Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 186

Thema: 8.18 - Jim, Teil 3

  1. #81

    Standard

    Ich find das ende von Threads ja so genial:

    Jack und Sam sitzen am Teich:

    Sam: This is great
    Jack: I told you!
    Sam: Can`t belive we didn`t do this years ago!
    Jack: Yes,well... that`s not,well...
    Sam: There are no fish in this pondo are there?
    Jack: NO

  2. #82

    Standard

    Ich finde die Folge auch sehr gut.
    Tja find ich es schade, dass Jacob verstorben ist aber der rest der Folge war genial.
    Ich hatte zwar die Folgen davor ( 13-17) nicht gesehen gehabt aber konnte mir die Dinge zum Teil denken.
    Endlich ist Pete weg *jippi*

    Also ne echt gute Folge .. meiner Meinung nach *fg*.
    addicted to castle + nathan fillion

  3. #83
    Airman First Class
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    8

    Standard

    Habt ihr die auf English angesehen?
    Wo habt ihr die importierenl lassen ?

    Will die auch sehen damn.

  4. #84

    Standard

    Ich habe sie jetzt endlich geshen!!! Vollständig!!!!
    Ich fand sie sooooooooo schön!!!!

    <div onClick="openClose('7363567a25d20a6e0d8c1473aea465 dd')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="7363567a25d20a6e0d8c1473aea465dd" style="display:none"> Achtung große Spoiler<div onClick="openClose('b861c6cebed98233cbd8f5017d0437 50')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="b861c6cebed98233cbd8f5017d043750" style="display:none">
    Außer, dass Jacob tod ist natürlich&#33; Das war das einsichste, wass mir nicht gefallen hat&#33;
    Ich fand die genzen Daniel / Jim (Anubis) / Ohma szenen total cool gemacht, und das Anubis Daniel am anfang eigentlicht total verascht hat&#33; Einfach toll gemacht&#33;

    Ich fand auch das gespräch mit Jack und Karry lustig, wo sie sozusagen mit ihm schluss gemacht hat witzig gemacht&#33; </div> </div>

    Und ich als Shipper liebe natürlich die Jack Sam szenen&#33;&#33;&#33;
    <div onClick="openClose('6777c962445fad08463b79f2be5964 a7')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="6777c962445fad08463b79f2be5964a7" style="display:none"> Wie sie vorher noch in ihrem Wagen sitzt und überlegt, dann zu ihm rein geht, und meint, wenn ich es ihnen jetzt nicht sage,werde ich es ihnen niemals sagen&#33;... es kommt Karry aus der Tür und das schicksal nimmt seinen Lauf&#33;&#33;&#33;
    Jack war die ganze Zeit schon nervös, ich glaube, so nervös habe ich ihn noch nie gesehn
    Die szene im SGC wo er sich dann zu ihr setzt, war aber auch zuckersüß&#33;
    </div>
    Das einsichste, was mich ein wenig gestört hat, war dass wir wirklich nicht alzuviel von den Jaffa gesehen haben&#33;

    Aber sonst eine total schöne Folge

    6/5
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  5. #85
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163

    Standard

    Originally posted by snural@10.02.2005, 12:58
    PS: achtet mal bei der Grillszene zwischen RDA und Carter auf die Haustüre hinter ihr. da haben die set-leute extrem geschlammpt
    Was genau meinst Du?

    Ich fand die Folge eigentlich auch ganz gut. Ich mußte Sie aber zweimal schauen, habe beim ersten Mal scheinbar nicht alles mitbekommen.

    Ich bin aber auch der Meinung, dass 60 Minuten für diese Episode nicht ausreichend waren. Der Wechsel zwischen den einzelnen Ausschnitten war viel zu schnell. Mich würde auch mal interessieren, was jetzt mit Omar und Anubis passiert ist.

    Es gibt von mir 3/5 Sternen

  6. #86
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Eine interessante Folge, die ich mir tatsächlich auch als Serienfinale hätte vorstellen können.

    Trotz allem wirkte sie immernoch gequetscht, auch wenn sie schon 15 Minuten länger ist, ein weiterer 2-Teiler wäre hier glatt besser gewesen, hier gibt es dermaßen viel zu klären, da reichten 60-Minuten einfach nicht aus, bei 90 Minuten hätte man aber schon Angst haben müssen, dass es teilweise dann doch zu langgezogen wirkt.

    In meinen Augen hätte Action diese Episode vollkommen zerstört, sie war gut so, sie hatte wirklich viel und vorallem auch wichtigen Dialog der so einiges erklärt, diese wirklich tolle Episode wird mit einer tollen Angelszene gekrönt, in meinen Augen stimmt hier einfach alles, wenn auch trotzdem immernoch alles gequetscht wirkt, hätte die Episode die richtig benötigte Zeit bekommen, wäre sie wohl tatsächlich einfach perfekt...

  7. #87
    Master Sergeant
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    78

    Standard

    also ich kann mich meinen ganzen vorrenern nur anschließen... sie gehört seiddem zu meiner absoluten Lieblingsfolge....

    das besste was ich bisher von stargate gesehen hab ...natürlich in kombination von reckoning das besste ever&#33;&#33; *gg* ich kenn die Folge jetzt schon ne ganze weile und hab sie bestimmt schon 20 mal gesehen....

    Ach ja die Tür Szene ...wäre mir nie aufgefallen ... aber stimmt etwas geschlammt...

    ich geb der Folge 12 / 10 Punkten
    How deep is the river, if you cannot see the bottom?

  8. #88

    Standard

    Oh, Ja&#33;&#33; Ich habe sie jetzt auch schon gut 15 mal gesehen&#33;&#33;&#33;&#33;

    Aber ich kann immer noch nicht verstehen, wie man bei DIESER Szene auf die Tür achten kann&#33;&#33; ;-)
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  9. #89
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Standard

    Diese Episode ist sehr interessant&#33;
    Man erfährt mehr über OmaDesala und was sie so in der Vergangenheit angestellt hat.
    Was mich an dieser Episode allerdings gestört hat war die Vorhersehbarkeit. Ich wusste schon spätestens beim zweiten mal als er ankam, dass dieser Dicke Mann Anubis ist und das Daniel wieder in die Weltliche Existenz kommt war ja wohl auch keine Überraschung&#33;
    Dann fand ich Carter in dieser Episode etwas nervig. Ständig immer diese Mitleidstur:
    "Ich bin daran Schuld, dass sich die Replikatoren so weit ausgebreitet haben."
    "Ich bin daran Schuld, dass so viele gestorben sind."
    "Ich bin daran Schuld, dass Daniel Tod ist."
    bla bla bla .....

    Ich bin zwar der absolute Carter Fan, aber in dieser Episode ging sie mir irgendwie ziemlich auf den Senkel&#33; Auch wie Jack im Bezug auf Daniels "Tod" reagiert hat war absolut lächerlich. Ich weiß nicht ob das Selbstironie Seitens der SG Autoren war, aber das mittlerweile sogar die Charaktere wissen und davon ausgehen, dass der andere nicht Tod ist sondern wiederkommt, zeigt das es mit der Handlung des SG Franchise langsam aber sicher bergab geht (Ausnahmen wie Reckoning Part 1 +2 bestätigen die Regel)&#33;

    Gut an dieser Episode war aber, dass hier ZUM ERSTEN MAL in der SG-1 Geschichte zu 100% klar gemacht wird, dass zwischen O&#39;Neill und Carter mehr ist als nur die Arbeit. Sonst wurde es immer nur unterschwellig angedeutet oder in irgendwelchen Zeit/Dimensionsreise Episoden gesagt, aber hier wird es zum ersten mal richtig deutlich, weil sowohl Carter ihren Verlobten Pete in den Wind schießt (was ich irgendwie Schade finde, denn er war immer sehr verständnisvoll und nett zu ihr) und O&#39;Neill quasi alles dafür tut, dass seine Beziehung zu der CIA Agentin Kerry in die Brüche geht.
    Diese beiden Storyline&#39;s retten die sonst ziemlich mittelmäßige Episode&#33;

    Eine 2- auf der Schulnotenskala&#33;
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  10. #90
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    117

    Standard

    Ich fand schade, daß Sam´s Vater in dieser Episode nun endgültig gestorben ist. Die Folge hätte mehr Action haben können. Anubis hätten sie ruhig in der Serie drinlassen können.

  11. #91
    O'Neill Fan Avatar von Major John Sheppard
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Ziemlich geile Folge. Aber Jacob ist gestorben *mega heul*
    Die Szenen mit Omar, Daniel und Anubis waren ziemlich gut gemacht.
    Diese Folge gehört meiner Meinung nach mit zu den besten was bei SG-1 bis jetzt zu sehen war.



  12. #92
    Senior Airman
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    31

    Rotes Gesicht

    hat einer von euch neben dem "Dakara" in der Zeitung noch was anderes bemerkt?
    Jep. Man erkennt am rechten Rand die Worte wraith, way und atlantis und es soll wohl so was dastehen wie: "Wraith on their way to Atlantis". Also handelt es sich bei der Ascendent Times doch nicht um eine Regionalausgabe Obwohl... im universellen Maßstab sind einzelne Galaxien sowieso von minderer Bedeutungsschwere.
    Da fragt man sich, warum Daniel diese Schlagzeile mit keinem Wort erwähnt? Er muss sich doch sagen: ich muss nicht nur meine Galaxie retten, sondern auch die andern Menschlein in der Pegasus-Galaxie vor Übel bewahren.
    <span style=\'color:red\'>Jack: Ich diene unter Gen. Hammond im Stargate-
    Kommando.

    Bra&#39;tac: Dann ist dieser Hammond also….

    Jack: Nur ein Mensch. Ein sehr guter, ein sehr kahlköpfiger Mensch. ...aus Texas.</span>
    <span style=\'colorrange\'>...einige Folgen später...</span>

    <span style=\'color:green\'>Bra&#39;tac(kommt durch das Tor zur Erde):
    &quot;Hammond von Texas&quot;&#33;</span>

  13. #93
    Master Sergeant
    Registriert seit
    22.06.2005
    Beiträge
    80

    Standard

    Eine Hammer Folge&#33; Meiner Meinung sind die letzten Folgen der Staffel wirklich einige der Besten überhaupt.
    Ich gebe 9/10 Punkten.

    Schon allein weil Sam und Jack endlich angeln gehen, das ist ein historischer Augenblick.

    Originally posted by Ha&#39;tak+09.02.2005, 16:10--><div class='quotetop'>QUOTE(Ha&#39;tak &#064; 09.02.2005, 16:10)</div><div class='quotemain'>hätte es geil gefunden wenn Jack erst richtung SGC Flagge greift dann aber doch umdreht und ihm die US Flagge gibt *ggg*
    [/b]


    Eigentlich hatte ich fest damit gerechent


    <!--QuoteBegin-sascha
    @12.12.2005, 15:06
    Er muss sich doch sagen: ich muss nicht nur meine Galaxie retten, sondern auch die andern Menschlein in der Pegasus-Galaxie vor Übel bewahren.
    [/quote]

    Das wäre schon Daniel-like gewesen. Mensch, der Junge macht sich zuviel Gedanken.

  14. #94

    Standard

    Ich habe sie mir schon wieder angeschaut ich wollte nur nocheinmal zum besten geben, ich liebe diese Folge&#33;

    Und ich finde es toll, das rtl2 die langer version sendet&#33;
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  15. #95

    Standard

    Hallo,

    ich habe die Folge Threads leider noch nicht gesehen.. bin aber sehr gespannt drauf... .

    Wie lang ist denn nun die eigenltiche Folge ?
    60 min , die sich dann auch auf der DVD befinden ?

    Ich habe bisher lediglich die Beschreibung der Folge durch gelesen und es hört sich so ja schon super an.

    Ich bin soooo gespannt was aus Jack und Sam wird... .
    Wurd ja auch mal Zeit.

    Schade nur in Hinblick auf Staffel 9 , dass Jack nicht mehr mitspielt bzw. nur noch so als Gastrolle.

  16. #96
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    950

    Standard

    Erst mal Herzlich Willkommen&#33;

    Die eigentlich Folge ist eben 60 min, wie auf der DVD, es gibt aber auch eine, die dann auf 42 min (glaub ich) gekürzt ist. Welche dann auf RTl2 kommt, weiß ich nicht.

    Hm, Sam und Jack.....schau am besten mal in die diversen Shipper-Threads (unter Charakter und Technik), da steht ne ganze Menge.
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  17. #97

    Standard

    Hallöchen&#33;
    Ich glaube irgendwo stand, dass RTL2 die Lange version sendet&#33;
    Es freut mich, es werden immer mehr Jack Sam Fans im Forum&#33;
    O’Neill: Glaub mir, Teal’c, wenn wir da nicht bald wieder rauskommen, (leise) dann flippe ich aus (Teal’c sieht ihn schief an) Ich flippe aus… das bedeutet, ich werde verrückt… irre… (bei jedem Wort wird er lauter und schneller) geisteskrank… ich werde durchdrehen… ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte… ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank… ich bin DURCHGEKNALLT!!! (Er zeigt Teal’c sein gezeichnetes Gesicht aus Ketchup und Senf)


    Jack und Sam Shipper Club

  18. #98
    Master Sergeant
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    Also im TV-Planer kann ich überhaupt nicht Jim sehen
    MfG Morpheu5

    Die Menschheit braucht einen gewaltigen Denkzettel für die andauernde Zerstörung des Planeten. Der Homo sapiens ist nicht die Krone der Schöpfung, er ist ein Fehlschlag der Natur und eine Verdammnis für unsere Erde.

  19. #99
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    jetzt schon der sg-p trailer zur folge "jim" kommt heut auch noch auf die startseite (speziel für sam/jack shipper )

  20. #100
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    160

    Standard

    voll traurig die folge und schon wieder ein folge wo ein großer freund geht
    Bleibt Treue Stargate Fans und Jack O´Neill ist der beste

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •