Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

Thema: 4.03 - Das Wiedersehen

  1. #41
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    ähm waschtl, wie hätte er denn mit seinen Freunden weiterziehen sollen? 2 von denen sind doch tot...
    Never back down

  2. #42
    Sky-Marshal Avatar von Tinka_LL
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    17

    Standard

    Stimmt, er wollte ja ursprünglich mit ihnen mit, aber des hat sich am ende ja dann erledigt
    SHEPPARD: Also, he's mortally allergic to citrus *reaches into his jacket*

    MITCHELL: Really?

    SHEPPARD: *Pulls out a citrus* I keep one with me at all times. Just a comfort to know...*passes it to him*it's there.

    MITCHELL: That's good intel. Thanks.

  3. #43
    Weiße Ratte Avatar von Gwin
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    Storytechnisch war die Folge ziemlich cool, nur der Kampf zwischen Tyre und Ronon war völlig vermurkst.
    Einen ungünstigeren Ort hätte man kaum wählen können, da ist das sichtliche Bemühen, Mark Dacascos kämpferisch in Szene zu setzen, eher nach hinten losgegangen.
    Sicherlich war man wegen Jason Momoa limitiert, was die Szenen selber anging, aber das hätte man deutlich besser umsetzen können.
    Daß Tyre nochmal auftaucht, glaube ich nicht wirklich, aber es ist schön, daß die Option offengelassen wurde.
    "I can't believe it. I left a nuclear bomb in an elevator."

  4. #44
    Lieutenant Colonel Avatar von Lord_Mitchell
    Registriert seit
    07.06.2007
    Ort
    Heid im schönen Südthüringen
    Beiträge
    267

    Standard

    Knallharte Folge, ziemlich viel Action und Spannung. 8/10
    "Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

  5. #45

    Standard

    Reunion fand ich ganz okay. Besonders gut gefallen hat mir die Kampfszene mit Ronon und die Blicke seiner Teamkollegen, als er so meint, seine Freunde sein "right here". Naja, ansonsten eine etwas merkwürdige Folge, weil irgendwie doch klar war, das Ronon nicht geht und mit seinen Leuten irgendwas nicht stimmt. Seine Wu war ziemlich authentisch. Und cool fand cih auch, dass RononShep, Teyla und Rodney sofort zu Hilfe eilt *g*. Tja, er gehört eben doch dazu.

  6. #46
    Master Sergeant Avatar von Loki81
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    terra
    Beiträge
    99

    Standard

    Es war jawohl klar das Ronons "freunde" was im Schilde führen das war mir zu offensichtlich, die beste Scene war die mit Teal´c und Carter.

  7. #47
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Naja, ansonsten eine etwas merkwürdige Folge, weil irgendwie doch klar war, das Ronon nicht geht und mit seinen Leuten irgendwas nicht stimmt.
    Jo, das kann ich so unterschreiben. Ich weiß auch nicht, warum er sich so eine dämliche Tätowierung hat machen lassen. Vor allem müsste er sich hinterher ja erst recht drüber ärgern, als er erfahren hat, dass seine alten Kumpels jetzt zu den Wraith gehören.
    The very young do not always do as they are told.


  8. #48
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Ich finde die Folge echt super und daher gehört sie auch gleich zu meinen Lieblings-Episoden.

    Die Folge hatte einfach alles. Action, Spannung und Emotionen.

    Rodney tat mir am Anfang echt leid. Ich hätte ihm den Job als Anführer von Atlantis gegönnt
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  9. #49
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Ja, das wäre echt lustig gewesen.

    McKay: "Sheppard, now YOU do what I tell you"
    Sheppard: "Shut up, will you, McKay?"

    The very young do not always do as they are told.


  10. #50
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Also die folge sehr interssant endlich hatte man mehr von wraitheinrichtiungen geshen das fande ich sehr interssant aber wie haben die wraith es geschafft ein Reblikator gefangen zu nehmen..........Ehre sei den ori...............

  11. #51
    Staff Sergeant Avatar von Mitchel
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    69

    Standard

    Gute Folge, mir hat sie gefallen. 8 von 10 Punkten

  12. #52
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ja, auch die dritte Episode der Staffel lässt nicht nach. Eine sehr gute Episode, zu der wohl am besten das Wort "cool" passt.

    Vor allem hat mir zugesagt, dass die Action auch mal wieder am Boden und nicht nur im All statt fand. Ronons Fights waren schon toll anzusehen und die Actionmomente der Episode waren sehr gut gelungen.

    Sam ist für mich immernoch etwas befremdlich in Atlantis, aber irgendwie muss man sich halt damit abfinden.

    Insgesamt eine hochwertige action Episode, die wieder mal Licht auf Ronons Charakter wirft und die Staffel weiter in einem guten Licht präsentiert.

    Action: O O O O O
    Spannung: O O O O
    Effekte: O O O C
    Charaktere: O O O O
    Schauspieler: O O O O
    Humor: O O
    Gefühle: O O O O
    ----------------------
    Insgesamt 4,5 von 5 Punkte.

  13. #53

    Standard

    och die Folge fand ich garnet so schlecht, hat Spaß gemacht. Ronon ist einfach cool.

  14. #54
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Die Abschieds Szene von Sam und Teal´c fand ich Schön.
    Rodneys Gesicht ausdruck als er erfahren hat, das Sam die Neue Leiterin wird war einfach nur zu Köstlich.
    Ich hab mir schon am anfang gedacht das Ronons freunde nichts gutes im schilde führen können und das ende der Folge hatte meinen Verdacht bestätigt.

  15. #55
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Eine tolle und interessante Folge, nun hat es ja Sam endlich nach Atlantis geschafft. McKay war so voller Hoffnung dass er den Posten bekommt und wird aber Carter die neue Chefin. ^^
    Ob Rodney die richtigen Fähigkeiten gehabt hätte? Die Abschieds-Szene war natürlich sehr beeindruckend, mir ist bloß das Bild mit Jack gar nicht aufgefallen.
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  16. #56
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Eine Folge mit viel Spannung und Action, da kommen die Anhänger dieses Gebiets voll auf ihre Kosten.

    McKay's Selbstüberschätzung wird ihm zum Verhängnis. Also ich hätte gerne Carter als Boss .
    Also ob das nun Freunde sind, ganz und gar nicht. Das ist übelster Verrat.
    Wieso hat Ronon den anderen Typen bloß laufen lassen?

  17. #57
    Shepaholic Avatar von Shiri
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    155

    Standard

    Rodney war klasse. Erst seine Reaktion, als Sam Leiterin von Atlantis wird und dann das Gespräch in ihrem Quartier *g*
    Dass das mit Tyre und Co. nicht gut ausgehen wird, wusste ich leider schon vorher, aber trotzdem gut die Hintergründe zu wissen. Ronon tat mir leid. Da findet er endlich "nette" Satedans und diese entpuppen sich nun auch als Enttäuschung.

  18. #58
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Was mich an der Folge in Grübeln bringt, ist die Frage, wie Ronon Hilfe von Atlantis holen konnte.
    Angeblich ist die Basis doch einen halben Tagesmarsch vom Gate entfernt?
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  19. #59
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Das schönste Land in Deutschlands Gaun
    Beiträge
    472

    Standard

    Joa, ne ganz schöne Folge aber auch nicht der Bringer, war aber von Anfang an klar, dass irgendwas mit denen nicht stimmt....

    3/5 Punkten

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •