Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fed Con 2008

  1. #1

    Idee Fed Con 2008

    Hallo Leute

    Ich war im Fed Con Forum und habe David Hwlett ( McKay) ,sowie James Lafazanos als Gäste für Nächstes Jaht vorgeschlagen. Würde es toll finden wenn das Unterstützt werden würde. Danke....

  2. #2
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    David Hewlett wär natürlich genial, allerdings hoffe ich lieber, dass er nächstes Jahr zur FedCon-Zeit an Staffel 5 dreht.

    Aber vielleicht kann man ja mal Stimmen sammeln, um für die FedCon ein Screening von a dogs's breakfast zu arrangieren.

    Das kann man sich hier wünschen:
    http://www.adogsbreakfastmovie.com/c...rms/Itemid,32/

    Wenn genügend Stimmen zusammen kommen bekommt man ja vielleicht auch noch den einen oder anderen Darsteller dazu

  3. #3

    Standard

    Danke für den Link iolanda. Aber ich denke die FedCon ist das einzige Deutsche Ding wo Stargate Fan´s ihre Lieblinge Live Treffen könnten.

    Hier mal der Link : http://www.ostfc.de/board/thread.php...tuser=0&page=9

    Und es muss ja nicht unbedingt Hewlett sein oder??

  4. #4
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Zitat Zitat von Degilwen Beitrag anzeigen
    Aber ich denke die FedCon ist das einzige Deutsche Ding wo Stargate Fan´s ihre Lieblinge Live Treffen könnten.
    Um Gottes Willen, nein. Die Fedcon mag die größte Veranstaltung dieser Art sein, aber keinesfalls die einzige. Wenn du wirklich die Schauspieler TREFFEN und nicht nur von weitem auf der Bühne bzw mal ne Minute beim Autogramm-Holen sehen möchtest, dann empfehle ich dir die Cons von Wolfevents. Die laden fast nur Stargate-Schauspieler ein (bei der letzten u.a. McGillion und Rothery), und mit denen kann man dann Abends an der Bar auch schon mal ein Bier trinken

    Die nächste Wolf-Con, die Crossroads, findet schon im November statt. Gäste aus dem SG-Universe sind bisher David Nykl und Peter Williams, beides sehr unterhaltsame Leute.

    Dazu gibt es hier im Forum auch einen Thread, hier.

    Und wenn du mal westlich der grenze schaust, findest du die niederländische Utopia-Convention. Auch da taucht David Nykl auf. (Link)

    Übrigens, zur Fedcon 2008 gibt es schon einen Thread
    Tippspielleiter

  5. #5
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    A Dogs Breakfast wäre ohne das von Hewlett geschickt genutzte SGA- Franchise nicht da wo es jetzt ist. Ich denken, wenn man ein Screening nach Deutschland bekommt, dann über eine solche Veranstaltung wie die FedCon o.ä.

    Zu "Stars treffen" hat Lex ja schon was gesagt - Stars sehen trifft es bei der FedCon eher.

    Stargategäste wären schon nicht schlecht, vielleicht verschlägt es mich dann ja auch mal wieder in meine alte Heimat.

  6. #6

    Standard

    Äh Danke Lex und iolanda für die Info´s. Ich werde mal Schauen. Aber leider Kenn ich nur die Ring Con und die Fed Con. Und auch da konnte man die Schauspieler an der Bar Treffen und Plaudern. Außerdem sind da Paneels wo man Fragen an die Schauspieler richten kann.
    Ist das bei den von Euch gezeichten Info´s anders?

  7. #7
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Nein, da hast du natürlich vollkommen recht. Allerdings ist es ein gewaltiger Unterschied, ob du den Gaststar an der Bar mit 150 Besuchern (Wolf, Utopia) oder mit 3-4000 Besuchern (FedCon) teilen möchtest. Der Star/Fan-Kontakt ist bei kleineren Cons naturgemäß sehr viel enger. Panels/Autogrammstunden/Partys gibt es auch dort, aber viel intimer und weniger stressig.

    Vergleich es ruhig mit einer Autobahn. Du kommst auch ans Ziel, wenn die Bahn proppevoll ist. Schöner ist es aber, wenn wenig los ist.

    Ein gewaltiger Vorteil ist bei der Fedcon natürlich die große Anzahl an Stargästen (darum bin ich seit elf Jahren jedes Mal dabei). Wenn dich aber nur die SG-Leute interessieren, dann bist du bei einer SG-Con wie der Crossroads besser aufgehoben.
    Tippspielleiter

  8. #8

    Standard

    Da habe ich mich angemeldet aber kein Aktvierungs Link bekommen HEUL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •