Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 157

Thema: Erneuerungen an der Hauptseite

  1. #1
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard Erneuerungen an der Hauptseite


    Hallo liebe Stargate-Project Community,

    ich stelle mich erst einmal vor!
    Ich bin der Androjaner und einer der vielen Mitarbeiter von Stargate Project!
    Mein Aufgabenbereich umfasst das Gatepedia, wo ich Leiter bin und seit neusten bin ich auch Coder von Stargate-Project.

    Einige von Euch, haben bestimmt schon bemerkt, dass sich in der letzten Zeit einiges an SG-P verändert hat und es kommen jede Woche immer neue Sachen hinzu.
    Wir befinden uns momentan in einer Phase, in der SG-P in manchen Sachen/Bereichen geändert, verbessert und erneuert wird.

    Die meisten Sachen, die bisher gecodet wurden, basieren auf den Ideen und Vorschlägen von entweder mir oder meinen Kollegen von SG-P. (An dieser Stelle auch ein Danke an meine Kollegen)
    Programmiert wurden sie aber alle von meiner Wenigkeit

    Dieser Thread wurde erstellt, um Euch, der Community, einen Überblick zu verschaffen, was bisher programmiert wurde. Gleich im Anschluss findet ihr eine ausführliche Liste mit Detailbeschreibung! Im darauffolgenden Post (nach diesem) findet ihr eine kleine Liste, die euch zeigt, was noch geplant ist und was sich in der Zwischenphase befindet.

    Dieser Thread, dient natürlich nicht nur als Informationsquelle, sonden auch als Diskussionsplattform. Das heißt, ihr könnt hier ruhig eure Wünsche doer Kritik posten

    --------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------

    ~ 2-0-0-9 ~
    1. Neuauflage des Technologie Bereichs
    2. Bücherbereich nochmals überarbeitet
    3. Conventionseite, inklusive Con-Berichte neu programiert
    4. Gästebuch optisch verbessert und codetechnisch erneuert
    5. (Neuer) DVD-Bereich im Franchise
    6. (Neuer) Autorenbereich im Franchise
    7. Neuauflage vom Moviebereich im Franchise
    8. (Neuer) Charaguide (Cast & Crew) von Universe
    9. (Neuer) Epiguide von/für Universe
    10. (Neuer) Downloadbereich
    11. (Neuer) Interviewbereich
    12. (Neuer) Videomitteilungen (Bereich)
    13. (Neuer) Linkbereich
    14. (Neues) Kontaktformular
    15. (Neue) Newsseite
    16. (Neue) Detailansicht im Gatepedia
    17. (Neue) Gatepediasuche
    18. (Neue) (SG-U) Episodenübersicht [Rechte graue Spalte]


    --------------------------------------------------------------------------

    ~ Januar 2010 ~
    1. Neue Episodenguides
    2. Neue Universe-Crew-Seite
    3. Technologiebereich Universe veröffentlicht
    4. RSS, Facebook, MySpace Icons eingebaut


    --------------------------------------------------------------------------

    Momentanes Update:

    http://stargate-project.de/stargate/...588#post801588



    Grüßle
    Andro
    Geändert von Androjaner (26.01.2010 um 10:26 Uhr)
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  2. #2
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard Bearbeitungsliste

    Noch geplant:
    1. Newsletter



    Gestoppt / Zwischenphase:

    -

    Erledigt:

    ~ 2-0-0-7 ~
    1. Menüleiste auf der Startseite
    2. Informationsseite des Charakterguides (Design)
    3. Behebung von Bugs/Fehlern in der Suchfunktion vom Gatepedia (+ Design)
    4. Erstellung neuer Wörterbücher (Code & Design)
    5. Neue Spalte im Wörterbuch: "Aussprache"
    6. Neues Lexikon (Code & Design)
    7. Aufteilug des Lexikons in 2 Bereiche: "Alphabetische Auflistung" und "Allgemeines Lexikon"
    8. Neue Conventionsseite (Code & Design)
    9. Neue Interviewseite (Code & Design)
    10. Überarbeitung des Kontaktformulars (Design & Code)
    11. Erstellung der "SG-P Teamseite" (Code & Design)
    12. Programmierung einer neuen "Video-Interview"-Seite (Code & Design)
    13. Neuauflage (der vergessenen) Newssuche (Code & Design)

    ~ 2-0-0-8 ~
    1. (Kleine) Erweiterung für das Gatepedia (SG-1 - Bereich) (Beitragsinformation)
    2. (Kleine) Erweiterung für das Gatepedia (SG-A - Bereich) (Beitragsinformation)
    3. Neuauflage des TV-Guides
    4. Zusammenlegung von Alpabet. Anordnung und Suche von SG-1/SG-A
    5. Themenüberschrift für einige Bereiche im Gatepedia eingeführt
    6. Erstellung der neuen Kultur(en)-Bereiche
    7. Druckansicht der News verbessert/erneuert
    8. In die Druckansicht der News wurde ein "Schließen-" und "Drucken-Button" eingebaut
    9. Zentrierung der Hauptseite (Danke an Hermid)
    10. Neuprogrammierung der Downloadsection
    11. Erstellen neuer Informationsseiten zu den Stargate Serien
    12. Update bei der Newssuche - Datum und Uhrzeit eingebaut beim Suchergebnis
    13. Der SG-Filme Bereich wurde vom Design und der Struktur geupdated
    14. Neue Gatepediasuche mit integrierter Charaktersuche (Design by Hermid)
    15. Neue Team-Kontakt Seite programmiert (+ Profile codetechn. aktualisiert)
    16. Neuer SG-1/SG-A Technologiebereich
    17. Neue Kommentarfunktion für die News
    18. Bücher Bereich
    19. TV-Planer mit komplett neuen Feature

    ~ 2-0-0-9 ~
    1. Neuauflage des Technologie Bereichs
    2. Bücherbereich nochmals überarbeitet
    3. Conventionseite, inklusive Con-Berichte neu programiert
    4. Gästebuch optisch verbessert und codetechnisch erneuert
    5. (Neuer) DVD-Bereich im Franchise
    6. (Neuer) Autorenbereich im Franchise
    7. Neuauflage vom Moviebereich im Franchise
    8. (Neuer) Charaguide (Cast & Crew) von Universe
    9. (Neuer) Epiguide von/für Universe
    10. (Neuer) Downloadbereich
    11. (Neuer) Interviewbereich
    12. (Neuer) Videomitteilungen (Bereich)
    13. (Neuer) Linkbereich
    14. (Neues) Kontaktformular
    15. (Neue) Newsseite
    16. (Neue) Detailansicht im Gatepedia
    17. (Neue) Gatepediasuche
    18. (Neue) (SG-U) Episodenübersicht [Rechte graue Spalte]

    ~ 2-0-1-0 ~
    1. Neue Episodenguides
    2. Neue Universe-Crew-Seite
    3. Technologiebereich Universe veröffentlicht
    4. RSS, Facebook, MySpace Icons eingebaut




    Last Update: 26. Januar 2010
    Geändert von Androjaner (26.01.2010 um 10:27 Uhr)
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  3. #3
    Staff Sergeant Avatar von angel29.01
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    140

    Standard

    Bin eigentlich nicht glücklich mit der neuen Hauptseite. Mein Browser stellt sie andauernd falsch dar.....

    Und das übersichtliche ist jetzt weg!
    Fand es früher übersichtlicher. imo.

  4. #4
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    bin der selben meinung, oder ist es normal, dass ich jetzt nen dicken blauen streifen an der linken seite habe und nicht mehr die links news einsenden und rss-feed, usw. anklicken kann?

  5. #5
    First Lieutenant Avatar von Trimmi
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Tauri - Dtl - Lehe
    Beiträge
    279

    Standard

    muss leider auch etwas mit der "zentriertheit meckern, und zwar:

    Anscheinend habt ihr die Hauptseite nun für eine bestimmte Grösse ausgerichtet.
    Also der blaue Rand links bleibt in seiner Breite immer gleich. Das ist nicht unbedingt gut.
    Es kommt mir so vor, als wenn diese Breite extra für 1280 Pixel (Breite) erarbeitet wurde, nur diese Grösse haben nur die wenigsten.

    Ich hab sie zwar zum Beispiel (also 1280x1024), jedoch benutze ich Windows Vista und habe rechts die Sidebar immer im Vordergrund stehen.
    D.H., rechts fehlen mir einige Pixel. Auf eure Seite bezogen sieht es wie folgt aus:

    Da kann man bei dem Bild auch sehen, dass rechts ein bisschen abgeschnitten ist.

    Eventuell sollte (muss ^^) dass wieder prozentuall geregelt werden, so wie es früher meines wissens nach auch war.
    Kiste Bier ist auch ein Schnitzel!

  6. #6
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    bei mir is das genauso, wenn icq noch offen ist dann sieht man nur noch 3/4 von der hauptseite

  7. #7
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Ich kann da Trimmi nur zustimmen. Mittlerweile gehe ich so gut wie gar nicht mehr auf die Hauptseite, weil ich eh nur die Hälfte lesen kann. Okay, ich mag zu den wenigen gehören, die noch einen kleinen Bildschirm besitzen, aber irgendwann kann ich selbst mit Adleraugen nicht mehr lesen, was da steht.

    Meine Frage an dieser Stelle: Kann man das nicht irgendwie anders einrichten, damit auch Leute mit einer niedrigeren Auflösung ganz lesen können, was in den News usw. steht? Hier im Forum geht's mit dem Scrollen doch auch?

  8. #8
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Also der Bereich "Synchronsprecher" gefällt mir besonders.
    Den Bereich TV-Programm finde ich gelungen, auch wenn er nur ein Lückenfüller ist.


    Hinweis:
    Aber es gibt ein paar Pages, auf denen der Text rechts von der Werbeleiste abgeschnitten ist bzw. überlagert wird.
    Vielleicht ist der Padding nach rechts zu gering oder der Text einfach zu lang.


    Am besten das von mir hinzugefügte Bild ansehen!

  9. #9
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Danke für die tolle Arbeit die Ihr hier leistet!

    Die Kategorie Synchronsprecher finde ich sehr gelungen. Der Synchronsprecher von O´Neill spricht auch in der Serie Criminal Minds. Da ich die Serie nicht schaue, weiß ich auch nicht, wie der Schauspieler heißt.

    Die Kategorie Cast und Charaktere ist auch schon besser geworden, allerdings finde ich da nicht so toll, dass eher unwichtige Leute oben stehen. Ich kann da auch kein System feststellen, warum die Leute in der Reihenfolge aufgelistet sind.
    Da sollten zumindest die Teams geordnet stehen. Bei SG-1 angefangen mit
    O´Neill, Carter, Daniel, Teal´C, Mitchell, Vala etc. etc. und bei Atlantis Sheppard, McKay, Teyla, Ronon, Weir, Lorne etc. etc.

    edit: Und vielleicht könnten die Charaktere, welcher ein Schauspieler gespielt hat, z. B. Tapping = Carter, Alternative Carter und Replicarter untereinander gelistet werden. Finde ich übersichtlicher.
    Kann ich jetzt hier nicht genau aufzeigen, wie ich es meine, denn es wird anders dargestellt, wenn ich auf Antworten klicke.

    Ansonsten gefällt es mir schon sehr gut.
    Geändert von stargatefan74 (22.09.2007 um 12:52 Uhr)

  10. #10
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    Zitat Zitat von Anqueetus Beitrag anzeigen
    Hinweis:
    Aber es gibt ein paar Pages, auf denen der Text rechts von der Werbeleiste abgeschnitten ist bzw. überlagert wird.
    Vielleicht ist der Padding nach rechts zu gering oder der Text einfach zu lang.
    Meiner Meinung nach stimmt da alles mit dem Padding, ich würde eher sagen der Satz an sich ergibt keinen Sinn
    Ich schau mir des mal selber an oder werde es weiterleiten zur Korrekturlesung, die werden es dann genauer untersuchen

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Die Kategorie Cast und Charaktere ist auch schon besser geworden, allerdings finde ich da nicht so toll, dass eher unwichtige Leute oben stehen. Ich kann da auch kein System feststellen, warum die Leute in der Reihenfolge aufgelistet sind.
    Da sollten zumindest die Teams geordnet stehen. Bei SG-1 angefangen mit
    O´Neill, Carter, Daniel, Teal´C, Mitchell, Vala etc. etc. und bei Atlantis Sheppard, McKay, Teyla, Ronon, Weir, Lorne etc. etc.
    Ja das habe ich auch schon versucht zu korrigieren, jedoch ist es etwas komplizierter als ich dachte und leider übersteigt es auch teilweise (momentan noch!) mein Wissen über php. Sobald aber wir dazu die Möglichkeiten und Mittel haben, werden wir dies verbessern!

    \\€dit:
    Hab mir des mit dem Padding gerade nochma gescheit angeguckt und du hast Recht, ist mir erst jetzte aufgefallen. Könntest du mir bitte den Link posten, damit ich weiß auf welcher Seite dieser Fehler aufgetreten ist bzw. auftritt? Wäre nett.
    Danke
    Geändert von Androjaner (23.09.2007 um 01:12 Uhr)
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  11. #11
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    248

    Standard

    Gruß!

    Freut mich, dass ihr hier Neuigkeiten und Fortschritte veröffentlicht!

    Freut mich auch, dass ihr das (meiner Meinung nach) wichtigste ordnet - die/das () Gatepedia.

    Was mich aber schon seit einem halben Jahr stört ist die Anzeige "zum ersten Mal erschienen in:", da dort steht "unbekannt".
    Ich weiß, ich hab das schon mal angesprochen und da wurde mir gesagt, dass alle beim Lexika gerade Sorgen wegen Abi und so haben (kann ich verstehen, nur zu gut!), aber das könnte man noch überarbeiten (aber lasst euch Zeit - nur nicht so lange).

    Desweiteren wäre es auch schön (aber arbeitsaufwendig), wenn man bei den Wörterbüchern eine Angabe der Folge hat, in der das jeweilige Wort ausgesprochen wird. Wenn man nicht weiß, wie man das lesen/aussprechen soll, würde die jeweilige Folge helfen...

  12. #12
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    Zitat Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
    Was mich aber schon seit einem halben Jahr stört ist die Anzeige "zum ersten Mal erschienen in:", da dort steht "unbekannt".
    Ich weiß, ich hab das schon mal angesprochen und da wurde mir gesagt, dass alle beim Lexika gerade Sorgen wegen Abi und so haben (kann ich verstehen, nur zu gut!), aber das könnte man noch überarbeiten (aber lasst euch Zeit - nur nicht so lange).
    Wem sagst du das -.-' Ich darf das tolle Abitur nun neu machen, wegen _einem_ Fach ... Nya anyway, back to Topic...
    Was meinst du mit unbekannt, ich versteht nur teilweise was du meinst, könntest du dich bitte etwas konkretisieren?

    Zitat Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
    Desweiteren wäre es auch schön (aber arbeitsaufwendig), wenn man bei den Wörterbüchern eine Angabe der Folge hat, in der das jeweilige Wort ausgesprochen wird. Wenn man nicht weiß, wie man das lesen/aussprechen soll, würde die jeweilige Folge helfen...
    Diese Idee ist meiner Meinung nach recht genial, hätte von mir sien Können
    Aber du bringst mich dadurch auf eine weitere Idee und zwar könnte man eine Umlautschrift hinzufügen doer wie des ding heißt ^^ - die halt zeigt, wie man sowas ausspricht, anstatt hinzuschreiben in welcher Folge es gesagt wurde, oder halt zusätzlich dazu...

    Wie findest du/ihr diese Idee. Natürlich der Nachteil, es kostet aufwand und Zeit, wobei das zweitere Mangelware ist

    \\€dit:

    Ich werde diesen Punkt oben in die "Noch Geplant- Liste" hinzufügen, weil diese Idee einfach gut ist ^^
    Geändert von Androjaner (23.09.2007 um 01:01 Uhr)
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  13. #13

    Standard

    Es ist mir natürlich klar das eine Seite wie SGP sich doch Werbung finaziert aber dieses Pop-Up bzw. einschiebe ding auf der Startseite ist echt total nervig!!!! Kann man dieses Ding nicht entfernen????? Sowas finde sicherlich nicht nur ich total nervig und überflüssig, sowas nimmt mir dann doch den spaß regelmäßig sg-p zu besuchen und news zu lesen ....

  14. #14
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    Zitat Zitat von EvilHorde Beitrag anzeigen
    Es ist mir natürlich klar das eine Seite wie SGP sich doch Werbung finaziert aber dieses Pop-Up bzw. einschiebe ding auf der Startseite ist echt total nervig!!!! Kann man dieses Ding nicht entfernen????? Sowas finde sicherlich nicht nur ich total nervig und überflüssig, sowas nimmt mir dann doch den spaß regelmäßig sg-p zu besuchen und news zu lesen ....
    Ich kann dich verstehen, dass dies nervig ist, aber du musst irgendwoe und irgendwie verstehen, dass, wie du auch shon gesagt hast, wir uns damit finanzieren. Und ohne so eine Werbung, kriegen wir kein Geld und ohne Geld gibt es keine Aktionenfür euch, wo ihr was gewinnen könnt.

    Ach und btw. ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei mir wird es nicht jedes Mal eingeschoben bzw. eher selten!
    Liegt eventuell auch am Browser (Ich benutze Opera)
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  15. #15
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Androjaner Beitrag anzeigen
    Ach und btw. ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei mir wird es nicht jedes Mal eingeschoben bzw. eher selten!
    Liegt eventuell auch am Browser (Ich benutze Opera)
    Ich benutze auch Opera und es kommt fast immer. Und mir geht es auch gehörig auf den Zeiger, aber es soll halt so sein.

  16. #16

    Standard

    naja ich denke das es da doch bestimmt alternativen gibt - mach halt z.b. ein pop-up das kann fast jeder browser blocken dieses schiebeding kommt bei mir eigentlich fast immer - ich benutze den internet explorer!

    vielleicht kann man es ja intern mal besprechen und evtl. gibts da ja irgendwann mal ne alternative - das ist z.b. auch der grund warum ich inzwischen bei treknews nicht mehr surfe weil es dort ähnlich ist! ich für meinen teil würde da lieber auf gewinnspiele verzichten ... *aber das ist nur meine meinung dazu"!

  17. #17
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    248

    Standard

    Gruß!


    Juhu! Meine Idee kommt an...


    Wegen Abi: Mein Beileid!

    1.Aussprache:

    Wegen der Aussprache: eine Möglichkeit wäre noch sich die entsprechenden Aussprache-Sequenzen aus den Folge heraus zu schneiden, um sie dann per klick abspielen zu lassen (ist allerdings noch Zeitaufwendiger).

    Aber auf alle Fälle müsst ihr euch festlegen, welche Aussprache ihr benutzt. Die englische oder die der Synchron-Sprecher, desweiteren bei der Aussprache aus den ersten Folgen achten ("Dschaffa" nicht "Jaffa").

    2.Gatepedia:

    Ich meine das hier - es ist klar, dass die Abydoner schon im Film zu sehen waren. Angezeigt wird aber unbekannt.

    3.Werbung:

    Wäre es nicht möglich, die Werbung in einem Extra-Fenster öffnen zu lassen? Die kann man dann besser und schneller schließen!

  18. #18
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    zu Punkt 1.:

    Letztendlich müssen wir mal gucken wie wir des anstellen, aber des mit den Sequenzen wäre im moment einfach zu viel

    zu Punkt 2.:

    Da haben wir das Prob, dass wir bei diesem System nicht auf den Film verlinken können

    zu Punkt 3.:

    werde ich mal intern ansprechen
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

  19. #19
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von Androjaner Beitrag anzeigen
    zu Punkt 1.:

    Letztendlich müssen wir mal gucken wie wir des anstellen, aber des mit den Sequenzen wäre im moment einfach zu viel
    War mir klar, dass das kommt, deswegen hab ich das schon beim ersten Mal weggelassen...
    Zitat Zitat von Androjaner Beitrag anzeigen
    zu Punkt 2.:

    Da haben wir das Prob, dass wir bei diesem System nicht auf den Film verlinken können
    Mir gehts auch nicht um den Film, sondern um die Serie: gleiches ist z.B. bei den Nox, den Ashen,... zu finden, vor allem Rassen aus den ersten Staffeln. Die Ori dagegen sind angegeben.

    Ich ziter mich mal selber aus dem Meckerthread :

    Zitat Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
    Gruß!

    Die Werbung stört mich nicht, aber ich finds schade, dass jetzt schon ne ziemlich lange Zeit im Lexikon, bei den Planeten- und Rassenübersichten die Folge der Ersterwähnung bzw. Ersterscheinung noch nicht angegeben ist . Könnte man das in Zukunft angeben, bitte?

    Hier mal der Anfang bei Rassen/Völkern
    -Tok´ra: "Freund oder Feind?" oder "Die Tok´ra", Tollaner: "Enigma", Abydoner:Kinofilm, Asgard: "Rückkehr des Thor", Cimmerianer: "Im Reich des Donnergottes", Berührte + Unberührte: "Die Seuche", Byrsa: "Vergeltung", Menschen/Tau´ri: Kinofilm, Gua´uld: "Das Tor zum Universum", Narsyaner: "Freund oder Feind?", Nox: "Die Macht der Weisen", Unas: "Im Reich des Donnergottes"

    Gibt es eigentlich schon einen Thread, in dem man Verbesserungsvorschläge (Ergänzungen, Berichtigungen, ...) zum Lexikon und den Übersichten machen kann? Weiß nur was von nem Thread, in dem die Lexikon-Mitarbeiter fragen stellen.

    zu Punkt 3.:


  20. #20
    SG-P Chef-Coder Avatar von Androjaner
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    NRW (Nähe Essen)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    Okay Danke Haniball!

    Aber bevor ich hier wieder einen langen Post absetze, hab ich eine Idee ^^
    Du hast eine PN
    Tätigkeiten bei SG-P:

    1. Stellv. Chefredakteur
    2. SG-P Chef-Programmierer
    3. Leiter des Gatepedia(s)

    Bei Fragen oder sonstigen Angelegenheiten: PN oder E-Mail.

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •