Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 119

Thema: Cameron Mitchell /Ben Browder

  1. #41
    Staff Sergeant Avatar von TaimosDailos
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    Naja stimmt!

    Ich habe jetzt grade eben die neue Leih DvD gesehn und muss sagen, dass ich Browders Stimme auch nich mehr so schlimm finde! Aber Vala geht mir immer noch aufn Sack, die hört sich immer an als wer sie eine mitten im Orgasmus seihende Comicfigur
    Hier kann man die Fluktuation des Ereignisshorizontes erkennen

  2. #42
    Immer auf der Jagd nach Mäusen Avatar von Selana
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Wo die Alb am Höchsten und Schönsten ist
    Beiträge
    2.753

    Standard

    Eigentlich finde ich alle deutschen Stimmen sehr gut.
    Nur die von Ben Browder ist ja so was von furchtbar und passt überhaupt nicht zu Mitchell. Mir stehen jedes Mal die Haare zu Berge, wenn ich sie höre.
    Atlantis forever

  3. #43
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    ich hab mir gestern die dvd gekauft und als ich zum erstenmal mitchells stimme hörte hab ich mir irgendwie gedacht klingt sch***e, aber spätesten bei "herkunft" hatte ich mich an seine stimme gewöhnt und kanns schon ertragen
    (mal kurz zum synchro-text: findet ihr auch, dass avalon schlecht und unemotional synchronisiert wurde?)
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  4. #44

    Standard

    Originally posted by Aiden Ford@20.04.2006, 14:54
    ich hab mir gestern die dvd gekauft und als ich zum erstenmal mitchells stimme hörte hab ich mir irgendwie gedacht klingt sch***e, aber spätesten bei "herkunft" hatte ich mich an seine stimme gewöhnt und kanns schon ertragen
    (mal kurz zum synchro-text: findet ihr auch, dass avalon schlecht und unemotional synchronisiert wurde?)
    Nicht nur Avalon *meine Meinung*

    Also, die Deutsche Synchro Stimme , da sag ich jetzt besser nix , sonst gibt das vielleicht mecker .

    Aber da ich eh alles im englischen anschaue , hab ich da keine Probleme mit , und was die evtl . verprellten Farscape Fans betrifft , ich denke das alle die des Englischen halbwegs mächtig sind AUCH Farscape im original gesehen haben , für mich gibt es keinen deutschen Sprecher der die richtige Stimme und vor allem das richtige feeling hätte um Ben Browder zu synchronisieren

  5. #45
    Staff Sergeant Avatar von TaimosDailos
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    77

    Standard

    Originally posted by Aiden Ford@20.04.2006, 14:54
    ich hab mir gestern die dvd gekauft und als ich zum erstenmal mitchells stimme hörte hab ich mir irgendwie gedacht klingt sch***e, aber spätesten bei "herkunft" hatte ich mich an seine stimme gewöhnt und kanns schon ertragen
    (mal kurz zum synchro-text: findet ihr auch, dass avalon schlecht und unemotional synchronisiert wurde?)

    Jou , ging mir auch so, ich hab mir die Folgen erst auf Deutsch angeguggt, und dachte : MEIN GOTT HAT STARGATE NACHGELASSEN. ABer dann hab ich auf die ma auf Englisch geguggt und fan dsie plötzlich garnicht mehr, naja, sagen wir nicht ganz so übel, wie am Anfang.


    Aber an die Synchros hab ich mich jetzt schon drangewöhnt, (auch wenn se nich halb so gut sind wie das original, aber ich gugg es lieber auf Deutsch damit ich jedes kleinste Detail auch mitbekomme)

    Mir is aber auch aufgefallen, das Daniel im Deutschen immer öfter total arrogant rüber kommt. Im englischen is das irgendwie nich, und sowas ist halt immer ziemlich atmosphärenzerstörend.

    Ich hoffe bloß das Vala in Staffel ne bessere Syncro bekommt - oder wenigstens die jetztige Syncro-stimme ein wenig bessert, weil dowas schlechtes hab ich noch nie gehört
    Hier kann man die Fluktuation des Ereignisshorizontes erkennen

  6. #46
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Naja seine Stimme hat mich am Anfang an Deacon von "King of Queens" erinnert, aber als ich dann einige Folgen auf Englisch angeschaut habe, war es nicht mehr so schlimm, weil er selbst eine seltsame Stimme hat<---nehmen wir&#39;s hier mal im positiven Sinne, ich will ja keinen Ärger von euch bekommen.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  7. #47
    Dead Man Walkin' Avatar von Kawalsky
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    329

    Standard

    Na lustig&#33;

    Ich wollte mich seinerzeit dafür einsetzen, dass Browder zumindest seine bekannte deutsche Stimme erhält, aber die Herrschaften wollten ja nicht mitziehen und sich lieber weiter ihrem passiven Dasein widmen. Also, nun können wir ja wieder des Deutschen liebstes Hobby frönen: Meckern&#33;

    Ich hab die Folgen bislang nicht sehen können, aber bin schon, nach dem Lesen der Beiträge hier, sehr auf das Resultat gespannt.
    I SAVED THE WORLD TODAY - A TRIBUTE TO MERIDIAN

    Als jemand, der nicht für diese Welt bestimmt war, muss ich zugeben, fällt es mir plötzlich schwer, sie zu verlassen. Andererseits heißt es, jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil eines Sterns. Vielleicht gehe ich ja nicht weg, vielleicht gehe ich nach Hause! - Vincent Anton Freeman auf seinem Flug zum Titan

  8. #48
    SammySG1
    Gast

    Cool Lieutenant Colonel Cameron Mitchell

    Wie der Themaname schon sagt geht es um Lieutenant Colonel Cameron Mitchell. Wie findet ihr ihn und was nicht.

    Also ich mag ihn, von der Person her finde ich ihn super. Cameron konnte sich auch gut in die Gruppe von SG 1 intigrien (nicht gegen unseren Jack!!!)


    Jetzt seit ihn dran, was haltet ihr von ihm

  9. #49
    Colonel Avatar von Reaven
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    93

    Standard

    ich finde ihn nicht so gut wie unseren O´NEILL aber mann kann sich an ihn gewöhnen

  10. #50
    Senior Master Sergeant Avatar von Army
    Registriert seit
    09.08.2007
    Ort
    50°44'28.93"N, 9°51'11.71"O
    Beiträge
    120

    Standard

    Er muss in große Fußstapfen treten. Er ist nicht so gut wie O`Neill, aber man kann sich an ihn gewöhnen.

  11. #51

    Standard

    es war ja klar das o'neill irgendwann gehen musste, also durch ne bevörderung und ich finde dass cam echt gut ist,er ist auch auf seine art witzig, und in action -scenen finde ich ihn sogar ein bisschen besser als jack aber einen O'Neill kann man nicht so leicht ersetzen -schade . er verlieh der serie aber wieder frische für einen neuen start gegen einen neuen feind.

    aber sie hätten o'neill als leitenden general behalten können!!!
    Geändert von JAY (09.09.2007 um 13:29 Uhr)






  12. #52
    First Lieutenant Avatar von Prior Max
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Cuxhaven
    Beiträge
    281

    Standard

    ich finde mitchell ist ein würdiger nachfolger von jack, aber jack fand ich persönlich immernoch besser ( obwohl mitchells sprüche an die von jack schon fast rankommmen )
    Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite-die letzte

    Stargate in den Mund gelegt: 1xGold, 0xSilber, 1xBronze
    Joke War:0xGold, 0xSilber,0xBronze
    Das letzte wort: 0xErobert

  13. #53
    abgestiegen Avatar von Kate
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Also ich für meinen Teil finde Cam ist der absolut Beste!!..
    Wird aber wohl daran liegen, dass ich Stargate erst ab der 9 Staffel "entdeckt" hab.. tjaja.. aber ich mag den echt am allerliebsten
    GLG Kate
    But not taking a risk,
    is the biggest risk of all.

    Spoiler 
    1x Gold, 1x Silber und 1x Bronze bei Stargate in den Mund gelegt

  14. #54
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Also ich für meinen Teil finde Cam ist der absolut Beste!!..
    Wird aber wohl daran liegen, dass ich Stargate erst ab der 9 Staffel "entdeckt" hab.. tjaja.. aber ich mag den echt am allerliebsten
    GLG Kate
    -----------------------
    Das hört sich ja fast so an, als wäre hier jemand etwas verknallt!

    Du musst dir unbedingt die acht Staffeln davor und Stargate Atlantis ansehen!
    Du wirst Richard Dean Anderson lieben!
    Keiner spielt so wie er!

  15. #55
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Also ich finde Cam TOTAL SUPER. Ich finde nur nicht gut, das andere ihn so nieder machen. Das verstehe ich einfach nicht.

  16. #56
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ja, das d&#252;rfte wohl daran liegen, dass ihn viele als Kopie von Jack ( RDA ) sehen!
    Ich denke ja noch immer, dass er so ins Team h&#228;tte kommen sollen und Sam das Kommando h&#228;tte bekommen sollen!

  17. #57

    Standard

    Also ich hab mich auch wie die anderen an Mitchell gew&#246;hnt er is ganz ok
    aber er kann niemals Jack O`Neill ersetzten
    Richard Dean Anders verstand es wie kein anderer der Serie einen gewissen "charme" zu verpassen...
    Ich h&#228;tte ihn sowas von gern in der 9 und 10 Staffel als Hauptcharkater gesehen, am liebsten im SG1 team und wenn nicht halt als Gernerell ^^
    leider hat Jack O`Neill auch mit der Generell rolle aufgeh&#246;rt und macht nurnoch Gastauftritten
    aber zum gl&#252;ck hat er ja "viele" Gastauftritte
    Geändert von skilla (26.09.2007 um 17:43 Uhr)

  18. #58
    SG1 Reenactor Avatar von AIRSTRIKE
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    185

    Standard

    f&#252;r actionszenen ist mitchell der bessere mann. er hat immer etwas kampfeslust im blick. o`neill hat h&#228;ufig einen eher aussichtlosen bzw. verzweifelten blick.

    mitchell sagt in seinem blick: "ich werde es schaffen!"
    o`neill sagt: "wie soll ich es schaffen?"
    Mein Softairteam

    Mein Kostümclub


    Softair Videos http://www.youtube.com/user/A1RSTR1KE

  19. #59
    Traumtänzerin Avatar von Sammy91
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Eppendorf/Sachsen
    Beiträge
    133

    Standard

    Zitat Zitat von SamSG1 Beitrag anzeigen
    Also ich finde Cam TOTAL SUPER. Ich finde nur nicht gut, das andere ihn so nieder machen. Das verstehe ich einfach nicht.
    So etwas finde ich einfach nur nervig, bei mir geht das ins eine Ohr rein und beim anderen wieder raus. Jeder hat seine Lieblingscharas und Vergleiche mit Jack zu ziehen finde ich eigentlich ziemlich blöd - er war länger dabei, klar das man da den "Neuen" nicht unbedingt mag.

    Ich mag Cam, er ist sogar, neben Sam, mein Lieblingschara bei Stargate.

    Die Action-Szenen sind mir relativ egal, auch wenn da manche Wert drauflegen. Mir geht es um den Chara an sich, um seine Vergangenheit, sein Zusammenspiel mit dem Team usw.

    Ich mag Cam und ich mochte ihn schon immer. Egal, ob andere ihn mir schlecht machen oder nicht.
    http://i29.tinypic.com/14qyde.jpg

    Stargate in den Mund gelegt: 3x Gold, 4x Silber, 0x Bronze

    www.benbrowder-online.com

  20. #60
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    Das Mitchell an O&#180;Neill nicht herankommt ist klar, aber er ist echt nicht von schlechten Eltern (aussehen^^) und die Witze lockern wie bei Jack alles ein bissel auf!
    Er ist echt cool drauf!!

    Aber man muss auch verstehen, das nunmal O&#180;Neill der Beste war und es f&#252;r ihn nuneinmal keinen Ersatz gibt!!!!!

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •