Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Midway Station

  1. #1
    Staff Sergeant Avatar von Landry
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    69

    Standard Midway Station

    In bin mir zwar nicht ganz sicher ob meine Frage in diese Kategorie passt, aber ich stelle sie einfach mal.

    Weis jemand, wann, wie und ob die Midway Station ausgebaut wird. McKay machte naemlich eine Andeutung, dass die Midway Staion noch nicht fertig sei in der Folge 3x12.

  2. #2
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    soweit ich weis wollte sie landry abschalten wobei ich denke dass sie sie noch aufrecht halten

    und dann soll die midway station sowas wie ein "flughafen" werden dass man auch zu fuß passieren kann =) vielleicht noch mit nen hot dog stand usw xD

    also ich denke schon dass sie ausgebaut wird =)
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  3. #3
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Midway...Geschichtlicher Spoiler?

    Was ist wenn die Wraith die Station bekommen wollen um die Erde zu erreichen oder wenigstens in die Milchstraße zu gelangen?

    Der Kampf um Midway. Menschen gegen Wraith, eine gewaltige Raumschlacht zwischen zwei Galaxien.

    Die Idee gefällt mir.
    Geändert von Woodstock (21.06.2007 um 12:01 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #4
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    laut der Folge Millers Crossing werden wir mehr über die Gatestation erfahren und die wird in der Folge anscheinend fertig sein

  5. #5
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    juhu =)

    eine riesige schlacht zwischen wraith und menschen ist bei der midway station ausgeschlossen...

    1. die wraith haben keinen so guten hyperantrieb als dass sie in annehmbarer zeit dorthinkommen könnten
    2. ist die im komplett leeren raum genau zwischen den beiden galaxien und dort eine 200m lange konstruktion zu finden (viel spaß beim suchen)
    Spoiler 
    3. werden sich die wraith mitte der staffel mit den menschen verbünden
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  6. #6
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigen
    juhu =)

    eine riesige schlacht zwischen wraith und menschen ist bei der midway station ausgeschlossen...

    1. die wraith haben keinen so guten hyperantrieb als dass sie in annehmbarer zeit dorthinkommen könnten
    2. ist die im komplett leeren raum genau zwischen den beiden galaxien und dort eine 200m lange konstruktion zu finden (viel spaß beim suchen)
    Spoiler 
    3. werden sich die wraith mitte der staffel mit den menschen verbünden
    Wo soll da das problem sein???

    du hast die lösung selbst reingebracht... in einem leeren raum etwas zu finden...hm... wenn nur 1 teil in einem leeren raum ist wie hoch sind die chancen es auch zu finden... ich würde sagen auf 1.000.000 %.... den die station wäre das einzigste was im leeren raum eine Energie-signatur hätte...

    Schonmal so gedacht???

  7. #7
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    Die Station ist sogar wesentlich früher fertig und zu sehen.

    Spoiler 
    In der ersten Folge der vierten Staffel kommen Carter und Dr. Lee ohne einen Jumper durch das Stargate nach Atlantis. Jedenfalls kann man dies aus dem bisherigen veröffentlichten Material zur vierten Staffel schließen.

  8. #8
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Heiliger Gral Beitrag anzeigen
    Die Station ist sogar wesentlich früher fertig und zu sehen.

    Spoiler 
    In der ersten Folge der vierten Staffel kommen Carter und Dr. Lee ohne einen Jumper durch das Stargate nach Atlantis. Jedenfalls kann man dies aus dem bisherigen veröffentlichten Material zur vierten Staffel schließen.
    Sorry, aber woher weisst du das?
    Spoiler 
    In dem Promo-Trailer sagt sie nur, dass sie durch das Gate durch sind und dass sie bereit fuer den Transport sind. Dabei befinden sich die beiden eindeutig auf einem Waldplaneten. Aber was hat das mit der Midway-Station zu tun? Und woher weisst du, dass das die erste Folge ist? Ich meine, ok, es ist anzunehmen, weil sie beide noch SGC-Uniformen tragen, aber ob die Midway-Station dabei eine Rolle spielt, geht daraus meines Erachtens nicht hervor...
    Und wo kann man die sehen?? *neugierig bin*

  9. #9
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    Spoiler 
    Ich meine in irgendeinem Vorschaufilmchen gesehen zu haben, wie Carter und Lee mit ihren SGC Uniformen durch ein Stargate gehen. Da es nach geschlossenem Raum aussah, schließe ich auf die Mittelstation. In einigen anderen Vorschauen zur vierten Staffel sind beide mit ihren SGC Uniformen im Kommandobereich von Atlantis mit McKay zu sehen. Daher dürfte es sich wahrscheinlich um die erste Folge handeln, da der Ablauf wohl in die Richtung Test der fertigen Mittelstation durch Carter und Lee geht. Beim Transfer nach Atlantis landen dann beide in dem Cliffhangar "Wrack", auch genannt Atlantis.

  10. #10
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=dPfUS...elated&search=


    das video meinst du?

    naja sieht nicht danach aus das die nach atlatis durchs gate beim ersten mal gegangen sind

  11. #11
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.305
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    ich würde sogar sagen, dass die intergalaktische Brücke nach "The Return" nicht direkt von Atlantis zur Erde gehen wird, sondern einen Umweg über 2 Planeten gehen wird. sollten sich die Wraith oder die Asuraner in das System einhacken können, kommen sie wenigstens auf einem neutralen Planeten und nicht gleich auf der Erde oder in Atlantis raus.
    Landry hat sowas auch in "The Return" gesagt: "Sie (die Asuraner) haben ihren eigenen Quellcode umgeschrieben, ich denke sie kommen damit (dem Code für die Brücke) zurecht"

  12. #12
    Stargatejunky
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    57

    Standard

    Weiß ja ned ob es euch schon aufgefallen ist aber die news auf der hauptseite zeigt etz ja ein bild von der Midway-Station und des habe ich sich mal gesenen. in der folge 5.15 da war sie eine raunmstation der Gu´aold...
    dacht des interessiert euch

    grüßle joe
    Warnung vor
    Spoiler 
    ich beziehe meine informationen wie folgt:

    links zu bildern etc. aus threads von gateworld forum

    links zu transcripts von scifiquest

  13. #13
    Asgard Supreme Comander Avatar von Nick Slayer
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Maverick
    Beiträge
    251

    Standard

    erm joe genau lesen xD

    da steht sie wurde von den menschen konstruiert und gebaut...

    außerdem können die goa'uld nicht soweit reisen weil der hyperantrieb nicht so ausgefeilt ist...

    5.15? hm muss noch mal nachschaun welche das nochmal ist aba ich denke nicht dass das die gleiche ist xDDD
    "Wenn alles schläft und einer spricht dann nennt man dies Unterricht!"
    "Realität ist eine Scheinwelt produziert durch den Mangel an Konsum von Alkohol!"
    "Wenn wer sagt: "Ich misch mich nicht ein!" dann kann er nur Antiker sein!"

  14. #14
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von joe Beitrag anzeigen
    Weiß ja ned ob es euch schon aufgefallen ist aber die news auf der hauptseite zeigt etz ja ein bild von der Midway-Station und des habe ich sich mal gesenen. in der folge 5.15 da war sie eine raunmstation der Gu´aold... dacht des interessiert euch

    grüßle joe
    Zitat Zitat von Nick Slayer Beitrag anzeigen
    erm joe genau lesen xD

    da steht sie wurde von den menschen konstruiert und gebaut...außerdem können die goa'uld nicht soweit reisen weil der hyperantrieb nicht so ausgefeilt ist...
    5.15? hm muss noch mal nachschaun welche das nochmal ist aba ich denke nicht dass das die gleiche ist xDDD
    Der Co-Newsschreiber kommt mal zu Wort: In der News steht ganz unten:

    Zur Information: Bei dem Bild handelt es sich nicht um die genannte Raumstation. Das Bild in diesem Beitrag zeigt die Goa´uld Raumstation im Hasara-Sektor.
    Ich habe dieses Bild genommen, weil 1.) ich kein vernünftiges Bilder der Midwaystation gefunden haben und 2.) weil ich ein Bild von einer Raumstation haben wollten - also habe ich das Bild der Goa-Station genommen und da ich mir schon gedacht hatte, dass es einigen auffallen wird, dass es die Goa-Station ist habe ich den oben genannten Satz in die News reingeschrieben.
    Geändert von Zero (10.08.2007 um 12:21 Uhr)

  15. #15
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Bin schon richtig gespannt die Midway Station in aktion zu erleben.
    Da muss man ja weniger mit den Schiff Reisen oder?
    Noch eine Frage, weiss nicht ob das schon alle wissen.

    Spoiler 
    ... richtig klasse was Sam Carter und McKay erschaffen haben. Wenn ich das richtig verstanden habe, war es die Idee von Sam und McKay hat die gebaut? Funkioniert die Stadion eigenltich in beide Richtungen? Und benutzen die auch ein Z.P.M.?


    Die Midway Station erinnert mich ja etwas an Deep Space Nine. ^^
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  16. #16
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    @ Stargateforever: die Midway Station kann man zu Fuss begehen, is ja ne Raumstation. Bei Return haben sie einen Jumper genommen, weil die Station noch nicht fertig war.
    Die Station funktioniert in beide Richtungen und wird mit normaler Energie betrieben.

  17. #17
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard

    Zitat Zitat von Flying Daedalus Beitrag anzeigen
    Die Station funktioniert in beide Richtungen und wird mit normaler Energie betrieben.
    Eben, das ist ja der Grund, warum sie überhaupt gebaut wurde. Damit man eben nicht die Energie eines ZPMs benötigt.
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  18. #18
    Master Sergeant Avatar von Peter Pan
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Flechtorf
    Beiträge
    92

    Standard

    Wie wurden die Symbole festgelegt die Station is ja im nichts und brauch man 7 oder 8 Symbole??

  19. #19
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    @Peter Pan:
    Das mit den Symbolen ist ne gute Frage, ich wei&#223; nur, dass McKay ein Makro geschrieben hat, dass ein Gate nach dem anderen anw&#228;hlt, also nimmt man von Atlantis aus die Symbole des ersten Gates.

    Bei Midway braucht man immer nur 7Symbole, da man ja erstens nicht in eine andere Galaxie resit und zweitens sonst ein ZPM br&#228;uchte.

  20. #20
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Man muss das mit den Stargate so verstehen, ich stell es einfach mal so dar:
    S=Stargate, P=Pegasus (atlantis), M= Milchstraße (SG-Center), Mid=Midway


    P>>>>>S>>>>>S>>>>>S>>>>>S>>>>>Mid<<<<<S<<<<<S<<<<< S<<<<<M

    sie überbrücken also die Strecke die ein Stargate nicht schafft mit mehreren Stargate die durch ein Makro wie Atlan schon gesagt hat miteinander verbunden sind, so braucht man nur normale Energie, hat aber die selbe Wirkung wie als würde man durch ein Stargate mit ZPM gehen, man wählt nur ein Gate an und wird dann einfach weitergeleitet

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •