Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Joe Mallozzis Blog

  1. #61
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Gut ich erkenne Sheppard und McKay, und wer ist die unbekannte Lady?

  2. #62
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Das ist gemein, die Staffel geschweige denn die Folge kenne ich nicht .
    Und somit auch die Person. Kann nur raten die neue Ärztin von Atlantis vielleicht?
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (29.01.2008 um 19:25 Uhr)

  3. #63
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich weiss ja nicht, ob es anderen heute aehnlich gegangen ist wie mir ... *gg* aber ich habe staendig bei SCI FI geguckt, ob nun endlich die grosse Presse-Erklaerung zur 5. Staffel online gegangen ist, die diverse Cast-Ankuendigungen und vllt auch Aenderungen enthalten sollte ... aber nichts kam ... nothing, nada, niente ...

    Und jetzt gerade hat Joe Mallozzi in seinem Blog geschrieben, dass diese nun wohl doch erst morgen kommt ... aeh, also heute (Dienstag, 5.2.08) ...

    Aber er hat netterweise schon mal vorab einigen Geruechten, den Boden entzogen und ein paar Dinge klargestellt ...
    Spoiler 
    Perusing the fan forums this past weekend, I noticed a significant amount of anxious speculation concerning the show’s fifth season. Some of the more outlandish assumptions seem to stem from a SliceofSciFi article that refers to various rumors surrounding Atlantis’s fifth season. Allow me to put some of those rumors to rest. According to the article:

    “With the absence of Carter, Sheppard (Joe Flanigan) will pick up more leadership responsibilities. Rumor has it he may even be in for a promotion to Full Bird Colonel, however, nothing along those lines has been confirmed.”

    There has never been any discussion about promoting Sheppard and his leadership responsibilities as team leader will remain unchanged.

    “We may also be seeing a little less of Rachel Luttrell as Teyla, at least in the early goings of the new season. As every fan of the series knows Rachel spent most of Season 4 being pregnant for real. By the time Season 5 airs she will have delivered her baby and will be spending some quality time with her new addition to the family. She is expected to return in full capacity later in the season, however.”

    Rachel remains a series regular and an important part of the team. Two of the first three episodes see some major developments for the character.

    “There will be an addition to the Atlantis SG Team named Captain Alison Parker. She is military, tough and ready for action, but frustrated over Colonel Carter’s slowness in making her a permanent part of the team. That will change quickly after the first episode.”

    The character’s name is Porter, not Parker, and there are no plans to put her on Sheppard’s team. So, to spell it out for everyone - Porter has NOT been brought in to replace Teyla on the team.

    “One of sci-fi fans favorite actresses, Kari Wuhrer (”Sliders”) appeared in Season 4 in the episode “Outcast” (air date Feb. 1, 2008) as Homeland Security agent Nancy Sheppard (Lt. Col. John Sheppard’s ex-wife). It has been rumored that she may be back for a few episodes next season as well.”

    Kari is a wonderful actress and we like the character a lot, but there are at present no plans to bring her back. That’s not to say it won’t happened - just not anytime soon.

    “Michael, everybody’s favorite Wraith (Connor Trinnear of “Star Trek: Enterprise”), will have a very significant storyline in Season 5,”

    A very significant storyline? That’s news to us in the writing department.

    “The show will also get to see a lot more from recurring characters like Major Evan Lorne (Kavan Smith) and Dr. Katie Brown (Brenda James), Rodney McKay’s (David Hewlett) love interest.”

    Half points on this one.

    I’m posting early today to tell everyone to go back to bed. Apparently, Scifi has pushed the press release to tomorrow. Boooooooooooooooooooooooooooo!
    Geändert von Chayiana (05.02.2008 um 09:20 Uhr)

  4. #64
    Master Sergeant
    Registriert seit
    26.08.2006
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht, ob es anderen heute aehnlich gegangen ist wie mir ... *gg* aber ich habe staendig bei SCI FI geguckt, ob nun endlich die grosse Presse-Erklaerung online gegangen ist, die diverse Cast-Ankuendigungen und vllt auch Aenderungen enthalten sollte ...
    Sagen wir es mal so.... du warst nicht die einzige die das gemacht hat

  5. #65
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Da hat jemand Fan Schokolade bekommen :

    Spoiler 



    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  6. #66
    Senior Airman Avatar von Juli
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    nördliches NRW
    Beiträge
    35

    Standard Wer "blogt" denn alles?

    Hi alle,

    heute aus Mallozzis Bolg:
    David writes: “I wanted to know if you will ever have an actor/actress from the show come and do a guest blog entry?”

    Answer: It’s doubtful. The actors who blog are already busy with their own sites.
    Wisst Ihr wer gemeint ist, und habt vielleicht sogar nen Link dazu?

    Danke,
    Juli

  7. #67
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Hi alle,

    Wisst Ihr wer gemeint ist, und habt vielleicht sogar nen Link dazu?

    Danke,
    Juli
    Die Frage haette vielleicht besser hierein gepasst ...
    Joe Mallozzis Blog

    Aber um sie mal zu beantworten ... also:

    David Hewlett
    http://www.adogsbreakfastmovie.com/c...ategory/14/35/

    David Nykl
    http://lettersfrompegasus.blogspot.com/

    Kate Hewlett
    http://loft-in-translation.blogspot.com/

    Jewel Staite
    http://profile.myspace.com/index.cfm...ndid=147037658

    Alex Levine (Script Co-ordinator)
    http://blog.scifi.com/stargate/

    Das sind die, die mir auf Anhieb einfallen und die auch einigermassen regelmaessig was schreiben ...

  8. #68
    Senior Airman Avatar von Juli
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    nördliches NRW
    Beiträge
    35

    Standard

    Hi,

    habt Ihr den heutigen Blog gelesen? Und die Bilder gesehen?

    Spoiler 

    I popped downstairs to say hi to Cheeky Lil Devil and Linz who visited the studio today - watching Will and co. shoot scenes from Outsiders, having lunch with Joe and David and, the high point of their visit, spending time with yours truly on Stage 6.


    Bei gateworld.net ist ein kurzer Bericht von Linzi dazu.

    http://forum.gateworld.net/showthrea...9114&page=5745

    Ich hoffe der Link ist erlaubt.

    Have fun,
    Juli

  9. #69
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich gestehe, dass ich ziemlich schnell wieder weggeklickt habe ... mich ueberkommt bei solchen Bildern immer ein fuerchterliches Wehmutsgefuehl ... *seufz*
    So ein Setbesuch ist der absolute Hammer, nur leider viel, viel, viel zu schnell vorbei. Und weil man kaum Fotos von den Dreharbeiten schiessen darf, geschweige denn filmen, bleiben einem nur die Erinnerungen im Kopf ... das ist hart, vor allem wenn das Gehirn immer aelter wird ...

  10. #70
    Senior Airman Avatar von Juli
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    nördliches NRW
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, dass ich ziemlich schnell wieder weggeklickt habe ... mich ueberkommt bei solchen Bildern immer ein fuerchterliches Wehmutsgefuehl ... *seufz*
    So ein Setbesuch ist der absolute Hammer, nur leider viel, viel, viel zu schnell vorbei. Und weil man kaum Fotos von den Dreharbeiten schiessen darf, geschweige denn filmen, bleiben einem nur die Erinnerungen im Kopf ... das ist hart, vor allem wenn das Gehirn immer aelter wird ...
    Hi,

    ja, das kann ich mir gut vorstellen. Da ich aber wohl zu denjenigen gehöre, die niemals das Glück/Geld/Beziehungen/wasweissich haben um einmal einen Tag am Set verbringen zu drüfen, freue ich mich über solche Berichte sehr.

    Allerdings frage ich mich immer mehr, ob es eigentlich auch männliche Fans gibt .

    ___
    Edit: Hier ist der ausführliche Bericht:
    http://forum.gateworld.net/showthrea...86#post8426686

    LG,
    Juli
    Geändert von Juli (17.06.2008 um 22:08 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •