Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 165

Thema: FedCon XVII "The Lost World" 18-20.4.2008

  1. #1
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard FedCon XVII "The Lost World" 18-20.4.2008

    Veranstaltungsort: Bonn (Maritim Hotel)

    Homepage: Fed Con XVII

    Derzeit angekündigte Gäste:
    Roxann Dawson (B´Elana Torres aus Star Trek: Voyager)
    Rene Auberjonois (Odo aus Star Trek: DS9)
    Marina Sirtis (Troi aus Star Trek: TNG)
    John de Lancie (Q aus Star Trek, Col. Simmons aus Stargate SG-1)
    Richard Hatch (Apollo aus Kampfstern Galactica, Tom Zarel aus BSG)
    LeVar Burton (LaForge aus Star Trek: TNG)
    Brent Spiner (Data aus Star Trek: TNG)
    Morena Baccarin (Firefly, Serenity, Stargate SG-1)
    Mark Sheppard (Battlestar, Voyager, Firefly, Bionic Women)
    W. Morgan Sheppard (Voyager, Star Trek IV, TNG, Babylon 5)
    Bruce Boxleitern (Captain Sheridan aus Babylon 5)
    Jamie Bamber (Captain Apollo aus Battlestar Galactica)
    Steve Bacic (Telemachus Rhade, Col. Jurgen Belzer, Camulus)

    Neues Ticketsystem:

    Gold Ticket
    Das Gold Ticket kostet ab sofort 329.-- € und enthält folgende Leistungen:
    - Sitzplatz in den vorderen Reihen, direkt nach den Behinderten und Sponsoren
    - Jeweils 1 Autogramm incl. Fotovorlage von JEDEM auf der FedCon XVII anwesenden Stargast.
    - FedCon XVII T-Shirt
    - Lanyard (Schlüsselband)
    - Pin
    - FedCon XVII Tasse
    - Bevorzugter Einlass in die große Autogrammstunde

    Wochenendticket
    Das Wochenendticket kostet ab sofort 99.-- € (für Mitglieder des OSTFC 89.-- €).
    In diesem Ticket sind keine Autogramme mehr enthalten, so dass ihr selbst entscheiden könnt, von welchem der Stargäste ihr euch ein Autogramm kaufen wollt.
    Die Sitzplätze für die Inhaber der Wochenendtickets beginnen direkt nach den Goldtickets, wie gehabt in der Reihenfolge der Anmeldungen, d.h. je früher ihr euch anmeldet, desto weiter vorne sitzt ihr im Hauptsaal.
    Ebenso wird der Zugang zur großen Autogrammstunde weiterhin nach Ticketnummern geregelt werden, was wie gehabt bedeutet: Je niedriger eure Teilnehmernummer ist, desto früher könnt ihr eure Autogramme erhalten.
    Geändert von Zero (24.10.2007 um 14:52 Uhr) Grund: Musste der ganze Beitrag wirklich in Rot sein?

  2. #2
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Muss ich wirklich noch erwähnen, dass ich, genau wie in den zehn letzten Jahren, wieder dabei sein werde?

    Übrigens: Mitglieder des OSTFC bekommen zusätzlich zu den 10 Euro Rabatt auch noch einen Autogrammgutschein im Wert von 15 Euro dabei. Da hab ich als Mitglied den Jahresbeitrag schon fast wieder raus

    Das neue Ticketsystem finde ich, als jemand der eh schon fast alle Autogramme hat, klasse. Für jemanden, der noch nicht so oft da war und der alle Autogramme haben möchte, könnte das ein teurer Spaß werden, denn Gratisautogramme wie bisher gibt es ja nicht mehr.
    Tippspielleiter

  3. #3
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Obwohl wenn du nen Presseausweis hast und dich geschickt anstellst, kommst du beim Hintereingang bei den Autogrammstunden rein, so wie wir und kannst dich mit den Stars unterhalten und nochmal "gratis" Fotografieren lassen, natürlich wenn grad nicht viel los ist. So hab ich mein Foto mit mir und Jewel sowie Laura Betram bekommen *gg*

    Mal sehen wer jetzt alla kommt, vor allem welch geheimnisvoller B5 Darsteller dabei sein wird... aber ich denke ich komme im April auch wieder auf die FD. War ein spaßiges Wochenende. Wie Garrett Wang immer sagte: Funft (man er war so genial... am Gang getroffen wie er mal kurz aufs Klo musste, er ging am mir vorbei und ich schrei FUNFT, er dreht sich um lächelt mich an , winkt und mach nen freudensprung und schreit ebenfalls FUNFT ^^)
    Geändert von Zero (28.06.2007 um 13:44 Uhr)

  4. #4
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Die Presseausweise habe ich zusätzlich. Die offiziellen Karten nur für den guten Sitzplatz.
    Tippspielleiter

  5. #5
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Dieses Jahr wollte ich hin, war aber leider verhindert, aber im nächsten Jahr gehe ich auf jedenfall hin. Das wird dann meine Erste Fedcon sein. Und ich freu mich jetzt schon, villeicht sieht man sich ja.

  6. #6
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Wenn du aus NRW kommst bietet sich die FedCon ja geradezu an Vielleicht bekommen wir ja mal ein gemeinsames Trefen der e!Scope-Seiten hin. Bei den Betreibern der Seiten Caprica City, Trekzone und dem SGP hat das ja dieses Mal gut geklappt (Mir haben die Nudeln super geschmeckt)
    Tippspielleiter

  7. #7
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Also bei mir ist das kein Problem mit dem Treffen ich wohne in Remscheid, liegt knapp ne Stunde weg von Bonn. Ich war bis her nur auf der Ringcon, wie geht es den eigendlich bei der Fedcon eigendlich ab?

  8. #8
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Es wird schwer an den Gästen liegen ob ich nächstes Mal hinfahre. Hoffentlich bleibt es nicht nur bei einem Stargast aus SG1/SGA.

  9. #9
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Zitat Zitat von SamSG1 Beitrag anzeigen
    Ich war bis her nur auf der Ringcon, wie geht es den eigendlich bei der Fedcon eigendlich ab?
    Ich war noch auf keiner RinCon, hab mir aber sagen lassen das sie durchaus mit der Fedcon vergleichbar ist. Auf der Hauptbühne hast du den ganzen Tag Gastpanels. Nebenbei laufen Fotoshoots, Autogrammstunden, Ausstellungen, Vorträge etz... Oh, und nen Händlerraum gibts auch
    Tippspielleiter

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Wenn du aus NRW kommst bietet sich die FedCon ja geradezu an Vielleicht bekommen wir ja mal ein gemeinsames Trefen der e!Scope-Seiten hin. Bei den Betreibern der Seiten Caprica City, Trekzone und dem SGP hat das ja dieses Mal gut geklappt (Mir haben die Nudeln super geschmeckt)
    Vergiss die4400.de nicht Die NUdeln mögen zwar gut gewesen sein, für den Preis und Selbstbedienung aber zu wenig und zu teuer.
    Hallowed are the Ori!

    We're not a threat, we're salvation. The world will have to deal with us. - The 4400


  11. #11
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ha ich freu mich schon riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig. Hab ihr schon Karten? bzw welche?

  12. #12
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Ich habe 6,50 bezahlt und war pupsatt. Mehr hätte ich nicht geschafft
    Tippspielleiter

  13. #13
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Hallo,
    komme auch aus NRW und ich wollte immer schon auf so eine Veranstaltung.
    Habe da mal eine Frage---sorry wenn es irgentwo steht----in dem Ticket sind da die Zimmer kosten bei?
    Bin wieder da

  14. #14
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich klick mich einfach mal jetzt hier ein also

    Wochenendticket für Mitglieder des OSTFC
    89,00 €

    Wochenendticket
    99,00 €

    GOLD-Ticket (incl. jeweils eines Autogrammes ALLER auf der FedCon anwesenden Schauspieler, Shirt, Tasse, Lanyard)

    329,00 €

    Tageskarten wird es wie immer ca. 6 Wochen vor der Con zu kaufen geben.

  15. #15
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    @Erdling:
    Um Zimmerbuchung mußt du dich separat bemühen, ist im Preis für das Con-Ticket nicht eingeschlossen.
    Und ich vermute mal, daß das Kontingent vom Con-Hotel schon wieder erschöpft sein könnte.

  16. #16

    Standard

    Ganz schön Teuer für 3 Tage.... und ich brauch 25 Anmeldungen......

  17. #17
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Du brauchst 25 Anmeldungen? Wofür?

    Und 99 Euro für drei Tage volles Programm ist verhältnismäßig billig. Die Fedcon ist zur zeit eine der günstigsten Hotel-Cons (die liegen normalerweise um die 130 Euro). Okay, momentan besteht die Konkurrenz hier auch nur aus Wolfevents

    Hotels und Jugendherbergen gibt es massig in Bonn. das Maritim an sich dürfte ausverkauft sein, ja.
    Tippspielleiter

  18. #18
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Aber mal ehrlich, 329€? Da war das damals zu meinen Zeiten ja noch richtig ein Schnäppchen (Tickets kosteten damals 240 DM). Ok, gut ist das man halt auch Tickets kaufen kann wo keine Autogramme drin sind. Ist gut wenn man die Gäste schon überwiegend gesehen hat.

    Man sollte schon vielseitig interessiert sein, wer nur wegen SG hin geht wird sicher anderswo besser dran sein.

    Ich wünsch euch aber viel spaß.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  19. #19
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Die Gold-Tickets sind auch wirklich nur für echte Freaks, die Kohle ohne Ende haben und unbedingt von jedem C-Schauspieler ein Autogramm brauchen. Ich sitz lieber drei Meter weiter hinten und such mir die Leute aus, von denen ich noch Autogramme möchte (aktuell 3-4).
    Tippspielleiter

  20. #20
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    ja da ist es ja praktisch wenn es auch Tickets ohne Autogramme gibt. Wenn man doch eines will kann man es ja dazu kaufen, ist immer noch billiger.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •