Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: [Biete] Notebook HP pavilion zd8000

  1. #1
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard [Biete] Notebook HP pavilion zd8000

    Biete ein gebrauchtes aber 100% funktionsfähiges Notebook an. Preis 550€ plus Porto.

    Inkl allen beim Kauf vorhandenem Zubehör wie Software, Fernbedienung etc.

    Bilder auf Anfrage.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  2. #2
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Na los, es ist wirklich ein super Teil.Siehe Internet. zd8000 von HP, Neupreis bei 1500€.

    Preis 530€ inkl Porto
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  3. #3
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Wie alt ist das Teil denn? Bei HP selber wird es nicht mehr verkauft. Würde mich auch um ein paar Bilder freuen. Bin am überlegen ^^

  4. #4
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Es ist zwar schon 2 Jahre alt, aber technisch funktioniert es einwandfrei und - das wichtigste - es ist technische auf dem aktuellsten Stand! Soviel ändert sich ja mittlerweile nicht mehr und er war damals mit dem besten und neuestem ausgestattet. Ist auch perfekt geeignet für leute die gerne zocken, wegen der technik und der bildquali.

    Bilder gibts auch. Leider gibts ein paar schönheitsfehler wie das touchpad (eine helle stelle, kann man aber austauschen wenns nervt, reagiert aber fehlerfrei) und den fehlenden Lack bei den Lautsprechern (siehe Bild). Kann man aber mit nem stift beheben.

    Hinweis zum akku - laufzeit ca.1,5 Stunden. Das war schon immer so, da dieses Notebook wohl einfach zuviel Energie frisst um stunden zu halten.

    Eingebaut sind .:
    Mobiltiy Intel Pentium 4 Prozessor mit 3 GHZ
    Mobility ATI Radeon x600 mit 128 Mb
    Arbeitsspeicher 1 Gb Ram
    80 GB Festplatte (für ein Notebook mehr als genug)
    DvD Brenner
    Wireless Lan
    Bluetooth
    56 KB Modem
    SD MS/PRO MMC SM XD Karten Lesegerät
    Harman/kardon Lautsprecher (sehr beliebt )

    Software
    Windows Xp Service Pack 2 (Betriebssystem)
    Inter Video WinDVD (Standard Player zum Abspielen von DVD ´s)
    Record NOW (Brennprogramm)
    iTunes (WAV MP3 Musik abspiel Programm)
    AOL 9.0
    Notebook Documentation

    Zubehör:
    Halt diverse Bücher, nen USB Hub und eine Fernbedienung.

    Spoiler 







    Geändert von Dr.McKay (11.10.2007 um 11:42 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #5
    Staff Sergeant Avatar von Hellhound
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    67

    Standard

    Hi

    Handelt es sich um einen 17" Widescreen-Bildschirm?

    Dieser Laptop würde mir noch fehlen und vom Preis her wäre das Angebot doch ganz angemessen.

    Steht das Angebot denn noch?

    Wenn ja, dann muss ich hier sowieso erstmal wieder ein paar meiner alten Sachen verkaufen, da kommt sicher der benötigte Betrag zusammen.

    Ich würde 500€ bieten, denn die Leistung ist für einen 2 Jahre alten Laptop auf jeden Fall sehr gut, aber wegen der paar optischen Mängel nicht mehr ganz so "anziehend" - würdest du mit dem Preis mitgehen?

    Bräuchte ja vor allem mal ein Notebook mit funktionierenden Akku und Breitbildbildschirm der, wie es aussieht, 17" groß ist...

    Also im Ernst, ein netter Laptop, ich hoffe er ist noch verfügbar.

  6. #6
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja noch verfügbar. Akku funkt, aber bedenke, du kannst damit keine stunden rum laufen! Das ging schon beim Kauf nicht,dafür ist er nicht gemacht. Ach und ja er hat nen 17er Bildschirm.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #7
    Staff Sergeant Avatar von Hellhound
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    67

    Standard

    Gut dann werde ich das nochmal überschlafen aber ich denke den werde ich nehmen. Und mit dem Preis passt es dir auch? Also wie geschrieben, 500€ würde ich bezahlen, wenn das ok ist.

  8. #8
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Alleine von den Fotos her würde ich niemals sagen das das Notebook noch 550€ wert ist, zu viele Kratzer und Gebrauchsspuren. Sorry.

    Bei uns im Media Markt bekommt man einen neuen mit genau den gleichen und besseren Spezifikationen für 599€-699€. Und da habe ich dann eine 120 GB Festplatte, 3,6 GigaHertz und einen Dual Core Prozessor. DVD Brenner die alles Brennen inkl. Dual- und Double-Layer Rohlinge. Und ich habe da 24-36 Monate Garantie.

    Es ist zwar schon 2 Jahre alt, aber technisch funktioniert es einwandfrei und - das wichtigste - es ist technische auf dem aktuellsten Stand! Soviel ändert sich ja mittlerweile nicht mehr und er war damals mit dem besten und neuestem ausgestattet.
    2 Jahre sind eine Ganze Menge und es ändert sich immer noch viel, ich habe mir letztes Jahr eine neues Notebook geholt, da hatte ich viel bessere Leistung und auch viele Verbesserungen, gegenüber meines alten Notebookes eine 200%ige Steigerung.

    Mobility ATI Radeon x600 mit 128 Mb
    ...
    Ist auch perfekt geeignet für leute die gerne zocken, wegen der technik und der bildquali.
    Es gibt viele neue Spiele die schon mehr als 128 MB Grafikkartenspeicher benötigen, deswegen ist es für neuere Spiele nicht so sehr geeignet.



    Wenn etwas rasch im Wert verfällt dann PCs und Notebooks, den wenn man heute ein Notebook kauft ist es morgen schon wieder alt, zumal man Notebooks nicht so leicht aufrüsten kann wie "normale" PCs.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  9. #9
    Staff Sergeant Avatar von Hellhound
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    67

    Standard

    Naja, ich achte auch auf das Mitglied hier, welches den Status "Vertrauensuser" hat und auch schon lange im Forum dabei ist. Da ist mir dann die Garantie schon nicht mehr so wichtig, solange ich weiß das auch alles (abgesehen von den äußerlichen Kratzerchen) ganz ist. 500€ halte ich soweit doch noch im grünen Bereich. Aber wie geschrieben werd eich das nochmal begutachten und darüberwegschlafen und dann entscheiden...
    Was die Grafikkarte angeht, da reichen mir 128MB eigentlich.

    Habe eben mal bei ebay nach Laptops mit dieser Systemleistung gesucht und es liegen alle in der Preisgruppe oder gar höher...
    Geändert von Hellhound (18.10.2007 um 22:47 Uhr)

  10. #10
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Alleine von den Fotos her würde ich niemals sagen das das Notebook noch 550€ wert ist, zu viele Kratzer und Gebrauchsspuren. Sorry.
    Musst du doch auch nicht. Aber ich kann doch wohl verlangen was ich möchte, wer zwingt dich zu kaufen? Und nein, der Preis ist nicht übertrieben. Auch wenn er dir nicht gefällt.

    Bei uns im Media Markt bekommt man einen neuen mit genau den gleichen und besseren Spezifikationen für 599€-699€. Und da habe ich dann eine 120 GB Festplatte, 3,6 GigaHertz und einen Dual Core Prozessor. DVD Brenner die alles Brennen inkl. Dual- und Double-Layer Rohlinge. Und ich habe da 24-36 Monate Garantie.
    Der Brenner brennt auch alles. Du kannst doch kaufen wo du willst, wo liegt das Problem? Aber zeig mir doch bitte den gleichen Laptop für 600€ der die hier genannten merkmale hat! Ich bezweifle das HP plötzlich einen Preissturz hatte.

    2 Jahre sind eine Ganze Menge und es ändert sich immer noch viel, ich habe mir letztes Jahr eine neues Notebook geholt, da hatte ich viel bessere Leistung und auch viele Verbesserungen, gegenüber meines alten Notebookes eine 200%ige Steigerung.
    Ich hab mir vor 4 Monaten ein neues geholt. Sogar neu auf dem markt und dennoch kein wirklicher Unterschied. Du kannst das nicht Pauschal sagen, das kommt auf Marke und vorallem Preisklasse an. Wenn ich mir erst eines für zb 500 kaufe und dann eines für 1400, dann wäre da auch ein krasser Unterschied.

    Es gibt viele neue Spiele die schon mehr als 128 MB Grafikkartenspeicher benötigen, deswegen ist es für neuere Spiele nicht so sehr geeignet.
    Ja klar....dann hab eindeutig nur alte Spiele...mist.

    Sorry aber ich finde dein posting für ziemlich dreist. Du versuchst hier, weshalb auch immer, etwas schlechter zu machen als es ist. Schließlich gehts hier nicht um 'falsche' Angaben sondern nur darum das dir der Preis missfällt. Ich denke jeder Interessierte kann sich selber ein Bild machen und auch ohne deine 'hilfe' entscheiden.

    500€ sind ok. Wer nicht möchte kann gerne wo anders kaufen, ich bin da nicht böse. Dann gehts halt zum großen Markt.
    Geändert von Dr.McKay (18.10.2007 um 23:29 Uhr)
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #11
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.453
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Musst du doch auch nicht. Aber ich kann doch wohl verlangen was ich möchte, wer zwingt dich zu kaufen? Und nein, der Preis ist nicht übertrieben. Auch wenn er dir nicht gefällt.
    Natürlich kannst du verlangen was du möchtest. Es gibt aber Notebooks, mit der Gleichen Leistung ab 499€ neu, da kannst du in jedem Fachhandel schauen. Ich möchte ihn ja nicht kaufen ich habe 3 Notebooks.

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Der Brenner brennt auch alles. Du kannst doch kaufen wo du willst, wo liegt das Problem? Aber zeig mir doch bitte den gleichen Laptop für 600€ der die hier genannten merkmale hat! Ich bezweifle das HP plötzlich einen Preissturz hatte.
    Ich rede nicht nur von HP, es gibt auch noch andere Firmen die gut sind, acer, medion und andere...

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor 4 Monaten ein neues geholt. Sogar neu auf dem markt und dennoch kein wirklicher Unterschied. Du kannst das nicht Pauschal sagen, das kommt auf Marke und vorallem Preisklasse an. Wenn ich mir erst eines für zb 500 kaufe und dann eines für 1400, dann wäre da auch ein krasser Unterschied.
    So groß ist der Unterschied nicht zwischen den teureren und preiswerteren Notebooks nicht, da merkt man höchstens die Geschwindigkeit da sind die "teureren" dann schneller.
    Ich habe ein Notebook das ich mir selbst zusammengestellt habe bzw. gesagt habe was ich brauche und es wurde angefertigt, ist super schnell nehme ich um meine gedrehten Videos (MiniDV meist in HD) zu bearbeiten, da braucht man schon was "Besseres".
    Dann habe ich ein sehr gutes von acer hat 1599€ gekostet das nehme ich für alles andere, und wenn ich auf Reisen bin habe ich ein drittes von acer für 599€ das läuft auf 3,6 GHz hat 120 GB, 1GB ram ne Nividia GeForce mit 256MB. Ist zwar langsamer als mein anderes acer aber nicht so sehr langsamer. Der Preis finde ich macht nicht so viel, auch teurere könnten schlechter sein.

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ja klar....dann hab eindeutig nur alte Spiele...mist.
    Das hab ich nicht gesagt, aber einige neue Spiele die raus kommen funktionieren nicht bei 128MB Grafikkarten oder sie ruckeln.

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich finde dein posting für ziemlich dreist. Du versuchst hier, weshalb auch immer, etwas schlechter zu machen als es ist. Schließlich gehts hier nicht um 'falsche' Angaben sondern nur darum das dir der Preis missfällt. Ich denke jeder Interessierte kann sich selber ein Bild machen und auch ohne deine 'hilfe' entscheiden.
    Dreist? Ich habe nur eine Stellungnahme abgegeben dazu sind Foren doch auch da. Auch habe ich dir keine falschen Angaben unterstellt, denn du hast ja alles Beschrieben. Und ich hab nicht gesagt das es schlecht ist, aber der optische Eindruck macht auch was aus und wenn dann der Lack abblättert und andere Schönheitsmängel da sind fällt das auf (natürlich zählt mehr das wichtige am Notebook als das aussehen nämlich die Funktion und deins funktioniert ja) Und dazu habe ich meine Meinung geschrieben, das soll nicht heißen das diese Meinung alle haben, und ich möchte keinen abhalten es zu kaufen, ich denke jeder ist alt genug zu entscheiden was er möchte.

    Zitat Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    500€ sind ok. Wer nicht möchte kann gerne wo anders kaufen, ich bin da nicht böse. Dann gehts halt zum großen Markt.
    Ist ja auch deine Sache der Preis, wie gesagt es war nur meine bescheidene Meinung.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  12. #12
    Staff Sergeant Avatar von Hellhound
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    67

    Standard

    Also von heute auf morgen wird wohl erstmal doch nichts mit einem "neuen" Laptop... Da die Ausgaben in Technik wohl in letzter Zeit doch etwas zu hoch waren, werde ich erstmal weiter warten.

    Ich hoffe ich habe dir die Vorfreude nicht verdorben weil ich so sicher schien, aber vorerst wird es doch erstmal nichts... Wobei die Preis-Leistung aber vor allem wegen des großen Bildschirms doch noch gerechtfertigt ist.

    Also ich hoffe mal das du dennoch noch einen angemessenen Preis für das Laptop bekommst, egal ob ebay oder von jemand anderen hier anwesenden...

  13. #13
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Nein kein Problem. Er wäre wohl schon bei ebay drin, aber wegen Arbeit hatte ich nicht die rechte Zeit dafür. Aber nun hab ich ja Urlaub.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  14. #14
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Kann gelöscht werden da erledigt!
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •