Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Suche] Eine Budget Box im Pappschuber

  1. #1
    Mitglied der grauen Kaste der Ainur
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    0

    Standard [Suche] Eine Budget Box im Pappschuber

    Hi allesamt!

    Ich bin zwar ein leidenschaftlicher Stargater, hab aber erst vor kurzem mit der DVD-Sammlung begonnen. Ich sammle die Season-Budget-Boxen (slim) von (ja mittlerweile ehemals) Boxenstopp. Nun fehlt mir zu meinem Glück leider noch die 2. Staffel.
    Grundsätzlich ist es ja kein Problem die zu bekommen, aber bei den derzeit im Handel erhältlichen Boxen fehlt leider der Pappschuber mit der schönen Rückenbeschriftung. Das bedeutet, dass ich jetzt eine ganz wundervolle Sammlung mit dem Titel TARGATE habe! Find ich irgendwie n bisl blöd!!!

    Wer kann mir helfen und weiß, wo es diese Season 2 in der Slim-Budget-Box noch mit dem Pappschuber und dem schönen "S" für mein "S"TARGATE gibt?

    Vielen Dank für die Hilfe!!!

  2. #2
    Staff Sergeant Avatar von Explorer
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Gap
    Beiträge
    55

    Standard

    Hi,
    wenn du diese Budget Box meinst: http://www.amazon.de/Stargate-Komman...1178820&sr=8-1
    Die habe ich, mit Pappschuber. Und ich würde sie gerne verkaufen, sie ist absolut neuwertig, komplett deutsche Verison, leider nicht mehr eingeschweißt. Ich hätter dafür gern 35€ + Versand.
    Geändert von Explorer (30.09.2007 um 21:05 Uhr)

  3. #3

    Standard

    Die hab ich auch ich will aber nur 30 + Versand also wen du sie willst einfach melden !Meine ist auch absolut neuwertig und tipp topp in ordnung

  4. #4
    Staff Sergeant Avatar von Explorer
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Gap
    Beiträge
    55

    Standard

    Nunja dann werd ich wohl mein Angebot ändern müssen. Ich biete ebenfalls für 30€ an, und geb als Extra noch den Kinofilm (Directors Cut) dazu (ebenfalls neuwertig). Die Box liegt bei mir nur rum, da ich mir die Silberboxen besorgt habe und ich würde sie wirklich gerne loswerden.

  5. #5
    Mitglied der grauen Kaste der Ainur
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    0

    Standard Problem gelöst

    Vielen lieben Dank für die super Angebote!

    Aber ich hatte jetzt noch das große Glück in einem Saturn noch ne neue zu bekommen und hab zugeschlagen! Jetzt bin ich fast komplett!

    Wenn mir von Euch jetzt noch einer die 10. Staffel organisieren kann - vor allem im Pappschuber - dann seid ihr mehr als genial! Aber das soll ja wohl erst in 2008 möglich sein, falls überhaupt.

    Dankedankedanke nochmals für die Angebote!

  6. #6

    Standard

    @Explorer + Lombrain: Wer mich von euch beiden zuerst anschreibt zwecks Season 2 Budget Box Amarayversion MIT passendem Pappschuber dem kauf ich sie für 30 + Versand ab


    MfG

  7. #7

    Standard

    Hi,

    ich suche auch diese Box mit Schuber, hat sie jemand noch?
    Geändert von Gabriel08 (19.10.2007 um 19:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •