Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Die Stargate Forschung!!!

  1. #21
    CEO from Atlantis Project Avatar von bRiaN
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Pegasus Galaxies - Atlantis
    Beiträge
    39

    Standard

    Geil wäre sich doch ein Haus zu bauen wie Atlantis ;-) suche noch sponsoren ^^ Denke mal es werde so 120Mio benötigt also wer ein paar mios über hat bitte melden ;-)))

  2. #22
    Master Sergeant
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    also wenn er mal wieder was schreibt und fragen beantwortrt würd ich auch gern wissen welches system er für ihre pappe verwendet um sie schweben zu lassen. übrigens bilder und pläne wärn wirklich nich schlecht, eseidenn sie wollen ihren schlechten ruf behalten

  3. #23
    Airman First Class
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    Atlantis, Pegasus Galaxie
    Beiträge
    18

    Standard

    Ich vermute er benutzt Magnetismus. Zwei gleiche Pole stoßen sich ab, erzeugen somit genug Auftrieb( je nach größe der Magnete) um die Pappe schweben zu lassen. Es unterliegt den gleichen physikalischen Gestzen wie bei einer Magnetschwebebahn.

  4. #24
    Wraith Hunter Avatar von Wraith_Bob
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Germany NRW
    Beiträge
    82

    Standard

    naja es gibt doch diese komischen gase, die sachen schweben lassen. wer schon mal diese "unglaublich" show gesehen hat kennt das sicherlich. ich denke mal so macht er das. vielleicht wollte er auch erst einmal ein kleines Publikum bekommen und haut dann ab. kenne ich zur genüge


    Bei den Tok'ra ist das prinzip doch immer das selbe: Sie kamen durch das Tor, Sie baten SG-1 um Hilfe und sie machten alles noch schlimmer.

  5. #25
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Vielleicht haben ihm seine Eltern auch das Internet gestrichen, oder er wurde von Loki entführt
    Wäre natürlich auch möglich das er und seine Kollegen etwas entdeckt haben und nun zu viel wussten => Entführt und beseitigt!
    Ich glaube eher ein paar Verrückte haben sich ein Forschungsprojekt ausgedacht und er ist ein Groupie.
    Mal im Ernst: Eine Doktorarbeit über so ein "Forschungsprojekt" wird kaum Aussicht auf Erfolg haben. Jeder kann viel behaupten, aber wenn dann nach Beweisen gefragt wird heißt es nur: Weg hier. Ich forsche übrigens schon lange an einem Hyperantrieb, als Versuchsobjekt dient mein Aldifahrrad mit 7 Gängen ( 2 funktionieren nicht ). Beweise kann ich Euch leider keine zukommen lassen, die sind top secret. Aber vertraut mir ruhig, bald fliege ich durch die Galaxie...auf meinem gusseisernen Fahrrad. Hat nur noch eine Bremse, aber bremsen will ich ja eh nicht
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  6. #26
    Wraith Hunter Avatar von Wraith_Bob
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Germany NRW
    Beiträge
    82

    Standard

    wäre im weltall auch überaus sinnvoll die bremse zu ziehen. Ich arbeite auch übrings an einem Asgardfreundlichen RAumanzug, da man ja z.B. schon in "Camelot" gesehen hat, das es auf der Erde sowas noch nicht gibt


    Bei den Tok'ra ist das prinzip doch immer das selbe: Sie kamen durch das Tor, Sie baten SG-1 um Hilfe und sie machten alles noch schlimmer.

  7. #27
    Master Sergeant
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    des problem bei magnetismus ist bloß, dass der der schebende teil, also die pappe sich nicht nur wegdrückt, sondern gar keine gegenkraftmehr erzeugen will. also müsste die pappe fest an ner stelle sein, damit se nich einfach seitlich wegutscht

  8. #28
    Wraith Hunter Avatar von Wraith_Bob
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    Germany NRW
    Beiträge
    82

    Standard

    das kann doch gar nicht sein! seid wann ist pappe magnetisch??? es gibt genug gase, die so schnell nach oben steigen, dass sie andere sachen zum schweben bringen können. es gibt auch so eine art sehr starke version eines haartrockners, mit den man z.B. einen Ball auf der stelle fliegen lassen kann (hab ich schon in so ner art physikmuseum ausgetestet, das geht ). außerdem wäre das ziemlich schwer einen magneten in die pappe einzubauen und wenn man einen in den zwischenraum reinbekommen rätte, wäre der lange nicht stark genug geweesen!


    Bei den Tok'ra ist das prinzip doch immer das selbe: Sie kamen durch das Tor, Sie baten SG-1 um Hilfe und sie machten alles noch schlimmer.

  9. #29
    Master Sergeant
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    der magnet in der pappe muss ja auch nich stark sein, sondern der, der auf dem boden liegt, natürlich kann amns auch naders machen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •