Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 99 von 99

Thema: Ist Adria eine Ori?

  1. #81
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von General O`Neill Beitrag anzeigen
    Die Antiker werden sich sicher nicht nur auf eine Galaxie beschränken!!!!! Sie schützen die Milchstarße. Nicht mehr oder weniger.
    Hasch ja recht. Da hab ich mich falsch ausgedrückt.
    Aber nur mal so 'ne Frage:
    Wieso haben die Antiker, die Milchstraße vor den Ori geheimgehalten?

  2. #82

    Standard

    Tja ne gute Frage! Vielleicht hängt es ja damit zusammen das die Erde schon immer etwas besonderes darstellte, und die Frage ist nun warum?
    Mitglied im 1. offiziellen Antikerclub,
    Wer dazu gehören möchte, bei mir oder bei Der Antiker melden!!

    Mfg General O`Neill


    Die Tok´ra kommen gerade durch das Tor
    Anise: Ich bin Anise
    Jack: Anise
    Anise: Das bedeutet ´Nobele Stärke´
    Daniel: Ich bin Daniel das bedeutet ´Gott ist mein Richter´
    Jack: Ich bin Jack das bedeutet... ... ... Was schleppt ihr da eigendlich an?

  3. #83
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von General O`Neill Beitrag anzeigen
    Tja ne gute Frage! Vielleicht hängt es ja damit zusammen das die Erde schon immer etwas besonderes darstellte, und die Frage ist nun warum?
    Ich glaube ein Logikfehler, der Storywriter. Denn Oma Desala hat auch einal gesagt: Das Schicksal einer Galaxie ist unbedeutend gegenüber dem des Universums. Also sollten sie doch die Milchstraßenicht verstecken.

  4. #84
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Wenn man aber bedenkt das die Milchstraße ursprünglich ihre Zuflucht vor den Ori war und eine korrumpierte Milchstraße für sie eine Gefahr wäre ist so eine Maßnahme schon verständlich.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  5. #85
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von Hamilton Beitrag anzeigen
    Wenn man aber bedenkt das die Milchstraße ursprünglich ihre Zuflucht vor den Ori war und eine korrumpierte Milchstraße für sie eine Gefahr wäre ist so eine Maßnahme schon verständlich.
    Warum sollte eien korrumpierte Miclhstraße eien Gefahr für sie sein?

  6. #86

    Idee Adria

    also adria konnte deshalb aufsteigen weil sich ja eine ori war oder ist ja sie war zwar halb mensch halb ori aber denoch konnte sie aufsteigen was man fon den phrioren nicht behaupten kann

  7. #87
    Wraith Hunter Avatar von Wraith_Bob
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Germany NRW
    Beiträge
    82

    Standard

    jeder kann theoretisch ohne hilfe aufsteigen. Genau wie man auch theoretisch in der realität stargates bauen könnte. nur praktisch ist es halt nicht möglich. bei den wesen halt aufgrund der tatsache, dass sie dieses wissen nicht haben und bei der sache mit den gates halt, das es auf der erde kein naquadah gibt und man auch sonst nicht technisch so weit ist.

    DAmit wollte ich sagen, dass adria durch das wissen der ori aufsteigen konnte. die waren ja mal alteraner und haben es als erstes geschafft, aufzusteigen, nachdem sie genug "wissen" erlangt hatten.


    Bei den Tok'ra ist das prinzip doch immer das selbe: Sie kamen durch das Tor, Sie baten SG-1 um Hilfe und sie machten alles noch schlimmer.

  8. #88
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von Wraith_Bob Beitrag anzeigen
    jeder kann theoretisch ohne hilfe aufsteigen. Genau wie man auch theoretisch in der realität stargates bauen könnte. nur praktisch ist es halt nicht möglich. bei den wesen halt aufgrund der tatsache, dass sie dieses wissen nicht haben und bei der sache mit den gates halt, das es auf der erde kein naquadah gibt und man auch sonst nicht technisch so weit ist.

    DAmit wollte ich sagen, dass adria durch das wissen der ori aufsteigen konnte. die waren ja mal alteraner und haben es als erstes geschafft, aufzusteigen, nachdem sie genug "wissen" erlangt hatten.
    Bla, bla bla bla.... Sry, aber lese, dann rede^^. Wir ahebn schon festgestellt, dass es nicht vom Wissen abhängt sondern von der Genetik und Meditativen Möglichkeiten.
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  9. #89
    Wraith Hunter Avatar von Wraith_Bob
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Germany NRW
    Beiträge
    82

    Standard

    sry das hatte ich wohl übersehen.


    Bei den Tok'ra ist das prinzip doch immer das selbe: Sie kamen durch das Tor, Sie baten SG-1 um Hilfe und sie machten alles noch schlimmer.

  10. #90
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von Wraith_Bob Beitrag anzeigen
    sry das hatte ich wohl übersehen.
    Macht nix
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  11. #91

    Blinzeln Wraith

    also die wraith sind auch nicht gerade besser oder die goa'uld sie stellen nur die technologi und bauen sie so um das sie sie verwenden können, naja die wraith sind da noch schlimmer die haben zwar anung von technik aber wens mal drauf ankommt dan bitten sie um hilfe wie zum beispiel in der folge wo sie atlantis mit den wraith kooperrit, kaum ist das schiff im arsch dan kommen sie an und wollen das man ihren scheiß reperirt also im großen und ganzen kommt kaum ein folg ohen die tauri zu recht auser die tolana oder die nox

  12. #92

    Blinzeln Wraith vs Goa'uld

    also die wraith sind auch nicht gerade besser oder die goa'uld sie stellen nur die technologi und bauen sie so um das sie sie verwenden können, naja die wraith sind da noch schlimmer die haben zwar anung von technik aber wens mal drauf ankommt dan bitten sie um hilfe wie zum beispiel in der folge wo sie atlantis mit den wraith kooperrit, kaum ist das schiff im arsch dan kommen sie an und wollen das man ihren scheiß reperirt also im großen und ganzen kommt kaum ein folg ohen die tauri zu recht auser die tolana oder die nox

  13. #93
    First Lieutenant Avatar von Gagan
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Vaihingen/Enz
    Beiträge
    263

    Standard

    1. Dopellt gepostet
    2. (und schlimmer) was hat das mit dem Thema zu tun?
    Tja, lesen solle man können.

    1x Gold bei I'm with stupid



  14. #94
    Senior Master Sergeant Avatar von Meggilulu
    Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich denke mal nach Adrias aufstieg wird sie eine Ori werden sie war zwar eine schon aber Halb Mensch und halb Ori. Deshalb denke ich das sie jetzt nur eine Ori sein wird und nicht halb Mensch und halb Ori.

  15. #95
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Ich zitiere DJ aus Fleisch und Blut: "Sie ist kein Kind, sie ist eine Ori in Gestalt eines Kindes"
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  16. #96
    Believe.... Avatar von Goa´uld Hunter
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Villach
    Beiträge
    304

    Standard

    Sie war ja schon immer ein ori aber dadurch, dass sie als kind auf der Welt war wurde sie nich von der Waffe vernichtet. (wenn die funktioniert hat)
    Also ist sie jetzt wieder eine Ori und sehr sehr mächtig weil alle zu ihr beten.

    You live long enough to hear the sounds of guns,
    long enough to find yourself screaming every night,
    long enough to see your friends betray you.



  17. #97
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Adria befand sich doch an Bord des Schiffes, als es in die Ori-Galaxie geschickt wurde um sämtliche machthungrige Glühwürmchen zu vernichten.
    Und sie ist als einzige übriggeblieben, nachdem Adria aufgestiegen ist.
    Was mich nur wundert, warum es die Antiker erlaubt haben das sie aufsteigen darf?

  18. #98
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Weil das Aufsteigen selber nicht gegen ihre ominösen Regeln verstößt so lange sie sich nicht mehr direkt einmischt. Die Typen sind einfach nicht realistisch und glauben wohl sie wäre keine Gefahr mehr. In ihrer typischen Arroganz ist ihnen wohl nicht klar das die Priore nun munter weiter machen können und es immer wieder neue geben kann. Es hätte hier enden können, nun geht der Krieg, theoretisch, weiter wie zuvor. Es wird einfach heißen die Götter hätten Orici zu sich geholt und dies als ein Beweis der Lehre vom Ursprung gelten. Vielleicht werden die Typen dadurch nur noch fanatischer.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  19. #99
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich fürchte du hast Recht Hamilton!
    Die Antiker fühlen sich so überlegen und sind so arrogant, leider.
    Adria nimmt doch bestimmt wieder die menschliche Form an.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •