Umfrageergebnis anzeigen: Euer Lieblings-Gaststar

Teilnehmer
66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Tony amendola ( Bra`tac )

    25 37,88%
  • Carmen Argeziano ( Selmak/ Jacob )

    19 28,79%
  • Alexis Cruz ( Skaara )

    3 4,55%
  • John Bellingley ( Simon Komms )

    2 3,03%
  • Robert Picardo ( Richard Woolsey )

    12 18,18%
  • Bill Dowm ( Dr. Bill Lee )

    9 13,64%
  • Jolene Blalock ( Ishta )

    2 3,03%
  • Theryl Rothery ( Dr. Fraiser )

    22 33,33%
  • Patrick Mckenna ( Dr. Felger )

    8 12,12%
  • Lexa Doig ( Dr. Lam )

    8 12,12%
  • Gary Jones ( Walter Harriman )

    19 28,79%
  • John de Lancie ( Simmons )

    2 3,03%
  • Connor Trinneer ( Michael )

    9 13,64%
  • Robert Patrick ( Colonel Summner )

    2 3,03%
  • Jay Avacone ( Kawalsky )

    7 10,61%
  • Cliff Simon ( Ba`al )

    20 30,30%
  • Elisabeth Hoffman ( Dr. Langford )

    2 3,03%
  • David Nykl ( Dr. Zelenka )

    14 21,21%
  • Colm Meany

    3 4,55%
  • Claudia Black ( 9. Saffel )

    9 13,64%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Lieblings-Nebendarsteller

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard Lieblings-Nebendarsteller

    hallo,
    Was sind eure lieblings Gaststars bei SG1 und Atlantis?



    Meine:
    Robert Picardo
    Jolene Blalock

  2. #2
    SGA-Team Avatar von John-Sheppard_67
    Registriert seit
    02.07.2007
    Ort
    Atlantis
    Beiträge
    94

    Standard

    ich finde ^^ Tony amendola ( bra`tac ) weil er schon seit dem anfang dabei is ^^ und einfach KORREKT XD is mit seinen über hundertjahren ..
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)

    Stargate in den Mund gelegt
    0xGold 0xSilber 1xBronze (das kommt noch )

    Klick drauf, oder ich werde dein albtraum !!

  3. #3
    Senior Master Sergeant Avatar von Army
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    50°44'28.93"N, 9°51'11.71"O
    Beiträge
    120

    Standard

    Tony Amendola ist richtig cool, aber auch Roberto Picardo, und David Nykl! Zelenka rulez!!
    It’s not the end
    Not the kingdom come
    It is the journey that matters, the distant wanderer
    Call of the wild
    In me forever and ever and ever forever
    Wanderlust

    Dr. Coombs: I don't know how you can call yourself a scientist and not worship at the altar of Roddenberry!

  4. #4
    First Lieutenant Avatar von Prior Max
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    281

    Standard

    hab jetzt mal für walter harriman gestimmt, der is schon seit immer dabei und er immer mit seinem chevron 1,2,3,4,5,6 aktiviert chevron 7 fixiert ( da wechselt er immer mal ).
    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite-die letzte

    Stargate in den Mund gelegt: 1xGold, 0xSilber, 1xBronze
    Joke War:0xGold, 0xSilber,0xBronze
    Das letzte wort: 0xErobert

  5. #5

    Standard

    ich hab jetzt auch malk abgestimmt

    für Tony Amendola, weil er ja schon ziemlich lange als Bra'tac spielt und einfach zu stargate sg-1 dazugehört






  6. #6
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    Das war eine schwere Entscheidung. Hab mich aber dann für Jacob entschieden. Der war echt klasse und ich war wirklich sehr traurig als er gestorben ist.

    Bra`tac, Dr. Lee, Dr. Fraiser, Dr. Lam, Walter, Ba`al und Zelenka hätte ich auch noch genommen - die sind allesamt klasse!

    Ich verstehe bloß nicht, warum SGA mit reingenommen wird, unabhängig voneinander würde ich das besser finden.

    Wen ich gar nicht mag/nie mochte: Sumner und Michael! Michael nervt einfach nur noch!
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  7. #7
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.069
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hab jetzt mal nur für zwei gestimmt, nämlich David Nykl und Lexa Doig, wobei ich ehrlich gestehen muss, dass Lexa einfach nur schön anzusehen ist, mehr nicht.

    David Nykl dagegen ist als Radek Zelenka immer wieder überzeugend! ER sorgt immer für Kontrapunkte gegen David Hewlett in seiner Spielweise!

  8. #8

    Standard

    Ich hab für Tony amendola ( bra`tac ) gestimmt
    wie schon oben gesagt^^
    er ist einfach korekt^^
    und ist auch schon von anfang an dabei
    aber die gehören irgendwie alle zu Stargate ^^

  9. #9
    Colonel Avatar von Atlan
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Ich hab für Robert Picardo und Gary Jones gestimmt.

  10. #10
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Habe viele genommen ( circa ein halbes Dutzend ) darunter Amendola, Argenziano, Rothery, Simon nur um ein paar zunennen die einfach auch gut in einen erweiterten Hauptcast passen würden.

  11. #11
    Senior Airman
    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    He da fehlen ja einige.Was ist mit Peter Williams (Apophis)der spielte öffter mit als ALex Cruz oder Jay Acvonne.
    Also ich mag am liebsten
    1.Tony AMendola der ist einfach ein super Kerl
    2.Terryl Rothery,ich mag Dr.Fraiser finds auch blöd das sie nciht bleibt in der Serie und nciht ins Regulär Cast kommt da sie ja fast immer dabei ist.
    3.Peter Williams,ist einfach ein guter Schauspieler und Apophis ist ein cooler Typ sehe in gerne speziell in Staffel 1 wo die Storys nochnciht so ausgereift waren gefiel mir folgen mit ihm am besten.
    4.Carmen Agenziona? Sams Vater ist auch klasse und einer der sehr wennigen Sympatischen Tokra

  12. #12
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    671
    Blog-Einträge
    7

    Standard Liebste SG1-Nebencharaktere

    Wollte mal wissen, welche eure lieblings Neben-Charaktere sind.

    Bei mir sind es Janet und Walter Harriman.


    Nur SG-1 Neben-Charaktere sind gemeint

    bevor jemand mit z.B. Zelenka kommt. Meine Schuld, das nicht oben rein zu schreiben.
    Lorn gilt aber als SG-1

    Edit by Mod:
    Ich hab deinen Post mal etwas korrigiert und auch den Titel deinen Wünschen entsprechend geändert.
    Geändert von Osiris13 (01.03.2010 um 16:15 Uhr)

  13. #13
    Anbeter der 42 Avatar von Chrissel
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    56

    Standard

    Also meiner ist Maj. Evan Lorne, er ist einfach immer gut drauf.

  14. #14
    der Name ist Programm! Avatar von shelm
    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Im Osten :D
    Beiträge
    204

    Standard

    Lee, Bratac, Harryman und Siler.
    Siler jedoch nur wenn er sich verletzt

    Achja: Rodney dürfte ja auch zählen.

    Und meine Nummer 1: Maybourne

    Edit by Mod:
    Ich habe McKay tatsächlich mal mit in die Umfrage aufgenommen, da er ja durch SG1 bekannt geworden ist und erst seine Rolle in Atlantis erhalten hat.
    Geändert von Osiris13 (01.03.2010 um 16:17 Uhr)

  15. #15
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    671
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von helmchen Beitrag anzeigen
    Siler jedoch nur wenn er sich verletzt
    Das mit Siler habe ich mir irgend wie gedacht, dass das irgend wer schreibt

    und danke an Mod (Osiris13) für die änderrung

  16. #16
    First Lieutenant Avatar von Hijacked
    Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    284

    Standard

    Ich bin mir gar nicht sicher für wen ich voten soll.

    Mach auch bitte ein Voting über die schlechteste aller Rollen. Dort weiß ich schon genau wen ich nominiere xD ===> Vala Mal Doran

  17. #17
    Wraithkommander Avatar von Wraithking
    Registriert seit
    31.12.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    31

    Standard

    Also meine liebsten Neben - Charakteren sind Janet Fraiser und Bra´tac. Ohne die beiden würde meiner Meinung nach der Serie etwas wichtiges fehlen. Auch wenn Janet Fraiser nicht in allen Staffeln mitspielt.

  18. #18

    Standard

    Siler und walter die 2 sind kult^^

  19. #19
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.440
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    McKay und Maybourne, die beiden sorgen immer für lustige Momente im Zusammenspiel mit Carter bzw. O'Neill.
    Und Fraiser und Bra'tac gehören einfach zu Stargate, genau wie Jacob (den habt ihr wohl vergessen... ).

    Edit: würde Thor auch zählen oder nur "echte" Leute?
    Geändert von Redlum49 (01.03.2010 um 19:01 Uhr)

  20. #20
    zuständig SG-1 Basis Avatar von Osiris13
    Registriert seit
    04.11.2006
    Beiträge
    218

    Standard

    So oft wie Jacob später mitspielt gehört der doch fast schon zur Stambesatzung oder?

    Ich würde sagen Thor gehört auch eher in eine eigene Rubrik "Lieblings Aliens" sonst sprengt es irgendwann noch die Umfrage
    Mein Youtube- oder Vimeo-Kanal


    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •