Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Die Stargate Forschung!!!

  1. #1

    Ausrufezeichen Die Stargate Forschung!!!

    Hi,

    ich habe seit 3 Wochen ein Team von 6 Leuten um mich herum aufgebaut. Wir arbeiten daran verschiedene Dinge aus der Serie zu verwirklichen, nach Aliens zu Suchen, und eine Wissenschaft zu erforschen, die sich Stargate nennt. Wir haben 3 Facharbewiten, 16 Protokolls und 14 Berichte. Wir wollen auch alle eine Doktorarbeit zu dieser Wissenschaft schreiben.


    Fragen dazu kann ich hier auch beantworten und weitere Mitglieder währen toll.

    Ich wollte aber Fragen ob wer anders auch solche Sachen bearbeitet, wir könnten uns austauschen.

    Jonas
    Jonas Stargate

  2. #2
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Ihr könntet ja mal einige eurer Berichte und Protokolle bei uns ins Forum posten und sie von den Usern lesen lassen ^^

  3. #3
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist das jetzt n Witz oder ernst gemeint? Welche Ressourcen habt ihr denn für eure Forschung? Gibt es Geldgeber/ Sponsoren? Wie siehts mit der Bezahlung aus? Habt ihr schon Patente?

  4. #4
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Als ich zehn Jahre alt war plante ich auch mir die Enterprise in Originalgröße nachzubauen.

    Nah, ernsthaft, viel Spaß beim Alien-Suchen, Gate-Basteln und co.
    Tippspielleiter

  5. #5

    Standard

    find ich ne gute idee ^^ das ist mal eine gute gelegenheit, um arbeit und private interessen zu kombinieren.. und macht dadurch bestimmt auch ziemlich spaß
    wenn ihr aliens entdeckt, sagt uns bescheid

  6. #6

    Standard

    Bei der Alien oder Leben im All Suche hilft uns ein kleinwenig ein Institut hier in der nähe, dieses Institut hat eine Anlage, welches es erlaubt im All nach Frequenzen zu Suchen.

    Ich kann die nächsten Protokolle mal hier posten, ist nicht so schlimm, da eh viele dies als quatsch bezeichnen.

    Patente haben wir nicht da wir noch nicht richtig etwas herausgefunden haben, wir können erstmal eine 400g schwere Pappe inklusive ausrüstung 20cm vom Boden entfernt schweben lassen und vergrößern das jetzt von mal zu mal, zurzeit sind wir bei 760g. Das Geld kommt von uns(1300€) und von Eltern und Verwqanten(4000€) und von diesem einen Institut oben erwähnt(200€), aber auch von der Kinderforschungszentrale Brandenburg(20€im Jahr).
    Die Ressourcen kaufen wir, sammeln wir, finden wir, kriegen wir von anderen.

    Sehr lustig Lex. Lach mit tod. Aber wir sind 6 Leute und gucken seit 4Jahren Stargate und haben dafür schon zu viel Geld und anderes.
    Jonas Stargate

  7. #7
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ich verstehe das nicht!
    Ihr lasst Dinge schweben?
    Das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich!
    Und so viel Geld habt ihr da rein gesteckt!? WOW!
    Ist das ein Hobby?

  8. #8
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es würde mich tatsächlich interessieren, wie ihr das schweben lasst! Hast du vllt ein paar Bilder oder Schemata? Und welches Prinzip verwendet ihr? Rückstoß, Magnetismus, Auftrieb...?

  9. #9
    Senior Master Sergeant Avatar von Army
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    50°44'28.93"N, 9°51'11.71"O
    Beiträge
    120

    Standard

    Auch wenn es sich im ersten Moment etwas verrückt anhört könnte darin viel Potenzial stecken. Hast du Fotos von der Pappe? Wenn nicht mach mal welche und poste sie.
    It’s not the end
    Not the kingdom come
    It is the journey that matters, the distant wanderer
    Call of the wild
    In me forever and ever and ever forever
    Wanderlust

    Dr. Coombs: I don't know how you can call yourself a scientist and not worship at the altar of Roddenberry!

  10. #10

    Standard

    ja würde ich auch gerne mal sehen!
    wenn du bilder postest könnten dir ja mehr glauben






  11. #11
    First Lieutenant Avatar von Prior Max
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    281

    Standard

    ja, ich will das auch mal sehen. Bilder!Bilder!
    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite-die letzte

    Stargate in den Mund gelegt: 1xGold, 0xSilber, 1xBronze
    Joke War:0xGold, 0xSilber,0xBronze
    Das letzte wort: 0xErobert

  12. #12
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.153

    Standard

    Also ich halte das hier für völlige Spinnerei.

  13. #13

    Standard

    Also das mit der Pappe klingt wirklich interessant, würde ich auch mal gerne sehen o.o und aus was besteht die "Ausrüstung", wenn du sagst "wir können erstmal eine 400g schwere Pappe inklusive ausrüstung 20cm vom Boden entfernt schweben lassen"?

    @GdE: das kann sein, aber ich denke, dass viele der Dinge, die wir heutzutage benutzen, ohne "Spinnereien" gar nicht entstanden wären Also ich find die Idee gut ^^

  14. #14
    First Lieutenant Avatar von Prior Max
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    281

    Standard

    ich würde auch nie so viel geld dafür ausgeben ( dafür würde ich mir nen´ neuen pc kaufen), aber wenn er meint das schebt, dann soll er uns mal bilder zeigen... ( ach übrigens, so was ähnliches gab es schonmal bei galileo, @ jonas: da hättest du mal mitmachen müssen)
    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite-die letzte

    Stargate in den Mund gelegt: 1xGold, 0xSilber, 1xBronze
    Joke War:0xGold, 0xSilber,0xBronze
    Das letzte wort: 0xErobert

  15. #15

    Standard

    Also ich finds geil ich weiß zwar net ob ich soviel geld dafür ausgeben würde aber es kling echt sau interessant.
    KNIET NIEDER VOR EUREM GOTT

    VOR EUREM

  16. #16
    Führer(in) der Ori Avatar von ArcherV
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    54

    Standard

    Wann kommen denn jetzt bilder?
    -EHRE SEI DEN ORI!-

  17. #17
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Für alle die nach außerirdischen Leben wie der Starter dieses Thread suchen,
    ist die Internetseite von SETI zu empfehlen und für alle jene,
    die von zu Hause aus Außerirdische auspüren wollen ist SETI@home da.

    __________________
    Habe mir alle Bemerkungen und Kommentare verkniffen.

  18. #18
    *The stars are going out* Avatar von Major David
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Graz-Umgebung
    Beiträge
    132

    Standard

    Naja, ich verkneif mir jetzt mal ne Bemerkung,
    aber die Bilder würde ich schon gerne sehen

  19. #19
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Also wenn dein Alter das ist welches im Profil steht, dann hast du doch noch keine ausreichende Ausbildung im Fach Physik erhalten oder? Lediglich Grundbegriffe wie Masse, Actio = Reactio, Gewichtskraft, Kräfteparalellogramm müssten dir vertraut sein oder? Damit kann man eher relativ *grins* wenig anfangen. Doch würden Bilder und eine offizielle Spendenbescheinigung dieses Institutes mich umstimmen.
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  20. #20
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von FelixE Beitrag anzeigen
    Also wenn dein Alter das ist welches im Profil steht, dann hast du doch noch keine ausreichende Ausbildung im Fach Physik erhalten oder? Lediglich Grundbegriffe wie Masse, Actio = Reactio, Gewichtskraft, Kräfteparalellogramm müssten dir vertraut sein oder? Damit kann man eher relativ *grins* wenig anfangen. Doch würden Bilder und eine offizielle Spendenbescheinigung dieses Institutes mich umstimmen.
    Gebt es auf, er war seit dem 10. nicht mehr online. Ich glaube nicht das er wieder kommt.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •