Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Suche] Stargate-DVDs ab Staffel 5 als Leihgabe (gegen Geld) in Berlin

  1. #1
    Airman
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard [Suche] Stargate-DVDs ab Staffel 5 als Leihgabe (gegen Geld) in Berlin

    Hallo

    Ich weiß, dass es etwas komisch rüberkommt, wenn mein allererster Thread hier so einer ist, aber folgendes:

    Ich habe SG sehr gemocht, aber irgendwann keine Zeit mehr gefunden, es zu gucken. Eben so ab Staffel 5. Da es keinen Sinn machte, alle paar Wochen mal reinzuschauen, ließ ich es irgendwann ganz bleiben... und hab jetzt nicht mal mehr einen Fernseher.

    Ich würde sehr gerne alle Folgen nachholen, mag mir aber nicht die DVDs für teuer Geld kaufen, um sie 1x anzuschauen. Falls jemand hier in Berlin im Besitz der kompletten Staffeln ab 5 ist, würde ich sie mir gerne ausleihen. Ich dachte an eine Leihgebühr von € 10 pro Staffel. Die DVDs gäbe es selbstverständlich im gleichen Zustand zurück wie ich sie erhalten habe. Gerne können sich Interessenten auch vorher von meiner Integrität überzeugen und alle weiteren Modalitäten dann mit mir besprechen.

    Liebe Grüße,

    Irrlicht

  2. #2
    Airman
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3

    Standard

    Update: Bis auf Staffel 9 hab ich jetzt alle ^^

  3. #3
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Update: Bis auf Staffel 9 hab ich jetzt alle ^^
    Ich auch....wenn du nett gewesen wärst und ich in Berlin gewohnt hätte hätte ich dir auch DVDs geliehen. (Ohne Gebühr.)

    Unter Fans muss man solidarisch sein. Viel Spaß beim Gucken.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •