Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: 4.18 - Verwandte, Teil 1

  1. #41
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Tja, der erste Eindruck kann täuschen. Gemessen an den anderen Folgen finde ich sie erbärmlich, wirf mir meine anfängliche Fehleinschätzung vor wenn Du willst
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  2. #42
    Fast so lange anwesend wie Antiker Avatar von Animal
    Registriert seit
    08.03.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    466

    Standard

    Gibt es ihn denn dann doppelt? Einmal aufgestiegen und einmal die Michael-version?

    Eli: I know, it was a mirage, but when we were walking over that last dune, I thought I saw the Statue of Liberty sticking half out of the sand, just for a second there! I was all ready to yell, "Damn you! Damn you all to hell!"
    Oh, come on, that was funny!

    Rush: Was it?!

  3. #43
    Colonel Avatar von Bidus
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Solingen,NRW
    Beiträge
    49

    Standard

    Ich hoffe sehr das es der echte Carson ist!
    Der würde dann bestimmt erstmal auf der Erde entspannen und von der IOA verhört werden etc.
    Deswegen kehrt er nicht direkt zurück nach Atlantis.
    Und Dr.Keller können die ja nicht einfach so feuern.
    So nach dem Motto:
    Der Typ den du ersetzten solltest lebt doch wieder...also Tschüüüüüüs

  4. #44
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    49

    Standard

    Man errinere sich an Jonas Quinn.....

  5. #45

    Standard

    Ich glaube nicht, dass der so einfach wieder "abgestiegen" ist, wie Daniel Jackson.

    Ich habe einen Auszug aus einem Interwiev von Carson gelesen, dass die Autoren eine Clevere Idee hatten Ihn wieder in die Serie zu schrieben.
    Und er meinte, dass es mit vorherigen Episoden zu tun hat und da eine Verbindung besteht.
    Mehr konnte er nicht verraten.
    Ich bin mal gespannt was sich die Autoren ausgedacht haben^^

  6. #46
    Colonel Avatar von Bidus
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Solingen,NRW
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Eule Beitrag anzeigen
    Man errinere sich an Jonas Quinn.....
    right

    Ich bin mir einfach nicht sicher wo Michael den Beckett ausgetauscht haben will...denn zu Beginn der dritten Staffel hatte er doch gar nicht das technologische Equipment auf dem Planeten wo die die Mensch-Wraith-Hybriden gehalten haben...

  7. #47
    Staff Sergeant Avatar von Webchen
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    ich lehn mich mal weit ausm fenster, damit ihr nachher sagen könnt,"Stimmt habste ja gesagt"!

    Ich hab mir die besagte Folge Misbegotten nochma angeschaut. Und ich würde sagen dass er Beckett blut abgenommen hat. Damit hat er die DNA von ihm um ihn zu klonen.

    Mit ihrgend ner Technologie, die er (Michael) vielleicht irgendwo aufm Planeten gefunden hat, konnte er ihn dann vielleicht direkt schnell "heranwachsen lassen".

    Erinnert ihr euch an die Folge mit dem Clonlabor der Wraith ? Michael meinte ja, er hätte mit der Wraithdna rumgespielt und nun erfahrung damit. Oder Diese folge wo er diese ekligen Viecher gezüchtet hat.

    Das passt alles zusammen...

    Bin trotzdem ma gespannt. Bis ich die Folge sehe liegt aber noch ne Klausur zwischen. Omg das ist schrecklich

  8. #48

    Standard

    Die Frage, wann und Carson getauscht wurde, wird sich hoffentlich bald klären....

    Aber ich habe die grosse Befürchtung, dass unser guter Doktor bereits bei Missbegotten vertauscht wurde....


    Ich glaube Gewissheit gibts erst am Freitag, ihr Lieben.

    Comtraya, und so...
    Geändert von NachtWache (29.02.2008 um 00:30 Uhr) Grund: Zu viel Spoiling für Teil 2, sorry!

  9. #49
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    würde das von der Zeit überhaupt gehen? Wie lange war Carson denn von SGA-Team abgeschnitten?
    Never back down

  10. #50
    Staff Sergeant Avatar von Mitchel
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    69

    Standard

    Die Folge war gut aber umgehaun hat sie mich nicht 8 von 10 Punkten

  11. #51
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Tolle Folge. Ich habe mich richtig gefreut, als zum Schluss Beckett aus der Zelle befreit wurde. Michael wurde nach langer Zeit auch mal wieder gezeigt.

    Schade finde ich allerdings, dass man diese Aliens, die Micheal erschaffen hatte, wohl nicht mehr sehen wird...
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  12. #52
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Tja, mein Gedächtnis. Da gebe ich meine Kritik nur zwei Tage nach dem Gucken und schon habe ich vergessen, was so alles passiert ist. Na ja, man wird nicht jünger.

    Also, die Episode war nicht schlecht. Michael, Lorne und Teylas Freund sind zu sehen. Also kann das ja nur interessant werden.

    Aber als am Schluss Carson auftaucht, da stand meine Kinnlade ganz weit offen. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Schön ihn wieder zu sehen.

    Action: O O O
    Spannung: O O O C
    Effekte: O O O C
    Humor: O O
    Schauspieler: O O O O
    Charaktere: O O O O O
    Gefühle: O O O O O
    Handlung: O O O O
    ----------------------
    Insgesamt 4 von 5 Punkte

  13. #53
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Bei dieser Folge rächte es sich mal wieder, dass ich SGA nicht in der richtigen Reihenfolge geschaut habe. Ich musste mich erst wieder über alles relevante informieren. Aber auf der anderen Seite hatte ich S2 soeben erst beendet und die Michael-Storyline war noch frisch
    Ich finds ja toll, dass Carson wieder da ist. Und es war schön, dass Lorne Teyla auf diesen Planeten begleitet hat, ich freue mich immer, ihn zu sehen.
    Kann jetzt gar nicht so viel zur 1. Folge des Zweiteilers sagen, da ich nicht spoilern will. Ich werde wohl mehr schreiben, wenn der 2. Teil im Fernsehen zu sehen war.
    Geändert von Shiri (23.04.2009 um 21:19 Uhr)

  14. #54
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich sag's immer wieder gerne: Wenn die SG-Produzenten etwas können, dann sind das Mehrteiler!

    Ein super Einstieg dieses Zweiteilers wieder einmal! Michael als Feind ist einer der interessantesten Widersacher, die je in Stargate vorgekommen sind.
    Dass es bei Teyla auf eine Entführung hinausläuft, war lange nicht erkenntlich und hat mich zuegegeben schon sehr überascht.

    Und auch das bekannte Gesicht gegen Ende hin hatte was!

    9/10 Punkten!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •