Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Collectormania G-Mex 17.11.-18.11.07

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard Collectormania G-Mex 17.11.-18.11.07

    Vom 17.11 - 18.11. 07 findet in Manchester die Collectormania G-Mex statt und endlich tut sich etwas an der Gaesteliste fuer diese Convention, nachdem lange, lange Zeit nur Malcolm McDowell als Gast feststand.... und es tut sich gleich richtig etwas fuer uns Stargate-Fans!!!

    Es wurden gerade:

    - David Nykl
    - Jason Momoa
    - Don S. Davis


    angekuendigt. Ausserdem werden noch James Masters (Spike aus "Buffy") und Lance Henriksen (z. B. "Millenium") kommen. Klasse!! Wieder ein Grund, warum ich mich freue in Manchester zu wohnen... eine tolle Stadt!!

  2. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Junge, ich glaub es nicht ... das wird hier in Manchester ja fast ne reine Stargate-Con ... ok, vllt etwas uebertrieben, aber nachdem schon David, Jason und Don kommen, sind jetzt auch noch

    - Connor Trinneer
    und
    - Torri Higginson

    angekuendigt!!! Oh, ich freu mich!!!

    Nicht wundern ... Torri steht noch nicht auf der Hauptseite, die Ankuendigung ist ganz frisch. Aber im Forum von Showmasters kann man das nachlesen.

  3. #3
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Also die Con is ne Überlegung wert. Manchester wäre auch nicht "all zu weit weg" , knappe 1400 km *gg*

  4. #4
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das klingt ja genial. Ich freu mich für dich (und alle anderen die hingehen). Irgendwann werde ich es vielleicht auch mal hinkriegen auf eine Con zu gehen, aber im Moment - keine Chance.
    Deshalb hoffe ich immer auf ausführliche Berichte der Besucher.

  5. #5
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh, das werden ja immer mehr. So genial für dich!

  6. #6
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Showmasters' Homepages sind nie sonderlich aktuell. Wenn ihr was aktuelles wollt, geht ins Forum. Dort steht übrigens auch, dass Don S. Davis absagen musste.

    Könnt auch gut sein -und das meine ich ernst-, dass Showmasters nicht mit Torri auf der Hauptseite werben möchte. Die Frau hat bereits bei drei (!!!) Showmasters-Events in der Woche vor der Veranstaltung abgesagt. Sehr unzuverlässige Frau.
    Tippspielleiter

  7. #7
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Die Frau hat bereits bei drei (!!!) Showmasters-Events in der Woche vor der Veranstaltung abgesagt. Sehr unzuverlässige Frau.
    Also diesmal war sie defintiv da! Und ich muss schon sagen, dass sie echt ne Suesse ist ...


    Aber der grosse Renner an diesem WE war wohl James Masters! Gott, was fuer eine Aufregung, als er dann heute kam ... die Foto-Session-Schlange war so lang, dass sie die Tickets mit verschiedenen Farben markiert haben, damit nicht alle auf einmal in der Schlange standen. Und von ueberall her hab ich nur gehoert: "OMG, er hat mir die Hand gegeben, die wasche ich nie wieder!" oder halt wirklich Frauen jeden Alters, die alle am Rand einer Ohnmacht standen. Ganz ehrlich ... diesen Wirbel hab ich nicht so ganz verstanden ... btw, ich habe mir weder das Foto noch nen Autogramm gegoennt. Der hat ja noch nicht einmal mit Widmung gemacht!
    Dafuer hab ich nen kleinen Schnappschuss auf den Gang gemacht, als er mir entgegen kam ...

    Danach kam er zu mir und meinte: "I gave you my naughty face!" und der Rest der Clique, die um mich herumstand, waere beinahe wieder in Ohnmacht gefallen!!

    Mir persoenlich waren ja andere Herren viel wichtiger!
    Dumm war nur, dass Jason sein daemliches Kappi nie abgenommen hat.

    Aber vllt war das auch besser so, denn das, was er da momentan auf dem Kopf mit sich rumtraegt, kann man nicht wirklich einen Haarschnitt nennen!!


    Aber David war wieder zu niedlich ... beim Panel hat er uns verraten, dass er die neuen SGA-Folgen aus dem Netz runterlaed, weil er sie sonst gar nicht zu sehen kriegt (Scherz oder Wahrheit? Wer weiss das schon! ) Und er meinte noch, dass wir doch alle in Joes Blog schreiben sollen, dass Zelenka endlich in den Hauptcast soll!!

    Noch ein nettes Bild von den beiden beim Panel (es waren uebrigens 2 Panels; am Sa: Jason und David und So: Torri alleine)


    Allerdings muessen wir uns wohl Gedanken machen, ob wir Zelenka ueberhaupt in der 5. Staffel zu sehen bekommen ... denn wenn er nicht vorher wieder befreit wird, sieht es schlecht fuer ihn aus!!!!
    Spoiler 
    Mein Bild des Tages ... ohne Frage!!!
    Geändert von Chayiana (18.11.2007 um 21:33 Uhr)

  8. #8
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Schöne Bilder...aber langsam mache ich mir Gedanken darum, was du eigentlich David so am laufen hast...der ist ja überall wo du bist.

    Und ja, Torri ist ne süße.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #9
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    ach Masters.... den muss ich auch mal treffen. Ob das Gerücht stimmt, dass er den Part des Oberteufel Picolo in der kommenden Real-Verflimung von Dragon Ball spielen wird?

    Muss auch mal wieder auf eine Con.

  10. #10
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also ansich wäre ich gegen Masterson auch nicht abgeneigt, ich mochte ihn in Buffy. Aber halb umfallen würd ich nicht wenn ich ihn treffe.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #11
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ach du liebe Güte, das Bild mit Jason Momoa sieht ja wirklich ... gewöhnungsbedürftig aus!

    Es gibt also doch Sachen, die auch einen schönen Menschen weniger schön machen können.

  12. #12
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ach du liebe Güte, das Bild mit Jason Momoa sieht ja wirklich ... gewöhnungsbedürftig aus!

    Es gibt also doch Sachen, die auch einen schönen Menschen weniger schön machen können.
    Man hat sich aber schnell dran gewoehnt, finde ich ... und er war definitiv noch immer ein Hingucker!!! Was man auch an diesen ganzen Weibern gemerkt hat, die staendig um ihn herumlungerten ... nein, im Ernst er sass halt einfach ganz am Rand der Tische und dort war mehr oder weniger die einzige ruhige Stelle im ganzen Saal, wo man auch gut seine Sachen zwischenlagern konnte ...

    Das ist uebrigens die Collage, die ich fuer David gemacht hatte zum Unterschreiben *g*:
    Spoiler 
    Alles Bilder von der Crossroads ... er hat auch gleich ne Kopie bekommen ... und so wie es aussah, hat er sich wirklich darueber gefreut!

  13. #13
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Schöne Collage. Aber eine Frage dazu, mit welchem Programm machst du die? ich teste gerade photo collage von wondershare, bin auch sehr zu frieden und werde sie wohl kaufen. Aber für alternativen bin ich immer offen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #14
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Schöne Collage. Aber eine Frage dazu, mit welchem Programm machst du die? ich teste gerade photo collage von wondershare, bin auch sehr zu frieden und werde sie wohl kaufen. Aber für alternativen bin ich immer offen.
    Danke!!!
    Ich benutze fuer alles, was Bildbearbeitung bei mir angeht die MAGIX Foto Clinic ... war urspruenglich bei meinem Videoschnittprogramm dabei. Aber ich hab eben mal nachgeguckt ... alleine kann man das Proggi kostenlos in der Vollversion downloaden --> hier

    Ich finde, dass es einfacher zu bedienen ist als Photoshop ... zumindest fuer einen totalen Laien wie mich! *gg* aber dennoch ne Menge kann, okay, sicher nich alles ... aber fuer sowas oder mal nen Avatar oder Banner reicht es vollkommen aus.

    Du kannst es ja mal ausprobieren ... falls du Fragen hast, sag einfach bescheid!

  15. #15
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Mach ich, vielen dank. Aber ja, Photoshop find ich für mich auch zu kompliziert.Ich will was einfaches. *g* Das was ich jetzt als Tesversion habe, das von wondershare, ist wirklich idoteneinfach und bietet doch einige möglichkeiten.

    Edit:

    Mir kam das Programm gleich bekannt vor, hatte ich schon getestet und es ist mir zu umständlich. Vll bin ich auch zu blöd.*g* Werde mir das Wondershare Programm kaufen, die 20€ kann ich noch erübrigen.

    sieht dann zb so aus. nur halt dann ohne das copyright *g*
    Spoiler 


    Geändert von Dr.McKay (19.11.2007 um 14:31 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  16. #16
    Senior Airman Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    35

    Standard

    @Chayiana Hey die Bilder find ich toll, Jasons Frisur sieht doch schon cool aus, da haben sie nämlich auch wieder die richtige Farbe, auf den Bildern von seiner offiziellen Seite sahen sie nämlich so dunkel aus. Torri schaut auf dem Bild voll lieb aus und das eine von David ist echt witzig! Danke, dass du die Bilder reingestellt hast, man sieht von Cons nämlich ziemlich wenig Bilder, zumindest ich hab noch nicht viele gesehen

  17. #17
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Also dann schaust aber auf den falschen Seiten. Es gibt von Cons eigentlich genug Fotos. Wobei die Collectormania ja doch eine andere Art Con ist als zb Creation oder WolfEvents. Von Ablauf und Programm her.

    http://s97.photobucket.com/albums/l230/blackstar_x/
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  18. #18
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    und dort war mehr oder weniger die einzige ruhige Stelle im ganzen Saal, wo man auch gut seine Sachen zwischenlagern konnte ...
    Oh, wie gemein! *bg* Aber dann hatte man ja wenigstens einen Grund immer mal wieder vorbei zu schauen ...


    Und die Collage sieht sehr gut aus!

  19. #19
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Ach, hat denn jemand Fotos von Claudia Christian von der Con für mich?

    @Chayiana: Ganz vergessen, von Ihr hätte ich gerne ein Autogramm gehabt *wein* aber ich werde sich sicher auch mal pers. sehen

  20. #20
    Senior Airman Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    35

    Standard

    Danke für den Link McKay! Sind echt tolle Fotos, muss ich mir merken und öfters mal nachsehen ob es Neues gibt! Und den Autogrammen nach zu urteilen haben wir den gleichen Namen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •