Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vala u. Daniel

  1. #1
    Airman
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    7

    Standard Vala u. Daniel

    Ich wollt ma wissen was das eigentlich für ein verhältniss zwischen den beiden ist. Ich versteh nicht warum Daniel die ganze verantwortung übernimmt, liebt er sie? Oder haben die beiden in der vergangenheit irgendwas druchgemacht?
    Hoffe ihr könnt mich hier aufklären

  2. #2
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ja, die beiden waren durch ein Gerät verbunden und das für eine ganze Weile ( Siehe Anfang Staffel 9 )

  3. #3
    Hyndara
    Gast

    Standard

    Mh, das ganze begann eigentlich in der 8. Staffel, als Vala ein Erdenschiff klaut. Jackson bleibt als einziger an Bord und die beiden ... liefern sich da ein Verbalgefecht nach dem anderen.

    Anfang der 9. Staffel kehrt Vala dann zurück und verbindet sich mit Jackson mittels Armbänder, wie die Goa'uld sie benutzen. Das ist dann aber noch nicht alles, sie beide geraten geistig in die Ori-Galaxie mittels eines antikischen Gerätes. Mh, da merkt man erste Ansätze, daß Jackson wohl doch etwas in Vala ... verschossen ist. Jedenfalls geht das teilweise schon über diese Haßliebe der beiden hinaus, wenn man mich fragt.

    Vala ist von Anfang an fasziniert von ihm, Jackson braucht da aber wohl ein bißchen länger *hüstel*. Wirst du in der letzten Folge der 10. Staffel sehen.

  4. #4
    Master Sergeant Avatar von Peter Pan
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Flechtorf
    Beiträge
    92

    Standard

    Ich weiß nich...ich nicht glaub das das nur durch die Armbänder kommt.
    Eigentlich nervt Valla ja so zimlich jeden sogar Daniel!!
    Ich glaub der mag sie einfach

    Staffel 10 Spoiler:
    Spoiler 
    Er hat ja sogar versucht Valla ins SGC zu holen und die Verantwortung für sie übernommen!!!

  5. #5
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich glaube Daniel hat Vala in der Zeit in der sie nicht weg konnte sehr zu schätzen gelernt, auch wenn sie nervt. Sie hat durch ihre Zeit halt auch verdammt viel Ahnung, wenn auch eine etwas andere Herangehensweise, wenn es um antike Schätze geht.

  6. #6
    Staff Sergeant Avatar von Landry
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    69

    Standard

    Gegensaetze ziehen sich an!!!!

  7. #7
    Senior Master Sergeant Avatar von Army
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    50°44'28.93"N, 9°51'11.71"O
    Beiträge
    120

    Standard

    Meiner meinung nach ist Daniel leicht in Vala verschossen, was sich aber auch erst mit der Zeit entwickelt hat.

    MfG Army

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •