Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Midway Station

  1. #21
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Malozziblog!

    Bitte den Eintrag vom 26. August angucken. Wie geil ist das denn?

    Bill Lee auf der Midwaystation? Und Kavanagh auch? Obwohl der auf dem fünften Bild von oben anscheinend wieder in Ronons Weg gekommen ist *g* Also ich fänd das cool die beiden öfters zu sehen!

  2. #22
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ja, ich hab e die Bilder auch gesehen. Kavanaugh scheint es irgendwie3 nicht lassen zu können, er musse doch immer wieder ins Weltall zurückkehren, auch wenn er sich diesmal eine sehr einsame Ecke ausgesucht hat.

    Interessant finde ich auch die neuen Embleme. Aber was machen die Wraith da. Ob das die Kontrollen der Midway Station sind?
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  3. #23
    Freak of Sci-Fi Avatar von migrator
    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    687

    Standard

    Wenn es so wäre frage ich mich wie die Wraith da hingekommen sind. Immerhin liegt die Station in der Mitte beider Galaxien und Wraith Hyperspace ist nicht zudem fähig (Ausnahme: No Man`s Land)

  4. #24
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von migrator Beitrag anzeigen
    Wenn es so wäre frage ich mich wie die Wraith da hingekommen sind. Immerhin liegt die Station in der Mitte beider Galaxien und Wraith Hyperspace ist nicht zudem fähig (Ausnahme: No Man`s Land)
    Warum die Wraith da sind?? Also...
    Spoiler 
    in der Mitte der Staffel verbuendet sich das Atlantis-Team ja mit den Wraith gegen einen gemeinsamen Feind, wenn sie weiterhin Verbuendete sind, koennte das das Dasein der Wraith in der Midway-Station erklaeren.
    Und Kavanaugh?? Wahrscheinlich hat ihn ein Wraith boese angeguckt und er ist gleich wieder in Ohnmacht gefallen wie bei Ronon damals!!!
    Geändert von Chayiana (29.08.2007 um 11:13 Uhr)

  5. #25
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    Hihi habe eben ein paar bilde gesehen von der station ist echt genial das teil zumindestens von innen von ausen sie die echt kacke aus wie n katon mit 2 löchern an jeder der kleinen flächen

  6. #26
    Senior Airman Avatar von Bilz
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    Nunja Is glaub ich egal wie sie aussieht glaub mal die is nich für eien längeren aufenthalt geplant auser für die besatzung.

  7. #27
    dumm geboren und nix dazugelernt:P Avatar von Santanico Pandemonium
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    hier und dort
    Beiträge
    709

    Standard

    Im Prinzip müsste doch eigentlich auch das eine Tor der Midway-Station eine Michstraßen-Gate sein und das andere ein Pegasus-Gate oder? In "Adrift" hat man nur das Milchstraßengate gesehen, das andere hat leider nur mal kurz durch ein Fenster "geblinzelt" als Carter zu Lee schwebt... konnte da aber nicht erkennen was das für ein Tor ist
    und ne andere Frage: wo kommen die ganzen Gates eigentlich her? sollen ja jeweils 34 sein (ungefähr jedenfalls, laut McKay(?) in "The Return, Teil 1"), dass sie 34 in der Milchstraße auf unbewohneten Planeten finden kann ich mir ja noch vorstellen, nur dass die in der Pegasusgalaxie für sowas Zeit haben kann ich mir kaum vorstellen. Oder ist es egal welche Tore zwischen Midway und Pegasus stehen?:confused:

  8. #28
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ist es auch, als Midway noch "roh" war und Sheppard die Brücke getestet hat, konnte man das auch sehen.

    Die Milkywaygates stammen wohl zum größten Teil noch von Ba'al, und die Pegasusgates haben die Leute dort von verlassenen Planeten weg gesammelt. In irgendeiner Folge wurde das mal erwähnt.

  9. #29
    Airman
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    2

    Standard

    Ihr seht hier Bilder der Midway Station! Da unser lieber Freund vergessen hat auch eine Erklärung zu liefern, mach ich das!

    Bitte das nächste mal nicht nur Bilder, sondern auch Text danke!

    Gruß Woodstock


    Spoiler 










    Geändert von Woodstock (21.10.2007 um 13:50 Uhr)

  10. #30
    ALPHAGAMES-Newsposter Avatar von X303
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    51

    Standard Midway station

    Ich frag mich eigentlich die ganze zeit ob die midway station eigentlich ne iris in den zwei stargates hat oder en schild was meint ihr dazu??
    No ani an quietas
    Alphagames- Take part in it
    Spoiler 
    Meine Fanarts für Stargate Worlds



    (p.s. wär gerne eine schnellere/langsamere abfolge der Bilder in der Animation haben möchte schreibt eine PN an mich ! PN Nachricht )

  11. #31
    Airman Avatar von Corran
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    50

    Standard

    ich glaube nicht, dass sowas existiert, da man die Midway-Station nur über dieses spezielles Makro anwählen kann.
    Die Midwas Station hat ja keine genaue Gate-Adresse

    Oder irre ich micht da?
    Tod oder Freiheit soll auf unserem Grabstein stehen!!!

  12. #32
    Staff Sergeant Avatar von Hellhound
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Germany
    Beiträge
    67

    Standard

    In Folge 1 dieser Staffel konnte man auf den Bildschirmen zumindest das hier erkennen:
    http://img88.imageshack.us/img88/5256/47644325lp6.jpg
    Also 'nen Iris-Verschluss schint es bei dem einen Tor zu geben, das andere Tor war doch glaube ich eins aus der Pegasus-Galaxie, oder? Ob da ein Schild vorhanden ist weiß ich nicht aber ich dachte das besitzt eh nur das Atlantis-Tor.

    Was man in der 3. Staffel so über die Midwaystation erfuhr, habe ich mittlerweile nicht mehr so sehr im Kopf...
    Geändert von Hellhound (21.10.2007 um 14:06 Uhr)

  13. #33
    ALPHAGAMES-Newsposter Avatar von X303
    Registriert seit
    10.09.2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    51

    Standard

    Ja ok wenn sie beim nem Milchstraßen gate ne Iris is könnte sie doch auch eine im Pegasus tor reinbauen denk ich mal
    No ani an quietas
    Alphagames- Take part in it
    Spoiler 
    Meine Fanarts für Stargate Worlds



    (p.s. wär gerne eine schnellere/langsamere abfolge der Bilder in der Animation haben möchte schreibt eine PN an mich ! PN Nachricht )

  14. #34
    Chief Master Sergeant Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    29.10.2005
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    135

    Standard

    Zitat Zitat von Landry Beitrag anzeigen
    In bin mir zwar nicht ganz sicher ob meine Frage in diese Kategorie passt, aber ich stelle sie einfach mal.

    Weis jemand, wann, wie und ob die Midway Station ausgebaut wird. McKay machte naemlich eine Andeutung, dass die Midway Staion noch nicht fertig sei in der Folge 3x12.
    Auf die Frage wann, würd ich sagen, während der 3. Staffel, die Station sollte also gegen Ende der Staffel ziemlich fertig sein.

    Die Frage ob, wäre damit auch beantwortet.

    Die Frage wer die Station baut und vor allem wie hab ich mir auch schon gestellt.

    Ich vermute mal die Daedalus baut sie. In der Folge "Der Zaubertrank" hat McKay es sehr eilig Stargates für das intergalaktische Gatenetzwerk zu finden, aber Weir meint, dass die Daedalus ja noch repariert wird, was nahe legt, dass die Daedalus die Stargates an Bord beamt und dann an der richtigen Stelle wieder aussetzt.
    Und wer sollte die Station sonst bauen? Die Erde hat keine anderen Schiffe zur Verfügung, da alle im Kampf gegen die Ori im Einsatz sind.

    Wie sie die Station genau bauen, ist mir allerdings auch nicht ganz klar, aber ich denke, die Daedalus fliegt immer mal wieder zur Erde um sich Baumaterial zu besorgen.
    Geändert von Ayiana (23.12.2008 um 22:54 Uhr)
    ~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~


  15. #35
    Forenpimp Avatar von Hamilton
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    Orilla ( Paderborn )
    Beiträge
    1.058

    Standard

    Wenn erst mal ein Gate steht ist das überflüssig.
    Stargate Worlds
    Narrensichere Systeme rechnen nicht mit dem genialen Einfallsreichtum des Narren. Denn Dummheit ist unheilbar

  16. #36
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Spoiler 
    Ich bin mir nicht sicher aber in der 2. oder 3. Folge der 4. Staffel sieht man sie fertig gebaut. Sieht aus wie'n Karton mit Runden ausbuchtungen an beidenb Seiten. Von innen sieht es aus wie auf nem Raumschiff.
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  17. #37
    Captain Avatar von DaedalusBC304
    Registriert seit
    28.12.2007
    Ort
    Erde-Atlantis
    Beiträge
    386

    Standard

    Wenn ich mich nicht irre soll, dass dan wie ein bahnhof sein wo du von einem zug (milchstraßen system) in den anderen (pegasus system) "umsteigen" kannst, und dass dann auch ohne jumper wenn die wischenstation fertig ist.
    Save SG-A
    Meine Youtube Videos

    Stargate Resistance: {AF}DaedalusBC304:
    http://www.sgrstats.com/player_stats/5961
    AMD Phenom II X4 955 BE CPU & AMD ASUS HD 6950 User
    Spoiler 

    I shall suck the life out of you with my bare hands in the memory of Dr. Rodney McKay!
    Ein Wraith ist kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.
    Wraith - Wir machen Menschen glücklicher.
    Wraith - Biologisch jünger und gesünder.

    OK, WHO BROKE THE 10,000 YEAR OLD TELEPORT?
    Stagate SG1, Stargate: The Last Stand; als der Transporter nicht mehr ging....

    Stargate in den Mund gelegt:
    23 Versuch
    6xGold/5xSilber/6xBronze
    und einen Donut, Stargate Worlds, Bohnensuppe für ein Jahr, ein Erinnerungsgerät, Einkaufsgutschein und 10 Journalisten ähh Jägermeister

  18. #38
    Master Sergeant Avatar von Kosh
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    90

    Standard

    Eine viel interessantere Frage ist für mich aber:

    Wie kann das Ding eigentlich funktionieren???

    Ein Gate bezieht seine Energie vom DHD! Woher beziehen die Gates in der Kette ihre Energie?
    Die Brücke funktioniert doch so das die Initialverbindung nur zwischen dem Atlantis/SGC - Gate und dem jeweils nächsten Gate in der Kette hergestellt wird. Dieses rematerialisiert das zu transportierende nicht, sondern behält es in seinem speicher und wählt das nächste gate an. Von dort wird die "fracht" zum nächsten Gate geschickt usw. ,bis zur Mittelstation. Erst dort wird rematerialisiert.

    Wenn die Gates ihre Energie aber vom DHD beziehen wie inizialisieren die Gates INNERHALB der Kette die Verbindung???

    Bei den Pegasus-Gates könnte man annehmen das diese anders funktionieren. Für den Bau der Gatebrücke hat man in Pegasus ja extra orbitale Gates (also Gates die im All stationiert waren) genommen. Bei diesen könnte man davon ausgehen das sie ihre eigene Stromversorgung haben, da sie ja zumindest schon mal ihre "Anker" (also diese Dinger diese in Position halten) mit Strom versorgen müssen.

    In der Milchstraße gibts aber keine orbitalen Gates!!!

    Kosh

  19. #39
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Es wäre möglich, dass die Energie von einem Gate zum anderen mit transferiert wird.
    Somit würde jedes Gate durch das vorige versorgt werden.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  20. #40
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    oder sie haben einfach an die milchstraßen gates kopien von der energie versogung der pegasus gates angebaut?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •