Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Endwicklung (spoiler)

  1. #21
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Spoiler 
    Wenn Du die Folge gesehen hast / hättest dürfte der Fall klar sein. Es sind extrem starke Laserwaffen. Sie werden auch "Asgardplasmaweapons" genannt.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  2. #22
    Airman First Class Avatar von RedSkull
    Registriert seit
    20.01.2008
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    21

    Standard

    Spoiler 
    Ja gesehen hab ich sie, aber wie gesagt, der starke grafische Unterschied zu Unending hat mir halt zu denken gegeben.
    Nunja, ok dann sind eben Laserwaffen .Wie gesagt, ich lass mich geen belehren...

  3. #23
    Angehender Grafiker Avatar von Benethor
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    47

    Standard

    Spoiler 
    Also in der 4. Staffel Atlantis sind di Apollo und die daedalus definitiv mit den Asgardlasern ausgerüstet, außerdem verbünden sich sich mit den Wraith und den Reisendedn gegen die Asuraner. Das ist ne gewaltige Raumschlacht, und ein so ein Asgard Laserscuss kann ein ganzes Antikerschiff der Aurora Klasse zerstören!

  4. #24
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    @ Redskull:
    Spoiler 
    Du musst auch bedenken, dass das Bugdet für CGI-Effekte für diese Epi fast ausgeschöpft war. Da hat man eben mal "Billig"-Laser eingesetzt, aber es sind die gleichen Waffensysteme, wie bei Unending. Außerdem sind das keine Laserstrahlen, sondern Plamsastrahlen und das ist ein Unterschied. McKay nennt sie Asgardplasmabeamweapons, was übersetzt, Asgardplasmastrahlwaffe bedeutet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •