Pier
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich hätte mir gewünscht das SG1 und Shepards Team zusammen eine Kampfszene mit denn Replikatoren Hätten!


    Aus Den Tiefen des Universums von Mass Effect 2
    Unterhaltung zwischen den beiden Technikern im Maschinendeck der Normandy:
    Technikerin: Wussten sie schon, dass neuerdings eine Frau unten auf dem Maschinendeck lebt?
    Techniker: Was? Wehe, wenn sie was kaputt macht!
    Technikerin: Oberhalb ihrer Hose trägt sie nichts, außer ihren Tätowierungen.
    Techniker: Äh, ich meine... Ich sollte nach unten gehen und sie an Bord willkommen heißen!
    Technikerin: Sie ist übrigens eine mächtige Biotikerin und gefährliche Mörderin.
    Techniker: Hören Sie auf, mich ständig zu verarschen!

  4. #4
    Genialer Wissenschaftler Avatar von Daedalos
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Also ich hätte mir ne Folge gewünscht, in der endlich mal auf die Furlinge eingegangen wird, und zwar nicht so scherzhaft wie in 200.

  5. #5
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Zitat Zitat von Colonel Maybourne Beitrag anzeigen
    Die Folge, wo sie der Menschheit das Stargateprogramm erklären und die Reaktionen darauf.
    Wenn etwa die Oddysee einen Paradeflug über die Städte der Erde macht und die aufgestiegenden Antiker im Vatikan auftauchen.

    Entschuldigt war nicht sehr Produktiv musste aber einfach sein

  6. #6
    Second Lieutenant Avatar von Fabio13
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    203

    Standard

    ich hätte mir eine gewünscht wo sg1 mit hilfe des zeitreise jumpers zu einer versammlung der 4 großen rassen gereist wären
    Stargate die beste Serie der Welt

    BITTE MAL KLICKEN!!!

  7. #7
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich hätte mir eine Folge gewünscht, in der die Asgard und die Antiker enthüllen, dass die Furlinger nur ein schlechter Scherz gewesen sind um die Feinde zu verwirren.

  8. #8
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir eine Folge gewünscht, in der die Asgard und die Antiker enthüllen, dass die Furlinger nur ein schlechter Scherz gewesen sind um die Feinde zu verwirren.


    Das wäre mal genial gewesen.....

  9. #9
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    jop das wäre ma lustig gewesen ^^ ich hätt mir mal gewünscht wo man zeigt das sg1 in einer band spielen(muss keine folge sein)aber wär lustig gewesen(zB tealc is der schlagzeuger oder carter und vala singen, etc!) ^^

  10. #10
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    Ich hätte mir mal eine richtige ooc-Folge gewünscht, wie bei Farscape, als John in einer Traumwelt gefangen war. (Da hatten alle irgendwelchen anderen Jobs)
    Z.B. Sam als Krankenschwester oder Vala als Tänzerin usw. einfach mal etwas abgedrehtes
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  11. #11
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Zitat Zitat von Sammy91 Beitrag anzeigen
    Ich hätte mir mal eine richtige ooc-Folge gewünscht, wie bei Farscape, als John in einer Traumwelt gefangen war. (Da hatten alle irgendwelchen anderen Jobs)
    Z.B. Sam als Krankenschwester oder Vala als Tänzerin usw. einfach mal etwas abgedrehtes
    Naja....Die Teammitglieder waren doch mal Feuerwehrmänner. Und Vala war mal ne Bedienung

  12. #12
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    @metalhead 666

    Ich meine das anders. Man muss die entsprechende Farscape Folge dazu gesehen haben, am Ende wars dann doch Recht traurig.
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  13. #13
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    welche Folge eindeutig in der ersten Hälfte der Serie gefehlt hat, ist eine in der Teal'C von seinem Symbionten übernommen wird. Es wurde ja oft genug erwähnt, dass das irgendwann passieren könnte...

    Was ist auch gerne gesehen hätte, wäre eine Weihnachtsepisode gewesen. Die hätte man sich dann jedes Jahr am 24. Dezember anschauen können (und am 25. und am 26... )

  14. #14
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Und wie hättest du dir diese Weihnachtsepisode vorgestellt. Wäre da überall Schnee und alle sind als Nikoläuse und Elfen verkleidet.

    Oder kommen sie auf einen Planeten, der aussieht wie ein riesen Weihnachtsbaum.

  15. #15
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    meine wunschfolge wär im prinzip auch ne gute pilotfolge gewesen.

    die goaùld schaffen es, einem team das gerät zum senden des iris codes zu entwenden und dringen ins stargate center vor. sie schaffen es, bis zur oberfläche vorzudringen und haben dort schwere gefechte gegen die sg teams bei denen auch schwere fahrzeuge wie panzer eingesetzt werden.

    das gerät wurde zwar schon mal in sga entwendet und wie beschrieben eingesetzt aber noch net in sg1.

    durch diese schweren gefechte erfährt die öffentlichkeit davon und hallo neue staffel, neue möglichkeiten, neue probleme.

    wäre auch mal was anderes, wenn es auch mal anders herum laufen würde und eine dschafar minderheit sic gegen eine groé erd-armee behaupten müsste.
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  16. #16
    Master Sergeant
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von AIRSTRIKE Beitrag anzeigen
    dschafar
    hahahaha wir sind hier nicht bei Aladdin, du meinst bestimmt Jaffa
    übrigens halte ich es nicht für möglich dass eine riesige armee durch das Tor eindringt. ich mein die iris wird nicht vom code geöffnet sondern von Walter.
    und sobald die ersten paar goauld durch das Tor sind müssten die menschen den Fehler ja bemerken und die Iris schließen. und das wars dann
    Geändert von Tikojin (07.10.2007 um 00:44 Uhr)

  17. #17
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das mit der Weihnachtsfolge finde ich gar keine so schlechte Idee.

    Überhaupt hätte ich gerne mal Schnee und Kälte und Eis gesehen. Schließlich sind die Rocky Mountains ja durchaus fürs Skifahren bekannt.
    Aber es gibt nicht einmal eine Ansicht, bei der z.B. die Einfahrt in den Mountain verschneit gezeigt wird. So ein paar Bilder wären ja sicher auch bei eingeschränktem Budget schnell gedreht gewesen.

    Aber vielleicht wollte man sich natürlich auch zeitlich nicht festlegen in den Episoden, wann sie genau spielen, und wenn es dann mal Schnee und mal grüne Bäume gegeben hätte, hätte sich natürlich leichter ein Jahresverlauf "basteln" lassen.

  18. #18
    First Lieutenant Avatar von sethos
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Randberliner oder Randbrandenburger -wie man es sehen will
    Beiträge
    292

    Standard

    Hmmm ist das der Grund warum soviele Ffs im Winter spielen? Weil wir es zu selten zu sehen bekommen? Stimmt eine Weihnachtsfolge fehlt der Serie definitiv. So ziemlich jede amerikanische Serie hat eine und Stargate hätte damit mal zeigen können, dass sie es wieder etwas anders machen. Jedenfalls wären Elfen, Zuckerstangen und Hohoho-Santas nicht so mein Ding, aber der menschliche Aspekt das sie auch an diesem Tag Dienst nach Vorschift tun oder Krisen zu bewältigen haben, würde mich durchaus interessieren.
    Ich denke sogar Atlantis wäre dafür noch besser geeignet als SG-1, da gerade dort mit Sicherheit Weihnachten gefeiert wird, schließlich kann dort keiner nach getanen Arbeit nach Hause gehen um diese Dinge dort zu erledigen.

  19. #19
    Airman First Class
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    Ne Folge mit Treffen der Antiker, Fuhrlinger, Nox, Asgard und SG-1 natürlich.

    Oder:

    Unrealistisch ich weis aber bestimmt geil: Kapmf zwischen Wreith, GuaÚld und Ori und wir zwischen drinne :-) und dann schalten wir sie alle auf einmal aus mit einer fuhrlinger super sonnenstysem atombombe :-)

  20. #20
    Senior Airman Avatar von Freak-sokar
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von WG-Chriss Beitrag anzeigen
    Ne Folge mit Treffen der Antiker, Fuhrlinger, Nox, Asgard und SG-1 natürlich.

    Oder:

    Unrealistisch ich weis aber bestimmt geil: Kapmf zwischen Wreith, GuaÚld und Ori und wir zwischen drinne :-) und dann schalten wir sie alle auf einmal aus mit einer fuhrlinger super sonnenstysem atombombe :-)
    Besser wäre noch wenn in den kämpfen noch die lucianische allianz mitmachen würde dann noch die replikatoren und noch andere schurken^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •