Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Newsthread

  1. #1
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Ausrufezeichen Newsthread

    Hallo Leute,

    ich eröffne diesen Thread, um euch bei etwaigen Änderungen in diesem Bereich auf dem Laufenden zu halten.
    Größere Entscheidungen, so wie z.B. die Einführung eines FF-Archives heute, werde ich natürlich mit euch beraten.
    Das hier wird nur ein Newsthread, den ich bei Bedarf immer mal wieder ausgraben werde, wenn's halt was neues gibt.

    Meine allererste Ankündigung (okay, die hab ich jetzt nicht mit euch abgesprochen ):

    Ich werde die Threads zu "Betaleser" und "FanFic-Challenge" von oben lösen, dafür aber hierher in den ersten Post verlinken. Dadurch können sie noch genauso leicht gefunden werden und die Optik auf der ersten Seite ist auch verbessert.


    *UPDATE*:
    Wegen eines sehr guten Vorschlags von Scout (Danke an dieser Stelle) wurde der Thread zur FanFic-Challenge in das Unterforum Awards+Challenges verlegt!


    Fragen, Wünsche, Anträge? PN an mich!

    MfG
    Waschtl
    Geändert von Waschtl (22.11.2007 um 00:59 Uhr)

  2. #2
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wie einigen bereits aufgefallen sein wird, habe ich den zweiten Thread zu "Autoren stellen sich vor" aus dem Unterforum "Awards und Challenges" gelöscht. Der Grund dafür ist ganz einfach, dass hier keine Unterscheidung zwischen den Autoren gemacht wird. Es ist egal, ob jemand nur im Zuge der Awards schreibt oder sonst auch als Autor im normalen Bereich tätig ist.

    Ein Zusatz noch: ich bitte darum, Beleidigungen der neuen Autoren sein zu lassen. Gewisse Personen werden sich angesprochen fühlen.

    Waschtl
    Geändert von Chayiana (04.01.2012 um 23:56 Uhr)

  3. #3
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Servus Schreiberlinge und Leseratten!
    Heute gibts mal ne kleine Anfrage von mir:
    Ich habe nämlich gerade mal einige Topics durchgearbeitet und festgestellt, dass immer noch viele nicht ausgesprochene Themen im Raum liegen. Jetzt wollte ich von euch wissen, ob von eurer Seite aus Gesprächsbedarf besteht. Ich würde anbieten, dass sich alle Interessierten mal im SG-P Chat treffen (wenn der wieder online ist), damit wir alles, was noch Spannungen nach sich zieht, aus der Welt schaffen können. Das war meine Frage, jetzt meine Bitte zu diesem Thema:
    Überlegt euch, über was ihr reden wollt. Schreibt euch dies bitte auf und sendet es mir in groben zügen per PN, damit ich mich angemessen vorbereiten kann, schließlich will ich noch vorhandene Konflikte lösen. Schreibt mir bitte auch, wann euch so eine Gesprächsrunde Uhrzeitmäßig am besten passen würde (bitte noch kein Datum, das wird sich erst nach mehreren Schritten herauskristalisieren können).
    Ich hoffe, ihr nehmt mein Angebot an, wenn es wirklich etwas gibt, das ihr klären möchtet. Wenn Reaktionen ausbleiben, dann gehe ich davon aus, dass die Stimmung in Ordnung ist und alle Probleme per PN geklärt wurden.

    MfG
    Euer Mod
    Geändert von Chayiana (04.01.2012 um 23:56 Uhr)

  4. #4
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So wieder mal was Neues!

    Ich bitte alle Autoren, auf die Art der Werbung für ihrer FanFictions aufzupassen.
    In letzter Zeit kamen ein paar Beschwerden bei den Admins ein, dass bei Diskussionen verschiedenster Art oft links zu FFs gepostet wurden, in denen das Thema aufgegriffen wurde. Es ist gut, dass ihr für eure FFs Werbung macht, aber so was trägt nichts zur Diskussion bei.

    Also kurzum: es ist natürlich erlaubt und gern gesehen, zum Thema xy zu sagen: "..so einen ähnlichen Gedanken hatte ich in meiner FF zz"
    Einen Link dazu zu posten und nicht zu sagen, dass es sich um eine FF und keine Diskussion handelt, ist nicht erlaubt.

    Alles klar? Wenn nicht, PN an mich!

    MfG
    Waschtl
    Geändert von Chayiana (04.01.2012 um 23:56 Uhr)

  5. #5
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo FanFictions-Familie,
    erstmal wünsch ich allen ein gutes Neues Jahr und viel Erfolg für 2008, egal, was ihr euch vorgenommen hab, es möge gelingen.
    Zum Tagesgeschäft:
    Heute erreichte mich eine Beschwerde per PN, in der ein User angab, dass er/sie und andere User des Bereichs von einem hier unbenannten Autor Aufforderungen bekamen, seine FanFictions zu lesen.

    An den-/ diejenigen: Leute, Werbung für die eigenen FFs machen in allen Ehren, aber das geht zu weit. Das ist ja schon fast Belästigung (oder Ruhestörung). Unterlass(t) das. Sollte mir nochmal etwas in der Richtung zu Ohren kommen (und das wird es mit Sicherheit), werde ich Konsequenzen daraus ziehen müssen.

    An die Allgemeinheit: Werbung für die eigenen FFs machen ist natürlich erlaubt. Viele von euch nutzen dazu ja auch schon ihre Signaturen mit (wie ich beobachtet habe) sehr viel Kreativität und Erfolg. Also macht doch auch so weiter, bis jetzt hat es doch auch was gebracht.

    Noch Fragen? Dann schreibt mir ne PN! Wenn nicht, wünsch ich noch einen schönen Tag.

    MfG
    Waschtl
    Geändert von Chayiana (04.01.2012 um 23:56 Uhr)

  6. #6
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und wieder mal etwas Neues (ich hab's euch ja vorhin schon im Gewinner-Thread versprochen)
    Ich freue mich sehr, allen Usern dieses Bereichs meine neue Kollegin vorstellen zu dürfen. Sie wird in Zukunft zusammen mit mir den FanFictions-Bereich moderieren, damit ihr öfter einen Ansprechpartner bei Fragen, Problemen oder Anregungen habt.
    Aber vielleicht stellt sie sich am besten gleich mal selbst vor.

    Das Wort hat Chayiana!
    Geändert von Chayiana (04.01.2012 um 23:56 Uhr)

  7. #7
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Vielen Dank, werter Kollege!

    Okay, die meisten von euch werden mich ja schon aus dem Forum kennen, aber ich wollte dennoch kurz ein paar Worte sagen, bevor ich ab sofort waschtl in diesem Bereich als Moderatorin unterstützen werde.

    Das geschriebene Wort – man nennt es wohl auch Bücher (*gg*) – hat mich schon seit meiner Kindheit fasziniert. Viel zu oft haben mich meine Eltern mit der Taschenlampe unter der Bettdecke erwischt, aber wenn mich erstmal ein Buch gefesselt hatte, konnte ich es eigentlich nicht aus der Hand legen, bevor ich es nicht auch durchhatte.

    Natürlich habe ich mir in meinem Leben dann schon sehr oft überlegt, selbst etwas zu schreiben, aber leider hatte ich schlichtweg nie die Zeit und die Muße dafür. Erst seitdem ich hier in England lebe und einfach mehr Freizeit als noch in Deutschland habe, konnte ich dieses Vorhaben auch mal in die Tat umsetzen. Und als ich dann noch erfahren habe, dass es so etwas wie FanFictions zu meiner absoluten Lieblingsserie gibt, musste das einfach ausprobiert werden. Und so bin ich auf kleineren und größeren Umwegen in diesem Forum gelandet.

    Seit Juni betätige ich mich nun schon als News-Writer auf der Hauptseite, was für mich auch eine gänzlich neue Erfahrung war, aber auch sehr viel Spaß macht.

    Und nun kommt die nächste Erfahrung hinzu, die mir hoffentlich – und damit auch euch – ebenso viel Spaß machen wird!
    Ich werde versuchen, euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Außerdem wird es auch in nicht allzu ferner Zukunft noch etwas Neues in diesem Bereich geben, was hoffentlich euer Interesse finden wird ... aber dazu später an entsprechender Stelle mehr.

    Sodele, das soll es erstmal von mir gewesen sein. Falls ihr Fragen, Anregungen oder sonst irgendetwas auf dem Herzen habt, schickt mir einfach eine PN.

    In diesem Sinne ... auf gute Zusammenarbeit!

    Gruß Chayiana

  8. #8
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard Die Drabbles kommen!

    Hallo @all,

    ich hatte euch ja am Anfang des Monats etwas Neues in diesem Bereich versprochen.
    Und nach einigem Überlegen, wie man das Ganze am besten in den FF-Bereich eingliedert, ohne den "normalen" FF-Betrieb oder den "Challenge + Award"-Bereich zu behindern, gibt es also ab heute ein neues Unterforum mit dem schönen Namen:

    Drabbles

    Für all diejenigen, denen dieser Begriff vielleicht noch nicht so viel sagt, aber auch für alle anderen, gibt es einen kleinen Einleitungs-Thread
    --> Drabbles – FAQ und Tipps

    Also, schaut mal vorbei und guckt es euch an ... vielleicht bekommt ihr ja auch Lust, mal ein Drabble zu schreiben.

    Bis dann,
    eure Chayiana

  9. #9
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hi Leute,

    ich habe heute mal, um die Übersicht zu wahren, veraltete Streitgespräche und Off-topic-Beiträge aus dem "Wünsche/Anträge..."-Thread für die FF-Übersicht gelöscht. Nur, damit ihr euch nicht wundert, wenn ein paar Beiträge in euren Countern fehlen.

    Schönen Tag noch!

    MfG
    waschtl86
    Geändert von Chayiana (04.01.2012 um 23:56 Uhr)

  10. #10
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard Betreff: NC-17/FSK 18 - Fanfictions

    Hallo,

    Da uns in letzter Zeit ein paar Anfragen erreichten, was das Posten von NC-17 (zu deutsch FSK 18) Fanfictions angeht, haben wir uns mit unseren Admins zusammengesetzt und eine kleine Richtlinie dies betreffend ausgearbeitet.

    Erst einmal vorweg ... das Posten von NC-17-FFs ist unter der Einhaltung einiger kleiner Regeln grundsätzlich erlaubt, sofern diese Geschichten nicht gegen geltendes Recht verstoßen. Trotzdem sollte sich jeder gut überlegen, ob er solche Geschichten liest, da sie bildliche Beschreibungen von Gewalt und/oder Sex enthalten und/oder sich einer nicht jugendfreien Sprache bedienen.

    Und aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, dass diese Geschichten besonders gekennzeichnet werden müssen.

    Das bedeutet im Einzelnen:

    1. Schon im Titel muss ein in eckige Klammern gefasstes [NC-17] oder [FSK 18] enthalten sein.

    2. Der Titel muss so gehalten sein, dass er nicht als anstößig empfunden werden kann, da dieser allgemein einsehbar ist.

    3. Es muss ein vollständiger Header am Anfang der Geschichte stehen, in dem das entsprechende Rating für die Fanfiction in [orange] angegeben ist und auch weitere Warnungen wie Slash, Torture, Gewalt etc. enthält.

    4. Die Geschichte selbst muss in Spoiler-Tags verpackt werden.


    Darüber hinaus möchten wir wirklich an unsere minderjährigen Leser appellieren, einen Bogen um diese Geschichten zu machen. Dasselbe gilt für Leser, die mit diesen Inhalten ein seelisches oder moralisches Problem haben, da wir keine Verantwortung für eventuelle „bleibende Schäden“ übernehmen.

    So, das war es soweit ... solltet ihr noch Fragen dazu haben, stehen waschtl und ich euch wie immer per PN zur Verfügung ...

    Gruss Chayiana

  11. #11
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hallo liebe FF-Gemeinde,

    getreu dem Motto "Alles Neue macht der Mai" kündige ich hiermit

    die
    DRABBLE – CHALLENGE


    an.
    Diese Challenge wird in etwa einmonatigen Abständen stattfinden und ich hoffe natürlich auf rege Beteiligung!

    Da sich die Drabbles hier nun doch sehr schön etabliert haben und auch viele neue Autoren angezogen haben, die auf diesem Wege ihre literarische Ader erforschen und ausleben, hatte ich mir gedacht, dass es Zeit für etwas Neues ist; einfach an der Zeit, eine kleine Abwechslung zu bieten. Jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen. Ganz gleich, ob man selbst ein Drabble nominieren möchte, sich beim anschließenden Voting seine Favoriten rauspickt oder einfach nur um mitzulesen.

    Außerdem wird diese Challenge auch dahingehend neu/anders werden, als dass die Gewinner zum ersten Mal in diesem Forum durch eine Userentscheidung gekürt werden.
    Die Challenge wird anonym ablaufen. Auch wird es keine Möglichkeit geben, die Drabbles vorab zu diskutieren, um zu gewährleisten, dass jeder unbeeinflusst von etweiligen Kommentaren voten kann.

    Was nach der Siegerehrung passiert, wie die Challenge im Einzelnen abläuft und welche Regeln zu beachten sind, könnte ihr hier im

    Drabble-Challenge-Thread

    nachlesen.


    Eure Chayiana
    Geändert von Chayiana (04.01.2012 um 23:56 Uhr)

  12. Danke sagten:


  13. #12
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo Leute,

    wollte euch nur Bescheid geben (vielleicht habt ihr es auch schon gesehen), dass der "Autoren stellen sich vor"-Thread von oben gelöst wurde. Den entsprechenden Link dazu findet ihr jetzt in "Tipps, Tricks und Leitlinien......".

    Bei Fragen einfach mein Postfach bombardieren!
    Einen schönen Tag noch.

    MfG
    euer Waschtl

  14. #13
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo Autorengemeinschaft,

    uns ist in letzter Zeit aufgefallen, dass wieder häufig nur Ein-Satz-Feedbacks abgegeben werden. Wir möchten gerade die Neulinge im FF-Bereich bitten, ein wenig auf ihre Feedbacks zu achten.
    Ein Feedback à la "Das war super" oder "Gefällt mir" ist nicht besonders toll. Setzt euch doch etwas mit dem gelesenen auseinander, sagt den Autoren, was genau euch gefallen/nicht gefallen hat, sagt ihnen, welche Passagen ihr lustig/spannend/gefühlvoll etc.pp. fandet. Das freut die Autoren zum einen und zeigt auch, dass ihr (die FB-Schreiber) zu konstruktiver Kritik fähig seid.

    Solltet ihr euch nur für das aktuelle Kapitel/ die Geschichte eines Autoren bedanken wollen, dann verwendet doch bitte den Danke-Button, dazu ist er ja schließlich da.

    Das soll hier keine Rüge sein, nur eine kleine Erinnerung sein.

    Bei Fragen einfach unsere Postfächer (sobald sie wieder funktionieren ) bombardieren

    Also dann, machts gut und gehabt euch wohl!

    Chayiana und Waschtl
    Geändert von Waschtl (29.08.2008 um 12:43 Uhr)

  15. #14
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hallo liebe Autoren!

    Heute möchte ich mal mit einem kleinen Aufruf an euch herantreten, der uns hoffentlich allen zu Gute kommen wird …

    Es geht um die FF-Challenge, die ja in diesem Bereich mittlerweile zu einer Institution geworden ist. Nur leider verschwinden die kleinen Schmuckstücke, die dort geschrieben werden, nur allzu schnell in der Versenkung, was wirklich bedauerlich ist, wie ich finde.

    Also habe ich mir etwas ausgedacht, wie wir diese kleinen und großen Geschichten erhalten können!

    Jeder Autor, der einmal (oder wie in den meisten Fällen schon mehrfach) bei der FF-Challenge mitgemacht hat, könnte einen Challenge-Thread für sich erstellen, wo alle seine Challenge-FFs aufgelistet sind. Das ist natürlich nur ein rein freiwillige Angelegenheit, trotzdem hoffe ich, dass viele diesem Aufruf folgen werden.

    Das sähe dann folgendermaßen aus:

    Der Autor erstellt einen Thread mit dem Titel “[FF-Challenge] – Nickname”.
    In diesen Thread postet er nun im ersten Post seine Beiträge, die dann später dort beliebig erweitert werden können. Und zwar unter Angabe folgender Dinge, damit sich die Leser ein Bild machen können, worum es eigentlich ging:

    1. Challenge – Datum (hier reicht eigentlich Monat/Jahr, es gilt der Zeitpunkt der Aufgabenstellung der Challenge)

    2. Aufgabe der Challenge von User XYZ (am besten die Aufgabe in einem Spoiler reinkopieren)

    3. Titel der FF als Link zu dem Forumspost

    Und so wird dann mit jeder Challenge chronologisch weiterverfahren. Okay, ich gebe zu, das hört sich im ersten Moment etwas kompliziert an, deshalb mache ich es jetzt einfach mal vor …

    [FF-Challenge] – Chayiana

    Auf diese Weise würden die ganzen schönen Geschichten dort nicht verstauben, sondern weiterhin gelesen werden, die Challenge würde hoffentlich einen größeren Zulauf bekommen, die Autoren könnten nachträglich noch FB bekommen und außerdem könnten wir so die FFs ganz einfach in die FF-Übersichtsliste mit aufnehmen.

    Also, wie gesagt, ich denke, dass sich viele freuen würden, wenn ihr diesem kleinen Aufruf folgt. Falls Fragen dazu sind, könnt ihr diese in dem Tipps, Tricks und Leitlinien für das FanFiction-Forum – Thread loswerden, wo ich die kleine Anleitung auch noch mal im ersten Post aufführen werde.

    LG, eure Chayiana
    Geändert von Chayiana (09.09.2008 um 19:56 Uhr)

  16. Danke sagten:


  17. #15
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Servus Party-People

    Wollt euch nur darauf aufmerksam machen, dass ich einen neuen Thread erstellt habe, der der Suche nach einer bestimmten FF dient.
    Dies ist der Thread, alles weitere steht da drin!
    Der Link ist außerdem in den Tipps, Tricks und Leitlinien für den FF-Bereich mit aufgenommen!

    MfG
    Waschtl

  18. #16
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Servus Schreiberlinge,

    für den Fall, dass ihr es noch nicht in der Plauderecke gelesen habt, es gibt eine kleine Erweiterung für die FF-Übersicht.

    Ihr könnt uns ab sofort mitteilen, ob eure Geschichten abgeschlossen sind oder nicht. Sinn dahinter ist, dass User, die gerne bereits fertige Stories lesen, diese schneller erfinden.

    Wenn ihr wollt, könnt ihr einem von uns also eine PN schicken in der ihr angebt, wie der Status unserer Geschichten ist. Dabei steht A für abgeschlossen und WiP für Work in Progress, also für eine noch laufende FF.
    Nur wer uns eine PN schreibt, bekommt diesen erweiterten Kommentar hinter den Titel jeder FF, da es für uns zu viel Arbeit wäre nachzusehen, wie es um alle Stories bestellt ist.

    Wie immer gilt auch für dieses Thema: Bei Fragen einfach unsere Postfächer bombardieren.

    Wir wünschen einen angenehmen Tag!

    MfG
    Chayiana und waschtl86

  19. #17
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hallo ihr Lieben,

    wie ihr vielleicht schon in waschtls Sig gesehen habt, ist er momentan im Urlaub.
    Und nun muss ich euch sagen, dass ich ebenfalls vom 20.11. - ca. 24./25.11. nicht im Lande sein werde. Sollte es noch etwas Wichtiges geben, wuerde ich euch bitten, dass ihr euch bis morgen Mittag bei mir meldet.

    Ansonsten muessen sich Weltuntergaenge, Katastrophen und andere Probleme leider bis naechste Woche gedulden! Also, bis dahin ...

    LG Chayiana

  20. #18
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen,

    jetzt ist alles dann doch um einiges schneller gegangen, als wir uns das gedacht hatten. Aber von vorne:
    Von euch ist ja schon vor längerer Zeit der Vorschlag gekommen, alle Topics, die keine reinen FanFictions sind, irgendwie zu kennzeichnen oder aus zu lagern, damit diese nicht zwischen den eigentlichen Stories rumdümpeln.

    Gerade eben haben wir eine Zwischenlösung bekommen. Alles, was keine reine FF ist, steht jetzt im Unterforum "Awards&Challenges". Auch die Sache mit dem Pinnen dürften wir eine Weile übergehen können.

    So, jetzt fragt ihr euch sicher, wie lange das so bleiben soll. Das kann ich euch leider nicht beantworten. Aus Gründen, die ich zum Schutz der Privatsphäre einiger Leute nicht nennen möchte, kann es bis zu einer endgültigen Entscheidung noch etwas dauern. Das Forum wird in nächster Zeit wegen dem Atlantis-Film und Stargate Universe sowieso etwas umgebaut werden müssen. Ich bin mir sicher, dass wir da nicht vergessen werden.

    Ich denke allerdings, dass die jetzige Lösung gar nicht so schlecht ist. Die Drabble-Challenge und die FF-Challenge werden nicht gestört und sonst läuft in diesem Unterforum sowieso nicht viel.

    So, wie immer an dieser Stelle:
    Sollten noch Fragen von eurer Seite da sein, dann schickt mir oder Chayiana doch bitte eine PN!

    Eine schöne Nacht noch!
    Waschtl


    EDIT:

    Sorry, hab mich da wohl ein bisschen unverständlich ausgedrückt: Der Name des Unterforums "Awards&Challenges" bleibt vorerst auch so. Das fällt unter den Punkt "Entscheidungen, die noch gemacht werden müssen und noch etwas dauern". Bitte um Verzeihung dafür, aber damit müssen wir noch etwas leben.

    Danke für die Aufmerksamkeit!
    Geändert von Waschtl (06.02.2009 um 15:55 Uhr)

  21. #19
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo!

    Es gibt Neuigkeiten zum MiniBang! Hier geht's lang!

  22. #20
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo meine lieben Schreiberlinge,

    vielleicht haben's einige von euch ja schon heute Mittag gesehen, ich bin seit heute kein Moderator mehr. Ich habe einfach nicht mehr so viel Zeit für alles, deswegen habe ich mich gestern entschlossen, meinen Platz an jemand anderen abzugeben - was nicht heißen soll, dass hier jetzt automatisch jemand anders Mod wird. Dazu kann ich nichts sagen, weil ich einfach nicht weiß, wie die Dinge weiter gehen werden. Ich kann nur sagen, dass ich meinen Job hier ruhigen Gewissens an den Nagel hängen kann, da ihr mit Chayiana eine absolute spitzen Mod, die ihre Arbeit so gewissenhaft und mit so viel Einsatz erledigt, wie man es eigentlich nur machen kann.

    Ich kann euch sagen, ich war gern hier Moderator und ein wenig tut es schon...naja, ihr wisst schon, wie das mit Abschieden ist. Eigentlich ist es ja gar kein Abschied, denn natürlich werd ich weiter hier drin schreiben und vielleicht auch mal wieder den ein oder anderen Kommi - denn da war ich etwas faul^^- abgeben.

    Ja, das wollt ich euch nur noch sagen. Bis dann!

    Waschtl


    Hi du,

    Ich weiss, ich hab das jetzt schon ein paar Mal gesagt, aber ich muss das auch noch mal oeffentlich loswerden (und hiermit mal eben deinen Post "hijacken" *g*):

    Also ... *sich erst mal nen Taschentuch besorgt und kraeftig die Nase schneuzt* ... ich will nur sagen, dass die Zusammenarbeit mit dir immer Spass gemacht hat, auch wenn wir natuerlich manchmal (selten! Fast nie!!) nicht einer Meinung waren (aber das waer ja auch langweilig gewesen, oder? *gg*), aber ich denke, wir waren ein klasse Team! Also, auch noch mal von mir ein dickes, fettes DANKE fuer die tolle Zeit!

    Chayiana
    Geändert von Chayiana (17.02.2009 um 00:08 Uhr)


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •