Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist besser

Teilnehmer
57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • McKay

    42 73,68%
  • Zelenka

    15 26,32%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: McKay oder Zelenka

  1. #21
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Ich habe für Rodney McKay gestimmt.
    Eigentlich mochte ich ihn anfangs überhaupt nicht leiden. Viel zu arrogant und sein Benehmen war das Letzte. Wie der in SG-1 mit Samantha Carter umgegangen ist - lutsch bloß an einer Zitrone !!

    Inzwischen wurde der Charakter von McKay so klasse weiterentwickelt und von David Hewlett auch brilliant *g* dargestellt. Egal ob Rodney wütend, überrascht, arrogant, eigensinnig oder traurig ist. Ich bin bekennender McKay - Fan. Also wehe es gibt Zitronen in Atlantis !!

    Was soll ich zu Zelenka sagen? Ich mag seinen Charakter auch.
    Ich kann mich einigen Vorpostern nur anschließen. Zu den schönsten Szenen gehören die zwischen Rodney und Radek.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  2. #22
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    92

    Standard

    McKay natürlich das ist voll lustig wenn er sich immer so aufregt und hektisch wird einfach krass und er ist ein canadia aja er und seine schwester einfach hammer ^^

    ..::Gibts du mir Grün geb ich dir Lila::..







Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •