Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 186 von 186

Thema: 8.18 - Jim, Teil 3

  1. #181
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Der eigentlcihe 3. teil ist gut gelungen. Mir gruselts etwas vor Anubis.
    Aber super Handlungsstrang und Desala beseitigt ihre Feheler.

    Schöne Episode. Und der Schluss mit der Flagge war auch cool.*gg*

    Action: O O
    Spannung: O O O O
    Effekte: O O
    Charaktere: O O O O O
    Schauspieler: O O O O
    Humor: O
    Gefühle: O O O
    handlung: O O O O
    ---------
    Insgesamt 4 von 5 Punkte

  2. #182
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    Absolute coole folge muss mann sagen am besten fande wie anubis besiegt wurde ehre sei den ori........

  3. #183
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Seht interessante Epi war das, besonders das mit dem Aufsteigen und mit Anubis hat mir gefallen, fand sie nur ein wenig kurz die Folge.

    4/5 Punkte

  4. #184
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Zitat Zitat von SamSG1 Beitrag anzeigen
    Seht interessante Epi war das, besonders das mit dem Aufsteigen und mit Anubis hat mir gefallen, fand sie nur ein wenig kurz die Folge.

    4/5 Punkte
    Soll ja eine 60 minütige Version geben, wie noch von einer anderen Folge,
    Meine FanFictions:
    Spoiler 
    Dabbels:
    Der außerirdische Ritter August 08
    Fischen: Jack April 09
    Ein schmaler Grad September 09
    Genie gegen Neandertaler September 09
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Kapitel FFs:
    Die erneute Suche Mai 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Große FFs:
    No Man's Land Gate April - Mai 08
    Die wiedergefundene Stadt Juni - August 08
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Crossover:
    Realitäten Jannuar 09

  5. #185
    fast Aufgestiegener Avatar von Tigga
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Aix La Chapelle
    Beiträge
    156

    Standard

    Ich habe gerade mal meine DVD reingetan und gesehen, bis zum Abspann vergehen genau 62 Minuten
    Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Setesh-Wache treffen sich auf einem Planeten. Eine kritische Situation; die Augen der Schlangenwache beginnen zu glühen, der Mund der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Setesh-Wache... fängt an zu tropfen.

  6. #186
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    Ich fand die Folge Hammer. Einer der welche, die auch ganz ohne Action auskommen.^^
    Schade dass Jacob gestorben ist. =( Weil eigentlich bin ich kein Fan der Tokra, aber auf Jacob hat man sich immer gefreut! Weil sonst finde ich diese Tokra nur hinterältige Schweine. xD

    Das mit Anubis war der absoluter Schock Effekt. Als ich die Folge damals das erste mal sah und der dann sagte: "Schließlich hat sie mich ja beim Aufstieg geholfen..." meinte ich erstmal, wie jetzt? Und dann ergab plötzlich alles einen Sinn und ich sagte mir nur noch, das wird doch net etwa Anubis sein?! xD

    Wobei, ich fand diesen Typen zu Beginn eigentlich sehr sympatisch, da er auch neben Oma der einzigste war, der mit Daniel geredet hat.

    PS: Ich finde mit dieser Folge hätten die die 8. Staffel Enden lassen sollen. Die Folge Möbius hätte sich besser zu beginn oder mitte der Staffel gesehen, aber als Staffelende, was ja gleichzeitig ein großer Wechsel bei SG-1 bedeutet, fand ich die net besonders Ideal. Die hier aber schon!
    Geändert von Daniel Jackson2005 (15.12.2009 um 01:55 Uhr)
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •