Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Anubis Verbannung

  1. #21
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Aehm, ich weiss ja nicht, ob du alle Folgen von Stargate kennst, aber Daniel war bereits 2x GANZ aufgestiegen (Staffel 5, Staffel 8).

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  2. #22
    Master Sergeant Avatar von Kosh
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    90

    Standard

    @Phlippo

    Oma (in "Jim" 8x18, und um diesen "Aufstigszustand" gehts gerade Puma) sagte, er wäre irgendwo DAZWISCHEN (als sie ihn fragte warum er sich noch immer nicht entschieden hätte "Du kanst nicht ewig hier bleiben. Obwohl - könntest du! Ich frag mich nur warum du das solltest." ). Und auch Anubis (Jim) sagte es gäbe mehrere Ebenen der Existenz zwischen dem Menschsein und dem Aufstieg.

    ZWISCHEN Mensch und Aufstieg ist doch schon ein (halber) Aufstieg, oder!?

    Und ich sagte ja auch dass er nicht ganz aufgestiegen war, da er ja sonst was gegen Anubis hätte tuen können müssen!?

    Vor der Wahl stand er in 5x21 ("Die Entscheidung") schon mal und da war er sogar (gerade) noch am Leben. In 8x18 war er eindeutig weiter als nur vor der "Wahl".

    Kosh

  3. #23
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    nien also daniel war schon beide male aufgestiegen aber nochmal kann ers nicht, weil oma ja gesagt hat wenn sie ihn wieder aufsteigen lässt und wieder zurück schickt das er wieder lebt, dann helfe sie ihm nie wieder beim aufsteigen das heißt kein ewiges leben für daniel

    Wer kommt nach Wacken?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •