Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblings-Gaststar

Teilnehmer
66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tony amendola ( Bra`tac )

    25 37,88%
  • Carmen Argeziano ( Selmak/ Jacob )

    19 28,79%
  • Alexis Cruz ( Skaara )

    3 4,55%
  • John Bellingley ( Simon Komms )

    2 3,03%
  • Robert Picardo ( Richard Woolsey )

    12 18,18%
  • Bill Dowm ( Dr. Bill Lee )

    9 13,64%
  • Jolene Blalock ( Ishta )

    2 3,03%
  • Theryl Rothery ( Dr. Fraiser )

    22 33,33%
  • Patrick Mckenna ( Dr. Felger )

    8 12,12%
  • Lexa Doig ( Dr. Lam )

    8 12,12%
  • Gary Jones ( Walter Harriman )

    19 28,79%
  • John de Lancie ( Simmons )

    2 3,03%
  • Connor Trinneer ( Michael )

    9 13,64%
  • Robert Patrick ( Colonel Summner )

    2 3,03%
  • Jay Avacone ( Kawalsky )

    7 10,61%
  • Cliff Simon ( Ba`al )

    20 30,30%
  • Elisabeth Hoffman ( Dr. Langford )

    2 3,03%
  • David Nykl ( Dr. Zelenka )

    14 21,21%
  • Colm Meany

    3 4,55%
  • Claudia Black ( 9. Saffel )

    9 13,64%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Lieblings-Nebendarsteller

  1. #21
    O'Neill Fan Avatar von Major John Sheppard
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Jacob Carter



  2. #22
    Marine scientist Avatar von JK1984
    Registriert seit
    11.01.2010
    Ort
    The Drive - Vancouver
    Beiträge
    35

    Standard

    Rodney McKay, natürlich, wobei ich zugeben muss, bei SG1 noch nicht alle Folgen gesehen zu haben. Thor wäre an zweiter Stelle, aber der zählt ja nicht...

    W E L K O A M _ I I P _ L U N N !

  3. #23
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.439
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von Osiris13 Beitrag anzeigen
    So oft wie Jacob später mitspielt gehört der doch fast schon zur Stambesatzung oder?
    Bra'tac und Fraiser spielen mindestens genauso oft mit, das kann also nicht das ausschlaggebende Argument sein, dass gegen ihn spricht

    Aber gut, sollte nur ein kleiner Hinweis sein, von mir aus könnt ihr ihn auch ruhig raus halten

  4. #24
    General Avatar von Antikergenbesitzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    33

    Standard

    Wo ist Dr. Leeeeeeeee?

    Ansonsten Walter, Siler und McKay
    O´Neill: "Ich war es, Sir!"
    Hammond: "SIE waren es?"
    O´Neill: "Ja, Sir."
    Hammond: "Heißt das gestohlen?"
    O´Neill: "Ich würde eher sagen...geborgt, Sir!"
    O´Neill: "Ich war es allein. Carter und Daniel haben protestiert...und Teal´c...tja, er hat zwar nichts gesagt, aber es war klar, dass er gegen meine Aktion war. Das sah ich daran, wie er seine Augenbrauen hochzog..."

  5. #25
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.305
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe mal die, die nachher auch noch eine größere Rolle in SGA spielen, außen vor gelassen.

    Dann sind meine Lieblingsnebencharaktere:

    Paul Davis - der arme Major, der nie befördert wird. Er ist einfach schnuckelig und gehört auch zu den Militärs, die über den Tellerrand hinaussschauen können.

    Nachdem Major Davis meinen Abstimmungspunkt bekommen hat, will ich aber auch noch Janet erwähnen - sie war einfach die beste und kompetenteste Ärztin, die wir je in einer SG-Serie gesehen haben.

    Maybourne ist mir im Laufe der Serie immer sympathischer geworden, je mehr seine Schlitzohrigkeit thematisiert wurde.

  6. #26
    First Lieutenant Avatar von Hijacked
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    will ich aber auch noch Janet erwähnen - sie war einfach die beste und kompetenteste Ärztin, die wir je in einer SG-Serie gesehen haben.
    Beckett <3

  7. #27
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Ort
    On the road...
    Beiträge
    263

    Standard

    Eindeutig Maybourne und danach Janet und dan Davis
    Spoiler 

  8. #28
    Benutzer wurde gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    231
    Blog-Einträge
    13

    Standard

    Eindeutig Bra'tac und Jacob. Die zwei gehören einfach zu meinen Lieblingen, da sie zum einen eine sehr starke Bindung zu SG-1 haben, des öfteren auftauchen und das jeweilige Volk sehr angenehm repräsentieren.

    Und natürlich König Ar... äh, Maybourne natürlich!

  9. #29
    TARDIS-Besitzer Avatar von Lope
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    129

    Standard

    Walter Harriman

    (Es kann nur einen geben xDDD)

    Mal´touf
    Allons-y

    Lope


  10. #30
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Für mich ganz klar Bratac, der hat nochmal ein großes Stück zu SG1 beigetragen. Ich liebe es einfach den immer wiedezusehen, vorallem in den ersten Staffeln.^^
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  11. #31
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    671
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Alle lieben wir irgend wie Walter. mit 19 Stimmen bis jetzt auf platz eins, dann Rodney auf z´wei mit 13 Stimmen und JAnet auf dreim mit10.

    Und Bra´tac und Siler nicht zu vergessen.

  12. #32
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    10.11.2009
    Beiträge
    899

    Standard

    Hm... mir hat Harry Maybourn ganz gut gefallen. Aber auch Frank Simmons. Ob als omnipotenter Q oder abtrünniger NID, Frank Simmons ist echt ein toller Schauspieler...

  13. #33
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.305
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Hijacked Beitrag anzeigen
    Beckett <3
    Also mir hat Janet besser gefallen. Sie war einfach durch und durch kompetet, wurde menschlich als sehr nett dargestellt und war auch recht unerschrocken, wie es sich m.E. für jemanden in einer solchen Position gehört.

    Beckett konnte diese Kriterien nicht alle erfüllen - und sein unrühmliches Klon-Ende hat der Figur auch nicht gerade gut getan.

    Von daher: Janet!

  14. #34
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    218

    Standard

    Nach einem netten Hinweis und genauerer Durchsicht, habe ich bemerkt, dass es schon mal eine Umfrage zu den Gaststars/Nebencharakteren eröffnet von SG2007 gab. Aus diesem Grunde habe ich die beiden Threads nun zusammengeführt.

    Die neuere Umfrage ging dadurch leider verloren. Wer also bei der alten Umfrage noch nicht teilgenommen hat, müsste das noch einmal tun.

    Gruß Osiris13
    Geändert von JAY (04.03.2010 um 00:10 Uhr)
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. #35
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    671
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ok danke für die ZuSammen führung, aber meine umfrage war nur auf SG-1 bezogen und diese hier auch auf SGA. Gibt zwar keine großen unterschiede aber Trotzdem, wollte nur drauf hin weisen.

  16. Danke sagten:


  17. #36
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    218

    Standard

    @Ami17: Auf den Einwand hab ich gewartet
    Ist mir auch aufgefallen. Aber nur weil 3 SGA-Mitglieder dabei sind, muss man ja nicht gleich nen eigenen Thread eröffnen.
    Da an der alten Umfrage doch schon einige User teilgenommen hatten, hab ich mich aus Fairnessgründen für die Beibehaltung der alten Umfrage entschlossen.
    Ich denke damit können wir leben und das Forum bleibt weiterhin schön geordnet und übersichtlich
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #37
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    671
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @Osiris13: Ich habe ja nichts gegen die zusammen führung, wollte nur drauf hin weisen. mehr nicht

  19. #38
    First Lieutenant Avatar von Hijacked
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Also mir hat Janet besser gefallen. Sie war einfach durch und durch kompetet, wurde menschlich als sehr nett dargestellt und war auch recht unerschrocken, wie es sich m.E. für jemanden in einer solchen Position gehört.

    Beckett konnte diese Kriterien nicht alle erfüllen - und sein unrühmliches Klon-Ende hat der Figur auch nicht gerade gut getan.

    Von daher: Janet!
    Beckett als Person fand ich wesentlich cooler und sympatischer. Aber Geschmäcker sind verschieden
    Zum Glück
    Also in meiner SG Traumbesetzung wäre Beckett der Arzt
    Geändert von Hijacked (03.03.2010 um 17:31 Uhr)

  20. #39
    First Lieutenant Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    300
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Tony Amendola / Bra'tac

    Jeder Auftritt von ihm war gelungen, kann mich an keine schlechte Szene mit ihm erinnern. Und für einen 139 (?)-jähriger noch verdammt gut drauf

  21. #40
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    Janet Fraiser.
    Sie war selbstsicher und kompetent.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •