Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Was hättet ihr euch für eine folge gewünscht?

  1. #21
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    Zitat Zitat von Tikojin Beitrag anzeigen
    übrigens halte ich es nicht für möglich dass eine riesige armee durch das Tor eindringt. ich mein die iris wird nicht vom code geöffnet sondern von Walter.
    und sobald die ersten paar goauld durch das Tor sind müssten die menschen den Fehler ja bemerken und die Iris schließen. und das wars dann
    in atlantis hats ein kommandotrupp geschafft, den gateraum einzunehmen. und wenn sie erfinderisch sind schaffen sies auch das schließen der iris zu verhindern.

    z.b. den iris netzstecker ziehen

    ach ja das mit den "dschafar" ist klar, hab mir auch gerade an den kopf gefasst. hab letztens hier im forum irgendwo "ohri" gelesen. der meinte wohl spock oder prinz charles ^^
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  2. #22
    Master Sergeant
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    Hast recht, allerdings trau ich so nen Erfinderreichtum nur Baal zu, den Rest der Systemlords kann man ja in die Tonne hauen, als Beispiel den senilen Yu-huang Shang Ti.
    Da sind ja die Genii schlauer
    Ausserdem war das ne Notlage, Atlantis' Besatzung war zu dem Zeitpunkt auf paar Leute begrenzt wegen dem Sturm. Kein Vergleich zum Stargatecenter. Die sind ja wenigstens so schlau und haben Automatikkanonen vor dem Tor stehen

  3. #23
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    naja weiß jetzt nicht genau, welche folge das war, aber apophis hatte ja eine truppe im training, die den selben style und die selbe kampftaktik hatten wie die sg-teams.
    die hätten es mit sicheheit geschafft, aus dem torraum rauszukommen, da sie ja auf den 1. blick den sg teams täuschendähnlich sehen. und ich glaube die crew im kontrollraum hat genug routine und alltagstrott bekommen nac 10 jahren, dass sie sich nicht bei jeder geplanten gate aktivierung die gesichter der team miglieder anschaut. und falls doch, die gesichter von sg10-... hat doch eh keiner im kopf ^^
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  4. #24
    Senior Master Sergeant Avatar von MoD
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    ich hätte gerne mal ne richtig goße bodenschlacht gesehen. ansatzweise war das, in irgendeiner folge als tealc rausgehauen wird, zu sehen, aber noch nicht so richtig. wo einfach mal 300-400 tauri kämpfen.
    und natürlich, wenn wraith gegen ori kämpfen und alle zusammen sind.

  5. #25
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    ne folge sagt ihr ähmmm ja es wäre super wenn sie mal alle zusammen Angeln gehn würden mim O´NEILL, SG-1 und Sheppard und sein Team wäre doch prima mal schauen was die Fangen ich betone Fangen ^.^ ich weiss die idee ist nicht gerade die beste aber eine idee

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







  6. #26
    Master Sergeant
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von AIRSTRIKE Beitrag anzeigen
    und ich glaube die crew im kontrollraum hat genug routine und alltagstrott bekommen nac 10 jahren, dass sie sich nicht bei jeder geplanten gate aktivierung die gesichter der team miglieder anschaut. und falls doch, die gesichter von sg10-... hat doch eh keiner im kopf ^^
    also ich glaub nicht dass bei all den "die welt geht unter" Sitiationen im SG center der TorschutzJob auch nach 10 jahren schon routine geworden ist.

    Und warum denkst du, dass niemand die Gesichter von sg10 im Kopf hat?
    Nur weil die Serie "SG-1" heißt und wir ständig SG-1 sehen heißt dass ja nicht dass sie mehr Einsätze haben als zB SG-10
    Die Torwachen werden jedes Team wohl genauso oft sehen

  7. #27

    Standard

    hmm... es gibt da verschiedenes, was ich gerne mal gesehen hätte... zur abwechslung zB mal eine daniel/sam-shipper folge
    ok, das wäre seit valas auftauchen unpassend gewesen, aber ich fand in der ersten hälfte der serie wäre das mal eine nette abwechslung gewesen... ansonsten hätte ich gerne die asgard-schiffe gerne nochmal in einer größeren schlacht gesehen (was man wirklich sehr gut in unending hätte einbringen können, aber naja...). Über einen weiteren auftritt von Jonas hätte ich mich auch gefreut... und was ich auch mal interessant gefunden hätte wäre eine folge, in der die einzelnen SG1-mitglieder jeder alleine etwas in seiner freizeit unternimmt.. dann naürlich gekoppelt mit irgendeinem problem, sodass die folge dann am ende doch noch etwas action/spannung bekommt... aber einfach mal "SG1 privat", so ähnlich wie in der folge mit den kopfgeldjägern, nur etwas mehr freizeit und weniger gekämpfe... da hätte man nochmal eine einkaufs-szene mit vala und sam machen können... daniel vergräbt sich in irgendwelchen büchern, oder besucht sarah... und mitchell wir von teal'c zu einer star wars convention geschleift oder so

  8. #28
    Master Sergeant Avatar von Peter Pan
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Flechtorf
    Beiträge
    92

    Standard

    und mitchell wir von teal'c zu einer star wars convention geschleift oder so
    Ja das wär ja mal was..aber das stell ich mir nich so gut vor wie in der einen Folge wo Teal'c ins Theater oder so geht^^

    Jetzt zum Thema:
    Also ich finde man hätte die Asgard mit ihrer ganzen Flotte nocmal zeigen sollen!!! Eigentlich war es voll dumm das die sich selbst ausgelöscht hanen. Das ergibt überhaupt keinen Sinn hetzt wo sie die Ori platt gemacht hätten.

  9. #29
    Freier Jaffa Avatar von Teal´c
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    96

    Standard

    Ich hätte mir eine Folge gewünscht in der Das SG1 Team inklusive O´Neill in ein Paralleles Universum kommen in dem die Menscheit sozusagen den Platz der Goauld hatt also ein Uni wo die Menschen das wirklich abgrundtiefe Böse verkörpern und O´Neill da der Boss wär ^^ das wäre mal interessant gewesen wie die damit umgehen würden lol
    Nur der Geduldige wird belohnt!
    In der Tat!

    2007 letzte Aktivität, lol , bin zurück ^.^

    1xBronze, 1xBlech bei "Lustiges zum Lachen"

    1xSilber,1xBronze bei "Stargate in den Mund gelegt"

  10. #30
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    184

    Standard

    finde, dass das ein fantasieloses universum wäre ^^. in anderen serien gibt es ja auch häufig folgen mit einem paralleluniversum. und zu 90 % sind das universen, in denen gut böse und umgekehrt ist. auf stargate umgerechnet gibts das doch alle paar folgen, wenn ein mitglied von sg1 mal wieder wirt irgendeines bösen wesens ist ;-)
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub

    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  11. #31

    Standard

    Ich hatte schon mal die Idee fuer eine Folge in der O´neil von Goa´ulds gefangen wird und man sein Klon (den 17jaehrigen) zur Hilfe nimmt weil O´neil schonmal dort war und er all seine Erinnerungen hat um den echten da rauszuholen. Allerdings muss man natuerlich den Klon erst finden und ihn ueberzeugen. Dabei kann man sehen wies ihm geht und was das team machen muss um ihn zu ueberzeugen.

  12. #32
    Allwissender Avatar von K A B A L
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    nahe flensburg
    Beiträge
    63

    Standard

    Ich hätte gerne mal ne Folge gesehen, in der gezeigt wird, wie Col. Carter udn O´Neill heiraten. Ich weiß in "200" war das zu sehen aber das war ja nur ne Fantasie....

    Wäre irgendwie toll gewesen=)


    Ps: jetzt nerv mich net mit aussagen wie: " Das geht net, weil sie beide beim Militär sind" usw
    Dumm ist der, der dummes tut

    http://www.myvideo.de/watch/42913

  13. #33
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Eine Folge in der herauskommt das die Asgard nicht tot, sondern aufgestiegen sind. Dann nehmen sie wieder die Form der Urasgard an und kehren gesund und munter zurück. In dem Falle gebe ich einen virtuellen Kasten Bier an alle Stargatefans aus

    Das Ende der Aufgestiegenen wäre mir auch willkommen.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  14. #34

    Standard

    ich hätte einfach gerne NOCH MEHR FOLGEN gehabt...

  15. #35
    Master Sergeant
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von bexx Beitrag anzeigen
    ich hätte einfach gerne NOCH MEHR FOLGEN gehabt...
    ein wahres Wort
    einfach alles beim alten lassen , nur dafür mehr

  16. #36
    CEO from Atlantis Project Avatar von bRiaN
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Pegasus Galaxies - Atlantis
    Beiträge
    39

    Standard

    ich hätte gerne gesehen was passiert wäre wenn ein wraith sich von einem GuaÚld nährt und ob der symbiond schnell und gut genug heilt und was wäre wenn ein wraith zum als wirt benutz wird ;-) das wäre stylich

  17. #37
    Jack MacGyver O'Neill Avatar von Pete Shanahan
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    Ich hätte gerne eine Folge gesehen, in der ein Goa'uld auftaucht, der Prometheus, Odysseus, Daedalus,
    Spoiler 
    oder Apollo
    heißt (wahlweise auch Aurora und Orion).

    Dann steht die person in charge, also derjenige, der sich die Schiffsnamen ausdenkt mit großen Augen und offenem Mund da und O'Neill sagt "Wir hätten unser Raumschiff doch die Enterprise nennen sollen! Oder habt ihr schonmal ein Goa'uld namens Enterprise gesehen?"

    Was dich nicht hart macht, bringt dich um... oder so ähnlich.

    Der beste Thread der Welt:Stargate in den Mund gelegt

  18. #38
    Airman First Class Avatar von Vala Maldoran
    Registriert seit
    26.10.2007
    Ort
    Veldhausen
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von K A B A L Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne mal ne Folge gesehen, in der gezeigt wird, wie Col. Carter udn O´Neill heiraten. Ich weiß in "200" war das zu sehen aber das war ja nur ne Fantasie....

    Wäre irgendwie toll gewesen=)


    Ps: jetzt nerv mich net mit aussagen wie: " Das geht net, weil sie beide beim Militär sind" usw

    Das wär auch was gewesen, was ich gern gesehen hätte.

    Oder halt mal eine Weihnachtsfolge. Wo der Weihnachtsmann durchs Gate kommt.

  19. #39
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich hätte mir eine Folge gewünscht wo Elliot noch mal vorkommt

  20. #40
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich hätte auch mal gerne ein Special- Folge gesehen. Weihnachten oder Halloween.
    Ich hätte noch eine Idee: Little-Jack und Cassandra als Paar
    Ich fänds auch cool, wenn die mal sowas wie ein Crossover mit irgendeiner anderen Serie oder nem Film oder sogar nem Buch machen. (Mir schwebt es schon vor: "Stargate: SG1: Der dunkle Turm" oder "SG1: den Tätern auf der Spur")


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •