Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Joe Mallozzis Blog

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Cool Joe Mallozzis Blog

    Ich habe mir gedacht, ich mache mal ein Topic auf, wo wir die doch zum Teil genialen Blogeintraege des Herrn Produzenten diskutieren koennen. Hier der Link fuer alle, die ihn noch nicht haben sollten --> Joe Mallozzis Blog

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele - so wie ich - seine Blogeintraege regelmaessig lesen und nicht selten kommt es vor, dass seine Bilder oder auch jetzt seine kleinen Videos in den verschiedenen Unterkategorien auftauchen... also warum nicht einen Thread, wo wir all das sammeln koennen, was Joe so von sich gibt... sei es seine Essgewohnheiten, seine Hunde, seine witzigen Kommentare zu den einzelnen Spammern und natuerlich auch alles, was er so zum Geschehen am Set sagt.

    Also fuer mich gehoert sein Blog jeden Morgen zur absoluten Pflichtlektuere!!

    Zum Posting-Verhalten in diesem Thread ist natuerlich zu sagen, dass, sollte es Spoiler in irgendeiner Art geben, die selbstredend in "Spoiler-Tags" zu setzen sind!!!

    So, dann will ich mal anfangen..
    der eigentliche Grund, warum ich gerade jetzt diesen Thread eroeffne (wobei ich hoffe, dass es etwas Aehnliches wirklich noch nicht gibt... hab alles abgesucht!), ist natuerlich sein gestriger Eintrag von 10.9. (Hier unsere News dazu!)

    Wow, was war da wohl los am Set??? Ich meine, mit ein paar Querelen muss er immer rechnen und die wird er wohl auch ohne Weiteres abschuetteln koennen, aber dass er einen solchen Eintrag fabriziert... also da wird es wohl schon etwas mehr als nur eine kleine Meinungsverschiedenheit gegeben haben!
    Mit wem hat er sich da wohl in die Wolle gekriegt?

    Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich, nachdem ich seinen Eintrag und die "Anekdoten" (die wirklich nicht so witzig waren - von der Fan-Seite aus betrachtet) gelesen hatte, mir nicht sicher bin, ob ich es ueberhaupt wissen will...

    Hoffentlich leidet die zukuenftige Arbeit am Set nicht darunter....
    Geändert von Chayiana (11.09.2007 um 18:39 Uhr)

  2. #2
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Ich kann mir eigentlich keinen vom Hauptcast von Atlantis vorstellen, der das gemacht haben sollte.

    Vor allem bei der Sache mit dem Autogramm für das Kinderkrankenhaus, dachte ich mir, also Joe F. würde das bestimmt nicht machen. Der hat ja selbst 3 Kinder...


    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  3. #3
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Auf der anderen Seite muss ich sagen, dass ich, nachdem ich seinen Eintrag und die "Anekdoten" (die wirklich nicht so witzig waren - von der Fan-Seite aus betrachtet) gelesen hatte, mir nicht sicher bin, ob ich es ueberhaupt wissen will...
    Nachdem ich das eben gelesen habe, habe ich genau das gleiche gedacht.
    Wenn ich jetzt erfahren würde, dass einer der Hauptcharas so ein Widerling wäre, würde ich das wahrscheinlich in jeder Szene mit ihm/ihr in Verbindung bringen und könnte die Serie wahrscheinlich nicht mehr geniessen.

    Viele Szenen mit Champagner gab es ja noch nicht. Da fällt mir spontan nur die Folge mit der Aurora am Ende ein, wo sie auf die Crew getrunken haben. Wer war denn da alles dabei? Den Frauen traue ich sowas eigenlich weniger zu, aber wer weiß!?

    Die übrigen wären Sheppard, Rodney, Ronon? und Caldwell. Tja, man kennt die Schauspieler ja nicht näher, von daher kann man auch nicht sagen, wem man es zutrauen würde.

    Ansonsten lese ich die Blogs weniger, schaue mir aber gerne die Fotos von den Dreharbeiten an.

  4. #4
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Nachdem ich mir eben auch noch saemtliche Kommentare von den Fans in Ruhe durchgelesen habe, bin ich mir ganz sicher, dass ich nicht wissen will, wer von den Schauspielern solche Sachen macht oder von sich gibt! Nein, ganz sicher nicht...

    Aber ich fand es richtig ruehrend, wieviel Zuspruch er bekommt!
    Und auch, wenn es tatsaechlich ein paar wenige "Idioten" unter den Antwortern gibt, die meinen evtl. mehr zu wissen und nun ihre Anschuldigen und Mutmassungen loswerden muessen, sind es doch sehr, sehr wenige!! Das zeigt mir, dass die meisten Fans mit so einer Geschichte tatsaechlich verantwortungsvoll umgehen koennen! Das beruhigt doch ungemein.

    Und die, die tatsaechlich jemanden beschuldigen, werden von den anderen schoen in die Schranken gewiesen!! Richtig so!!

  5. #5
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich habe mir nicht alle Kommentare durchgelesen. Verstehe ich auch nicht alles.
    Ich möchte es auch wirklich nicht wissen.

    Da das so aktuell wohl ist, wird es wohl in der jetzt gedrehten Folge Champagner geben? Wurde wahrscheinlich gar nicht auf die Aurorafolge angespielt? Oder was meint ihr?
    Jedes mal, wenn ich jetzt Stargate mit Champagner-Szenen sehe, muß ich auch an diesen Blog denken. Das ist nicht schön.

    Wer ist denn da alles schwanger? Außer Ratchel sind noch weitere zwei Schauspielerinen schwanger?
    Geändert von stargatefan74 (12.09.2007 um 13:15 Uhr)

  6. #6
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Da das so aktuell wohl ist, wird es wohl in der jetzt gedrehten Folge Champagner geben? Wurde wahrscheinlich gar nicht auf die Aurorafolge angespielt? Oder was meint ihr?
    Jedes mal, wenn ich jetzt Stargate mit Champagner-Szenen sehe, muß ich auch an diesen Blog denken. Das ist nicht schön.

    Wer ist denn da alles schwanger? Außer Ratchel sind noch weitere zwei Schauspielerinen schwanger?
    Die Champagner-Sache ist wohl alt, ist eine von den "Anekdoten". Zu dem, was da jetzt aktuell abgelaufen ist, sagt er ja nichts weiter.

    Was die drei Schwangerschaften angehen, kann ich mir momentan nur 2 erklaeren:
    - Rachel Luttrell
    - Jane Loughman (DHs Verlobte)
    wer die 3. Schwangere sein soll?? Keine Ahnung! Vielleicht erfahren wir ja morgen mehr, denn diese Frage ist ihm ja auch haeufiger gestellt worden...

  7. #7
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Ich habe jetzt keine Ahung ob meine Vermutung stimmt, da ich nicht regelmäßig den Blog lese, aber in der "Geschichte von Stargate" gab es ja schon mehrere Schwangerschaften, so die von Amanda Tapping, Claudia Black und nun Rachel Luttrell...das wären drei Schwangerschaften auf beide Serien bezogen. Und dass Joe Mallozzi bei beiden Serien erwähnt wurde, ist selbst an mir nicht vorbeigegangen
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  8. #8
    Senior Master Sergeant Avatar von Chelsea
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Burgwedel bei Hannover
    Beiträge
    125

    Standard

    Also, ich habe mir den Blog-Eintrag eben auch noch einmal genauer durchgelesen. Die beiden gennanten Fälle scheinen beide älterer Natur zu sein.

    That actor who was filming something in Vancouver many years ago. As he was making his way back to his trailer, the publicist caught up with him to ask if he’d mind autographing a poster for a local children’s hospital. “I don’t have time for this shit,”was his response before disappearing into his trailer.
    Wie dem auch sei, ich bin mir auch nicht sicher, ob ich wirklich wissen möchte, wer das von sich gegeben hat, sollte der Vorfall aktuell sein. Ich hoffe auch, dass sich das nicht auf die Zukunft von SGA auswirkt.
    Sheppard:
    Oh ja! Ohne interne Dämmung würden uns bei so vielen Gs die Augen platzen, die Haut würde es einem vom Gesicht ziehen, unser Gehirn würd`es hinten aus dem Schädel quetschen, und unsere Organe würden über die Sitze verteilt werden.
    Wie wärs mit `nem Sandwich?


  9. #9
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Schwanger waren Claudia Black und Amanda Tapping, außerdem ist noch schwanger David Hewletts Verlobte und bis vor kurzem war auch Jason Momoas Freundin (?) noch schwanger.

    Wow, ich will auch nicht wissen was da abgegangen ist. Ich hoffe die Beispiele stammen nicht wirklich aus dem Stargate- Cast obwohl man das je befürchten muss. Und ich hoffe auch, dass die Beispiele nichts mit den Caständerungen zu tun haben

  10. #10
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Wegen der 3ten Schwangeren, das hab ich mir gedacht, als ich das Bild gesehen habe:

    http://bp1.blogger.com/_bu0vVgPPyEs/...h/DSC09084.JPG

    Ist vom 8. September aus JMs Blog. Muss ja nicht sein, aber irgendwie siehts so aus...


    That actor who was filming something in Vancouver many years ago.
    Wenn das schon länger her ist und der Schauspieler evtl. nicht mehr dabei ist, würde ich Rainbow S. Franks vermuten, aber ich will ihm nichts unterstellen!!!!
    Geändert von Kathi90 (11.09.2007 um 20:53 Uhr)

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  11. #11
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Kathi90 Beitrag anzeigen
    Wegen der 3ten Schwangeren, das hab ich mir gedacht, als ich das Bild gesehen habe:

    http://bp1.blogger.com/_bu0vVgPPyEs/...h/DSC09084.JPG

    Ist vom 8. September aus JMs Blog. Muss ja nicht sein, aber irgendwie siehts so aus...
    Ups, jetzt wo du's sagst...
    Waere ja durchaus denkbar. Aber gibt es denn in deren Vertrag keine Klausel, die besagt, dass man erstmal 3 Jahre dabei sein muss, bevor man schwanger werden darf???

  12. #12
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ob die es wirklich riskieren würden eine Schwangere an die Decke zu hängen? ich weiß ja nicht... obwohl das wirklich nach nem Bäuchlein aussieht.

  13. #13
    Senior Master Sergeant Avatar von Chelsea
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Burgwedel bei Hannover
    Beiträge
    125

    Standard

    Bei dem Bild kam mir der gleiche Gedanke!
    Sheppard:
    Oh ja! Ohne interne Dämmung würden uns bei so vielen Gs die Augen platzen, die Haut würde es einem vom Gesicht ziehen, unser Gehirn würd`es hinten aus dem Schädel quetschen, und unsere Organe würden über die Sitze verteilt werden.
    Wie wärs mit `nem Sandwich?


  14. #14
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Die Champagner-Sache ist wohl alt, ist eine von den "Anekdoten". Zu dem, was da jetzt aktuell abgelaufen ist, sagt er ja nichts weiter.

    Was die drei Schwangerschaften angehen, kann ich mir momentan nur 2 erklaeren:
    - Rachel Luttrell
    - Jane Loughman (DHs Verlobte)
    wer die 3. Schwangere sein soll?? Keine Ahnung! Vielleicht erfahren wir ja morgen mehr, denn diese Frage ist ihm ja auch haeufiger gestellt worden...
    Was muß er denn für eine schlechten Tag gehabt haben, dass er sich über die älteren Geschichten so ausläßt? Wo ich das hier auf der Seite gelesen habe, hat sich das so angehört, als wären beide Sachen "Autogramm" und "Schokolade" ganz aktuell gewesen und deshalb sei er so ausgeflippt und hat seinen Blog entsprechend geschrieben.

    Klar ist das nicht schön, aber da muß ja nochwas anderes passiert sein, was das Fass zum überlaufen gebracht hat.

    Das DH´s Frau schwanger ist, habe ich auf irgendeinem Bild gesehen, stimmt. Aber sie hat ja eigentlich nichts mit den Dreharbeiten zu tun, sprich, diese Schwangerschaft sollten doch keine Steine in den Weg legen. Es sei denn, DH muß ständig nach Hause fahren.

  15. #15
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ähm, schaut mal in Malozzis Blog! Das war ein Sturm im Wasserglas! Heute schreibt er:

    A big thank you to all of the well-wishers and concerned fans who responded to my last blog entry with words of support and great personal anecdotes. To be perfectly honest, yesterday was really no better or worse than any other day but thanks for the words of support nevertheless. In retrospect, they have made me a better person. And inspired the following scam email responses.
    Und zu den Schwangerschaften meinte er:

    Elizabeth writes: “1) Did you mean three pregnancies in Stargate Atlantis season four? If so,who?”

    Answer: Rachel, David’s wife, and, of course, Jason became a proud papa this season.
    Sprich, auch nichts, was wir nicht schon wissen. Also keine Panik.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  16. #16
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich denke mal, dass er Knatsch mit irgendwem gehabt hat oder sich ueber irgendjemand aufgeregt hat, aber da er das nicht so deutlich erzaehlen konnte, hat er diese Geschichten als Beispiele gebracht, dass ein kleiner Teil der Leute da halt einfach .... naja... Idioten sind.
    Ich denke nicht, dass wir das jemals erfahren werden, zumal er heute sagt, dass der Tag wohl doch nicht so schlimm war. Aber ich bin schon der Meinung, dass er wegen irgendwas "angepisst" war...

    Aber immerhin wissen wir jetzt, auf welche 3. Schwangerschaft er anspielte...

    Rachel, Jane Loughman und die Verlobte/Frau? von Jason Momoa.
    Und was Jane betrifft, hat David zu uns gesagt, dass er, soblad das Baby kommt weg ist und dass wir dann auf ne Folge achten sollten, wo er nicht dabei ist.... aber ich denke nicht, dass er das ernst gemeint hat...

    Mich wuerde es aber jetzt interessieren, ob er auf die Frage antwortet, wie es dazu gekommen ist, dass die ersten beiden Folgen der 4. Staffel als Rohfassung durchs Netz schwirren??? Ob die davon wissen??? Oder gab es irgendwo ein Leck??

  17. #17
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Mich wuerde es aber jetzt interessieren, ob er auf die Frage antwortet, wie es dazu gekommen ist, dass die ersten beiden Folgen der 4. Staffel als Rohfassung durchs Netz schwirren???
    Das ist ja wieder vollkommen an mir vorbeigegangen. Hätte ja gerne mal einen Blick gewagt.

    Schön, dass es Malozzi heute wieder besser geht und irgendwie doch nicht alles so schlimme war. Andererseits schreibt er, dass der Tag gestern nicht schlimmer gewesen sei, wie die anderen Tage am Set.

    Wenn man den Stargateschauspielern glauben schenkt, geht es dort immer sehr lustig zur Sache und da gehe ich einfach auch mal von aus. Sind doch allesamt ein lustiger haufen dort!

  18. #18
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Das ist ja wieder vollkommen an mir vorbeigegangen. Hätte ja gerne mal einen Blick gewagt.
    Hmm... vorbeigegangen? Soweit ich es bis jetzt mitbekommen habe, sind die beiden Folgen erst seit dem 9. oder 10. September im Umlauf. Also ist die Neuigkeit wirklich noch recht neu!

    Es handelt sich dabei um Rohfassungen, die nur fuer "review"-Zwecke bestimmt sind. Noch ohne Musik, Soundeffekte oder vernuenftige Szenenuebergaenge, also nur die reinen Bilder und Dialoge.

    Ich frage mich nur, wie die ins Netz gelangt sind???

  19. #19
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Wow... da hab ich aber auch mal wieder nichts mitbekommen. Da sind Rohfassungen ins Netz gelangt?!

    Da wird wohl jemand nicht dichtgehalten haben. Wenn die je den Schuldigen finden, gibt's bestimmt Ärger.


    PS: Nochmal kurz zu den Champagnerszenen zurück. Soweit ich mich erinnere, gibt es außer die von Aurora doch nur am Ende vom Rising noch eine. Und das es die von Aurora nicht war, hat er selbst gesagt.

    Anonymous #4 writes: “Please I tell me this Champagne scene was not the one in "Aurora".”

    Answer: Put your mind at ease. It wasn’t the one in Aurora.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  20. #20
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Soooo, widmen wir uns mal wieder den heiteren Elementen des Malozziblogs

    Kellie writes: “ 1) Will we get to see Sheppard hit things/people with sticks in season 5? 2) How many episodes will Weir be in in season 4 and how much screen time will she have (in minutes and seconds, please) 3) Is Sam going to boss everyone around and make them cry? 4) Will McKay have more episodes gloriously dedicated to him than the million he had in season 3? 5) Do you like dogs? 6) When will Woolsey be voted Sexiest Man of the Year? 7) How does it feel to be more famous than asswipes like Moe Jacuzzi?”

    Answers: 1) Yes. There will be at least one “stick upside the head” shot in every episode of season 5. 2) I have Carl working on the exact timing. 3) Yes. She will also kick Zelenka on two separate occasions. 4) Although we are only producing 20 episodes this season, 21 of them will be McKay-centered episodes. 5) No. The ones pictured on my blog are on loan to me. 6) 2007 sounds like a pretty good year. 7) Not bad. Not bad at all.
    Yess, 21 McKay-Episoden *looool* Die anderen Antworten sind aber auch schwer luschtig

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •