Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52

Thema: Walter Harriman

  1. #21
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    nee Walter doch nicht ... man wie kommste da nur drauf
    McKay: And I have, uh, discovered the ship’s name. It’s the, um, Hipapheralkus.
    Sheppard: The what?!
    McKay: Yeah, well, it appears to have been named after an Ancient general ... Hipapheralkus.
    Sheppard: Well, we’re not calling it that!
    McKay: Oh good, then what about, um ...
    Sheppard: And we’re not calling it "The Enterprise" either!
    McKay: I wasn’t gonna say that! Look, for my second choice, though, I’d go with, um ...
    Sheppard: How about we name it later?
    McKay: Fine.

  2. #22
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    23.01.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    hehe ^^

    ich glaube das Team hat nun gemerkt, dass er doch ganz schoen beliebt ist und deswegen haben sie ihn befoerder.
    ist doch mal ne echt gute Sache

  3. #23
    Team-Leiter e'Guide Avatar von PaxMagellanic
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Roßtal
    Beiträge
    385

    Standard

    Nee, nee, er hieß nur schon immer Walter! In der Pilotfolge hieß er Walter Norman, dann irgendwann später hieß er Davis, und jetzt wohl Harriman, weil es ja schon einen anderen Davis gibt (der aus dem Pentagon)!

    Klarer Fall von Denkste - die Autoren haben leider einfach nur nicht aufgepasst!

    Aber vielleicht musste er heiraten und den Namen seiner Frau annehmen, weil die Mafia, die Russen, der IRS oder was auch immer hinter ihm her waren! *rofl*
    PaxMagellanic
    Team-Leiter e'Guide-Network, außerdem zuständig für die Serien-Seiten zu »Eureka«, »Firefly« und »Farscape«

    e'Guide umfasst jedoch noch viele weitere Serien. Ein Blick lohnt sich: e'Guide-Network und e'Guide-Network-Forum.


  4. #24
    Second Lieutenant Avatar von Sam
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    Ich finds auch cool, dass sie ihn jetzt endlich mal befördert haben. Wurde doch mal Zeit.
    Was ich auch nicht erwartet hätte, ist, dass er mit auf der Prometheus aktiv war. Das hat mich schon überrascht.

  5. #25
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Originally posted by Sam@05.03.2005, 11:07
    Ich finds auch cool, dass sie ihn jetzt endlich mal befördert haben. Wurde doch mal Zeit.
    Was ich auch nicht erwartet hätte, ist, dass er mit auf der Prometheus aktiv war. Das hat mich schon überrascht.
    Jo, dass mit der Beförderung finde ich auch SUPER! Der wurde bestimmt wegen seinem Einsatz auf der Prometheus befördert oder O’Neill hat nachgeholfen, denn er hat sowieso nicht die super Aufstiegsmöglichkeiten wenn er immer nur sowas sagt wie “Chevron 1 fixiert”, bei so einer Aufgabe steigt man keinen Rang auf.
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  6. #26
    Second Lieutenant Avatar von Sam
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    Originally posted by GalaxieMB@06.03.2005, 02:41
    denn er hat sowieso nicht die super Aufstiegsmöglichkeiten wenn er immer nur sowas sagt wie “Chevron 1 fixiert”, bei so einer Aufgabe steigt man keinen Rang auf.
    Glaub ich auch. Ich frag mich sowieso, warum er nur so nen relativ einfachen Job hat. wenn er auf der Prometheus mit aktiv sein kann, dann wäre er doch sicher auch zu Höherem berufen, oder?

  7. #27
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    ich warte ja noch auf eine folge mit ihm wo er das sg-1 team rettet. in etwa wie felger, nur das es bei ihm funktioniert

  8. #28

    Standard

    JA,ja unser Walter! Ich glaube Jack währe ohne ihn in der 8. Staffel total aufgeschmissen gewesen!!!
    <div onClick="openClose('cbe406b6da52dabae7b965b1382940 62')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="cbe406b6da52dabae7b965b138294062" style="display:none">In der folge Vala, wo Hammond dann meint, dass er Walter auch mitnimt, wenn man dan auf Jack&#39;s schokierten gesichtsausdruck schaut einfach zum
    </div>

    Walter hätte auch comiker werden können&#33; ich muss fast immer anfangen zu lachen, wenn ich ihn sehe.
    Das Interview in Helden, ich muss nur dran denken und ich fange wieder an zu
    Der Mann ist eindfach zu cool&#33;

    Die beförderung ist natürlich spitzenmäßig
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  9. #29
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    walter for ever
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  10. #30

    Standard

    Nur mal so: in wiefern ist der denn befördert worden?

  11. #31

    Standard

    Originally posted by chrizke@19.08.2005, 19:23
    Nur mal so: in wiefern ist der denn befördert worden?
    ich glaub der is jetz <div onClick="openClose('8ecd1bc9460322d5beda83312279af bc')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="8ecd1bc9460322d5beda83312279afbc" style="display:none">chief master</div> oder so

  12. #32

    Standard

    gibbet ne Folge in der er befördert wird???
    Das wäre ja ein Sprung um 2 Ränge...

  13. #33

    Standard

    Walter hätte es auch verdint, er ist auch so ein kleine rheld, den nie jemand mitbekommt&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    Ich gratuliere ihm hiermit offizell zu seiner Beförderrung&#33;&#33;&#33;
    Walter du hast es verdient&#33;&#33;&#33;
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  14. #34
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    89

    Standard

    Originally posted by Hammond@20.02.2005, 23:35
    Also ich finde ihn als einen der besten Darsteller, auch wenn er nur ein Nebendarsteller ist. Er ist seit dem Anfang dabei und endlich sieht man ihn mal mehr in Action (8. Staffel).
    Auch wie O&#39;Neill mit ihm umgeht, auf die lockere Art und ihn mit seinem Vornamen anredet ist irgendwie cool.
    Was denkt ihr über ihn?
    find ich auch&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;
    -Stargate SG-1:

    Colonel Jack O&#39;Neill, Major Samantha Carter,

    Dr. Daniel Jackson, Teal&#39;C



    This is a group of people who have to

    solve very much problems&#33;&#33;&#33;



    General of SGCenter is

    George Hammond.





    -

  15. #35
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    also walter ist in der 1. staffel mastersergeant, dann als man ihn bei o&#39;neills rede als frischgebackener general sieht ist er seniormastersergeant und von o&#39;neill wird dann zum chiefmastersergeant befördert (die feier sieht man nicht)
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  16. #36
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    39

    Standard

    Ja, ich find&#39;s auch ein bischen schade, dass er eindeutig zuwenig gezeigt wird. Aber "Prometheus Unbound"/"Vala" is eine echte Walter-Folge. Dafür hätte er gleich nochmal ne dicke Beförderung verdient (Offizier?), weil wer kann schon von sich behaupten, dass er <div onClick="openClose('e735148ff516ed993061c6ca09c753 13')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="e735148ff516ed993061c6ca09c75313" style="display:none">mehrere Al-Kesh abgeschossen hat.</div> Und da sich Hammond und O&#39;Neill so um ihn streiten, scheint er ja wirklich was aufm Kasten zu haben.
    Shipper sind doof&#33;

  17. #37

    Standard

    Ich finde dass ist eine der besten szenen, dié ausdrückt, wie wichtig Walter ist&#33;&#33;&#33;
    Unverzichtbar, für alle und jeden&#33;&#33;&#33;
    Walter ist einfach sooooo Cooollll&#33;&#33;&#33;
    Ich finde ihn einfach toll&#33;&#33;
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  18. #38
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    jedes mal wen er die iris öffnet schlägt mein herz höher unser walter
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  19. #39
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard Walter Harriman

    Hi,

    Ich wollte mal fragen was ihr von Sergeant Walter Harriman ( Gary Jones ) haltet.
    Er ist zwar nur ein kleiner Nebencharakter aber er war nicht selten an ziemlich witzigen Szenen beteiligt.
    Ich find ihn grandios!

  20. #40
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Walter war so ein Charakter, der f&#252;r die Serie im Grunde absolut nicht wichtig war, auf dessen Auftritte ich mich aber dennoch immer gefreut habe, da er in der Tat sehr viele witzige Szenen hatte.

    Irgendwie kam er mir so ein bisschen wie ein Maskottchen des SGC&#180;s vor.....

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •