Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 117 von 117

Thema: Cameron Mitchell /Ben Browder

  1. #101
    Brigadier General Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Minnesota
    Beiträge
    2.016

    Standard

    So ist das also Alteraner. Lass das aber nicht Farscape hören, sonst wird der eventuell eifersüchtig.
    - Stargate: Battlestar Galactica - Elysium -
    - Stargate: Battlestar Galactica - 3.10 Die nächste Stufe, Teil II -



    SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze

  2. #102
    Tri-Jema Avatar von Alteraner
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    190

    Standard

    Also bitte was soll das denn wieder heißen?
    Ich und Farscape ???? Er ist viel zu jung !!!
    UNd von ihm habe ich cniht so viele und heiße Fotos wie von Ben
    Ben ist so süß sexy und hot!
    Also wenn ich ausführlicher werden würde müsste es FSK-18 werden hier!!
    Um die Welt in einem Sandkorn zusehen.
    Und den Himmel in einer Wilden Blume
    Halte die Unendlichkeit auf deiner Flachen Hand
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

    M.


    Meine FF

  3. #103
    Brigadier General Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Minnesota
    Beiträge
    2.016

    Standard

    War doch nur Spass Alteraner.

    Kein Problem damit, gehe stram auf die 30 zu .
    - Stargate: Battlestar Galactica - Elysium -
    - Stargate: Battlestar Galactica - 3.10 Die nächste Stufe, Teil II -



    SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze

  4. #104
    Tri-Jema Avatar von Alteraner
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    190

    Standard

    Weiß nciht ob der Rest diese Fantasien und co. hier lesen will.
    Und übrigens ich Träume auch von ihm aber das ist auch wieder erst ab 18

    Weiß eigentlich jemand ob er in anderen Rollen zu sehen ist also außer Stargate und Farscape? Und die es auch auf deutsch gibt?
    Geändert von Tokra (06.02.2008 um 17:09 Uhr)
    Um die Welt in einem Sandkorn zusehen.
    Und den Himmel in einer Wilden Blume
    Halte die Unendlichkeit auf deiner Flachen Hand
    Und die Stunde rückt in die Ewigkeit.

    M.


    Meine FF

  5. #105
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Also ich ag Cam auch, man emrkt das ihm am Team echt viel leigt udn er versucht alle weider heil rauszubringen. Das ist mir besonders in der Folge mit Sam aufgefallen, wo er sie icht zurück lassen wollte, als sie angeschossen wurde :-)

    Aber warum hat eigentlich er das Kommando von SG 1 übernommen und nicht Sam? Hben doch den gleichen Rang...

    Im übrigen finde ich dass das Team auch mti Cam gut harmoniert, irgednwie sind alle füreinander da...nur Daniel finde ich irgednwie zu introvetiert, er denkt irgendwie nur an seine Arbeit. Sogar bei Teal ´c merkt man das ihm mehr an Sam leigt an Daniel an Sam, schade eigentlich...

  6. #106
    First Lieutenant Avatar von Lord Anubis
    Registriert seit
    24.04.2004
    Ort
    Several billion lightyears from home
    Beiträge
    303

    Standard

    Zitat Zitat von SamundJack Beitrag anzeigen
    Aber warum hat eigentlich er das Kommando von SG 1 übernommen und nicht Sam? Hben doch den gleichen Rang...
    Naja, er sollte nunmal der Kommandant des neuen SG-1 werden. Dass er dann im Prinzi das alte SG-1 komplett neu "anwerben" konnte war ja vorher weder so geplant, noch hätte das jemand vorhersehen können. Von daher ist es logisch: Mitchell wird als neuer Kommandant eingesetzt, stellt sich sein Team zusammen und bleibt dann logischerweise auch Kommandant^^

  7. #107
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    Cam is ganz in ordnung, er hat das team wieder zusammen bekommen.
    aber er kann nicht, an Jack seine Jokes rankommen. die sind einfach super, aber als nachfolger is Cam ganz gut.

  8. #108
    Lt.Colonel Avatar von LtCol. Mitchell
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    südlich von Wien
    Beiträge
    12

    Standard

    O'Neill ist halt der Vater von Sg1, aber Mitchell find ich super, besonders als er zum ersten mal einem Ori sieht und einen seiner spüche los lässt. Er ist wirklich ein würdiger nachfolger und anführer

  9. #109
    News-Chef Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    St.Pölten - Österreich
    Beiträge
    5.886

    Standard

    Ben Browder bekommt einen Gastauftritt in der siebten Staffel von "Doctor Who". Soll eine "American Wild West"-Story werden. Eine etwas ausführlichere News folgt im Laufe des Tages.

  10. Danke sagten:


  11. #110
    History is a lie Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    3.483
    Blog-Einträge
    24

    Standard

    Ben Browder gestern auf der OzComicCon ueber seine Rolle in Doctor Who







    Und hier noch mal der Trailer zur 7. Staffel von DW mit Ben Browder (falls es tatsaechlich Leute gibt, die nicht in den Doctor Who-Thread gucken ):

    Man kann sich zwar mit fremden Federn schmücken, aber man kann nicht mit ihnen fliegen.

  12. #111
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.459
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ben spielt in Arrow mit Auf diese Serie freue ich mich auch schon.

    http://www.serienjunkies.de/news/arr...nor-44336.html

  13. #112
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.564
    Blog-Einträge
    31

    Standard

    Lustig. Dadurch das ich das Forum so vernachlässigt habe hat mich der Browder-Auftritt in Dr. Who vollkommen überrascht.



    "Ood on the loo"

  14. #113
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.518

    Standard

    Ich habe ihn in Arrow erst auf den 2. Blick erkannt.

  15. #114
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.564
    Blog-Einträge
    31

    Standard

    In der Doctor Who Folge gings mir auch so, da hatte er einen Bart.
    Geändert von Terraner (19.11.2013 um 21:37 Uhr)



    "Ood on the loo"

  16. #115
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    1.546
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Ben Browder hat sich eine neue Rolle geschnappt... Wird gruselig zugehen:

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1510

  17. Danke sagten:


  18. #116
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    540

    Standard

    Ich denke, die Storyline klingt ja wirklich gruselig, aber auch spannend!
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  19. #117
    Major General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.159
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das klingt eher so, als wäre das nicht die Art von Film, die ich mag. Vor allem, wenn der Ekel/Blut Faktor bei den grausamen Tod sehr hoch ist.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •