Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: I Hate The Ori!

  1. #61
    Airman
    Registriert seit
    21.08.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich finde die Ori nicht schlecht. Durch sie wird die Serie in eine etwas andere Richtung gelenkt. Das einzige was ich schade finde, ist das sie soweit entwickelt sind, das das SGC ihnen fast nichts entgegen zu setzen vermag.

  2. #62
    Masterchief Avatar von michael390
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    27

    Standard

    Naja, wenn man alles Staffel 10 Folgen gesehen hat wirst du anders denken
    Spoiler 
    Sie haben in Undending dank der Asgard ihr Schiff so modifiziert das es Ori Schiffezerstören kann
    ~Der Stützpunkt wird gerade von einer Pflanze umschlungen und eine "Aushilfe" ist bei General O´Neill.
    Aushilfe: "SG-1 ist von Ba´al gefangen genommen, der Stützpunkt wird von einer Pflanze erwürgt und das Tor kann nicht mehr nach draussen wählen."
    O´Neill: "Aber wir haben ein ZPM!"~
    ------------------------------------------------
    Systementium IV , 1GB RAM, Geforce 6600GT ,OPEN SUSE LINUX 10.2

  3. #63
    Airman First Class Avatar von Lamaxor
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    15

    Standard

    stargate sg1 könten sie sogar jedermal wiederholen trotzdem würde ich es kuken

    bin happy das ich 10 jahre stargate sg1 miterleben durfte und ich bereue keine einzige folge stargate ist und bleipt die beste serie für mich die es gibt

  4. #64
    Masterchief Avatar von michael390
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    Graz (Österreich)
    Beiträge
    27

    Standard

    Ich bin auch froh das ich die 10 Jahre miterleben durfte vom Anfang bis zum Ende , das macht einen irgendwie stolz das man jede Folge gesehen hat....
    ~Der Stützpunkt wird gerade von einer Pflanze umschlungen und eine "Aushilfe" ist bei General O´Neill.
    Aushilfe: "SG-1 ist von Ba´al gefangen genommen, der Stützpunkt wird von einer Pflanze erwürgt und das Tor kann nicht mehr nach draussen wählen."
    O´Neill: "Aber wir haben ein ZPM!"~
    ------------------------------------------------
    Systementium IV , 1GB RAM, Geforce 6600GT ,OPEN SUSE LINUX 10.2

  5. #65
    First Lieutenant Avatar von Prior Max
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    281

    Standard

    Ich weiß nicht, was so viele Leute gegen die Ori haben, ich finde sie sind kein schlechter Gua´uld verschnitt und übermächtig auch nicht, außerdem finde ich, das die Ori Gottähnlicher sind als die Gua´uld, achja, ich find natürlich die Sprüche der Priore und die Geschichten aus dem Buch des Ursprungs.
    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite-die letzte

    Stargate in den Mund gelegt: 1xGold, 0xSilber, 1xBronze
    Joke War:0xGold, 0xSilber,0xBronze
    Das letzte wort: 0xErobert

  6. #66

    Standard

    Hallowed are the Ori! Einfach nur geil die letzten 2 Staffeln ich freu mich schon auf Ark of T.

  7. #67
    First Lieutenant Avatar von Prior Max
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    281

    Standard

    hey, wenn du ein ori-anhänger bist, dann habe ich da so eine idee:
    also, ich habe zero eine PN geschickt, und ihn darum gebeten, den alten ori-club aufzulösen weil er inaktiv ist und außerdem auf eine eigene hp umgezogen...Wenn zero diesen thread wirklich schließt, dann werde ich einen neuen ori-club gründen, in dem du natürlich herzlich willkommen wärst, ich werde dir eine pn schicken, wenn zero sich es überlegt hat, falls es dir zu lange dauert, schreib mir doch einfach eine PN...

    Was du zu den letzten beiden staffeln gesagt hast, da kann ich dir nur zustimmen, sie waren sehr gelungen ( nicht nur wegen der ori) und staffel 10 macht lust auf mehr ( stargate 3 und die beiden filme...).
    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite-die letzte

    Stargate in den Mund gelegt: 1xGold, 0xSilber, 1xBronze
    Joke War:0xGold, 0xSilber,0xBronze
    Das letzte wort: 0xErobert

  8. #68
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ich finde die Ori sind nur eine Art Nachfolge: Was wäre, wenn Anubis Klon aufgestiegen wäre.
    Also ich schätze nur die anhäger der Ori als guten Gegner, doch die ori selbst treten nicht selbst in Erscheinung und verspielen damit ihr Potential, denn dann sind die Antiker verpflichtet einzugreifen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •