Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Stargate: Horizon?

  1. #1
    Flow2ThaMoe Avatar von Chevron-9
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    79

    Standard Stargate: Horizon?

    Kann mir jemand erklären was das sein soll. Wo kommt das her????? um was gehts bei der Serie

  2. #2
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    wenn ich mal zero zitieren darf:

    Stargate Horizon ist eine virtuelle SpinOff Serie zu SG-1; mehr über Horizon findest du auf deren Website --> http://www.stargatehorizon.com/

  3. #3
    Flow2ThaMoe Avatar von Chevron-9
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    79

    Standard

    danke da war ich auch schon kapier des trotzdem net. Ich hab davon nie was gewusst und plötzlich les ich was von SGH.

    Edit: Wurde SG: H überhaupt gedreht oder kann mann die episoden nur lesen über PDF. Ich blick jetzt Garnix mehr. Bitte schnelle Antwort
    Geändert von Chevron-9 (18.07.2007 um 10:58 Uhr)

  4. #4
    Masterchief Avatar von michael390
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich hab von SGH auch noch nie was gehört^^ , wie ist es so?
    ~Der Stützpunkt wird gerade von einer Pflanze umschlungen und eine "Aushilfe" ist bei General O´Neill.
    Aushilfe: "SG-1 ist von Ba´al gefangen genommen, der Stützpunkt wird von einer Pflanze erwürgt und das Tor kann nicht mehr nach draussen wählen."
    O´Neill: "Aber wir haben ein ZPM!"~
    ------------------------------------------------
    Systementium IV , 1GB RAM, Geforce 6600GT ,OPEN SUSE LINUX 10.2

  5. #5
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    So wie es ausschaut ist es ein Fanprojekt, bei dem sich Fans zusammengesetzt haben und jede Woche eine neue Episode online stellen, in Form eines Drehbuches...Episoden zum anschauen gibt es demanch wohl nicht.

    Die Macher haben zwar schon klare Vorstellungen von ihren Charakteren und auch einige berühmtere Schauspieler angegeben, mit denen sie die besetzen würden doch ob Kiefer Sutherland, Ben Browder oder Ashley Scott jemals dafür zu verfügung stehen ist doch sehr fraglich. Deswegen wird es wohl auch immer eine virtuelle Serie zum lesen bleiben ^^
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.
    Albert Einstein

  6. #6
    Flow2ThaMoe Avatar von Chevron-9
    Registriert seit
    19.06.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    So wie es ausschaut ist es ein Fanprojekt, bei dem sich Fans zusammengesetzt haben und jede Woche eine neue Episode online stellen, in Form eines Drehbuches...Episoden zum anschauen gibt es demanch wohl nicht.

    Die Macher haben zwar schon klare Vorstellungen von ihren Charakteren und auch einige berühmtere Schauspieler angegeben, mit denen sie die besetzen würden doch ob Kiefer Sutherland, Ben Browder oder Ashley Scott jemals dafür zu verfügung stehen ist doch sehr fraglich. Deswegen wird es wohl auch immer eine virtuelle Serie zum lesen bleiben ^^
    Schade wäre sehr interresant gewesen so ein Grünes Gate in Berieb zu sehen

  7. #7
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Mehr über Stargate Horizon gibt es in diesem Thread hier -- > Stargate: Horizon - Fanfiction Serie

    Zur 3. Stargate-Serie haben wir auf der Startseite von Stargate-Project eine Infoseite ---> 3. Stargate Serie (Arbeitstitel: "Universe")

    Es gibt auch eine Zeichentrickserie namens Stargata Infinity. Mehr dazu unter diesem Thread hier, bzw. hier auf der Wikipediaseite: Deutsch - Englisch

    Ich bitte nun in den jeweiligen Threads weiter zu diskutieren. Somit Thread CLOSED

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •