Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr davon, dass Dr. Jackson die Hauptrolle in Stargate Universe übernimmt

Teilnehmer
76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Würds super finden!

    51 67,11%
  • Na ja, eigentlich ist es mir egal.

    13 17,11%
  • Nein, er sollte lieber garnicht mitspielen!

    12 15,79%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Dr. Jackson als Hauptrolle

  1. #21
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Wurde glaube ich dementiert das Shanks in der Zweiten Spin-off einen wiederkehrender Darsteller ist vielleicht wird es den ein oder anderen Gastauftritt geben, wer weiß.
    Und, wenn sollte er eher bei Atlantis mitmachen und die Datenbank der Antiker auf Atlantis übersetzen.

  2. #22
    Jäger oder gejagter? Avatar von Achilles
    Registriert seit
    09.02.2008
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    129

    Standard

    Könnte es ONeill sein??? Vllt führt er eine Basis in der neuen Serie an??
    Die Überzetzung aus einer Antikertafel:
    The beginn in go f/ueternity
    The End of time and space
    The begin in go every end
    And the end of every place


  3. #23
    Colonel Avatar von Bidus
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Solingen,NRW
    Beiträge
    49

    Standard

    An RDA glaub ich net...
    Der verbringt doch lieber seine Zeit mit seiner Familie,deswegen ist er doch schon bei SG-1 damals aus dem Maincast ausgeschieden.
    Wieso sollte er nun da einsteigen?
    Außerdem ist er mittlerweile ein so ranghoher Militär,der muss/darf garnet so direkt an die Front(Auch wenn er des gerne hätte )

  4. #24
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    RDA hat sowieso angedeutet mehr zeit mit seiner Familie verbringen zu wollen. Er denkt eben daran, das auch die Familie wichtig ist und sowas ist positiv.
    Ich finde es gut, wenn er Platz für andere macht. Natürlich freut man sich wenn er mal einen Gastauftritt oder in einigen Episoden zu sehen wäre.
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (12.02.2008 um 18:46 Uhr)

  5. #25
    Brigadier General Jack O'Neill
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    69

    Standard

    ich würde es sehr gut finden wenn er das machen würde ,wenigstens ein guten Schauspieler dort zu sehen

    Und RDA=Richard Dean Anderson als Jack O'Neill macht glaub net mit ,da muss ich Bidus recht geben.

  6. #26
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard

    Willst du damit sagen, die Schauspieler von SGU wären keine guten Schauspieler?!?
    Keine Ahnung, wie du zu der Einschätzung kommst ...

    Ich mag Michael Shanks, bzw. seinen Charakter Daniel Jackson sehr, aber ein guter Schaupieler ist er meiner Ansicht nach bei aller Liebe nicht.
    Wenn ich da nur an die Szene in "Unending" denke, in der er total wütend auf Vala ist und wie ein hilfloses Kind mit den Armen wedelt. Nein, Wut kann ein wirklich guter Schauspieler besser ausdrücken. Das war geradezu peinlich mit anzusehen.

    Wie gesagt, ich mag ihn sehr, aber ein guter Schauspieler ist er meiner Ansicht nach nicht.
    Da hat SGU deutlich bessere Schauspieler im eigenen Cast.
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin

  7. #27
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    vll will er eher den Charakter dort sehen,ich zumindestens würde das gar nicht schlecht finden.Ich denke Jackson würde dort rein passen.

  8. #28
    Alpha Avatar von Avarra
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    in my mind
    Beiträge
    363

    Standard

    Hm ... also ich fand die Formulierung "wenigstens ein guten Schauspieler dort zu sehen" recht eindeutig auf die schauspielerischen Leistungen des SGU-Casts abzielend.

    Ich würde Jackson dort auch nicht sehen wollen, so sehr ich den Charakter auch mag. Vielleicht mal als seltener Gastcharakter, so wie in SGA.
    Aber als feste Rolle?!?
    Och nö, bitte nicht. Ich finde, eine Serie ist mit einem wissenschaftlichen Genie schon gut bedient. SGU hat schon zwei davon, was soll ein drittes da noch?

    Shanks hatte seine Serie, das hat er gut gemacht, aber damit soll es auch bitte gut sein.

    es grüßt
    Avarra
    Man erreicht viel mehr mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt, als nur mit einem freundlichen Wort.
    (Marcus Cole, B5)
    ~~~***~~~

    Your pierce my soul. I'm half agony, half hope.
    (Frederick Wentworth)
    ~~~***~~~

    Bekennende McShepperin

  9. #29
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    115

    Standard

    naja,der Jackson der 9/10.Staffel SG1 gefällt mir auch nicht so sehr,ist für mich ein anderer als in den Staffeln davor.Allerdings kann ich mir diese Person als beste in SGU noch vorstellen als Hauptcast.

    Ich freue mich aber ersteinmal auf seine Gastrolle in SGU,bin sehr gespannt darauf. Gibt es eigendlich schon einen Trailer zur Folge Space (ich glaub so heißt sie ^^ )

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •