Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Konzertkarten zu versteigern

  1. #1
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    248

    Standard Konzertkarten zu versteigern

    Gruß!

    Hat jemand Interesse an 1 Karte für das Red Hot Chili Peppers Konzert in Dresden?
    Ich habe die Karten bei einem Gewinnspiel gewonnen und wäre alleine. Die andere Karte wäre also noch zu vergeben. Laut Versprechen des Radiosenders steht man vor der ersten Absperrung. Preis ist verhandelbar, wer am meisten bietet, bekommt die Karte.

    Es gibt aber 2 Haken:
    1. das Konzert ist schon Morgen in Dresden (Einlass: 16:30, Beginn: 18:30)
    2. die Konzertkarte muss vor Ort bei mir abgeholt werden (gegen 16:30), da ich sie nur vor Ort gegen Vorzeigen meines Ausweises bekomme

    Anfragen bitte per PM bis spätestens 22:30.

    P.S.: Ich hoffe das ist legitim, wenn ich die Karten hier versteiger?!

    MfG Hanniball

  2. #2
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Nun, für eine gewonnene Karte Geld zu verlangen finde ich persönlich nicht in Ordnung - aber das ist ja Ansichtssache.

  3. #3
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    248

    Standard

    Gruß!

    Ging mir anfangs auch so, hab auch überlegt, ob ichs mache, aber da ich rumtelefoniert habe und so meine Handy-Karte halbiert habe und auch ich hätte zum Konzert fahren müssen, wollte ich wenigsten die Handy- und Fahrtkosten wieder zurückbekommen, aber wenn 5€ mehr drin gewesen wären - ich hätte nicht nein gesagt! Denn wär es nicht sonderbar: Man gewinnt was und macht dabei dennoch miese. Schade, war mein erster Gewinn und das, obwohl ich gar nicht wusste, dass ich bei der Umfrage gewinnen kann.

    Problem hat sich erledigt, da sich niemand gemeldet hat, Radiosender wird also informiert, dass er die Karten andeweitig verlosen kann.

    Thread kann geschlossen werden.

    Auf Wunsch wird der Thread geschlossen
    Geändert von Zero (03.07.2007 um 23:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •