Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 176

Thema: STARGATE SG1 - Das nervt

  1. #81
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Das kein Special in Deutschland gezeigt würde, da gab es ja einige zu Stargate SG-1 und Atlantis. Da gibt es auch eins mit allen Darstellern.

    Naja die noch nicht die 10.Staffel oder so gesehen, ist das natürlich weniger verständlich. Und eigentlich wäre eine 11.Staffel möglich gewesen, da ja die Ori auch ein großes Thema sind.

  2. #82
    DerWissenschatfsFreund Avatar von Daniel-J.
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von O´Neill Beitrag anzeigen
    Genau, das von Teal´c ist einfach Kult.
    Was/Wer mich nervt ist Col. Simmons

    @Daniel-J
    Ebenfalls Berliner
    ohne seine kurzgehaltenen kommentare wärs doch komisch find ick.. gehört einfach dazu.

    ach,du och,ja? willkommen im club :-)

  3. #83
    The director Avatar von TheRealNeo
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    188

    Standard

    Zitat Zitat von lord_fyel Beitrag anzeigen
    also das einzige was mich an Stargate nervt ist



    VALA MALDORAN
    seit der 10.Staffel nervt sie mich nicht mehr.

    Zitat Zitat von SG_FREAK Beitrag anzeigen
    [B]Hey,
    Platz 2: Teal´Cs "In der Tat." - In der Tat nervig
    ach was das gehört doch dazu.
    -vor 2 Monaten waren die Menschen hier noch Ärzte und Buchmacher, jetzt ist Herr der Fliegen angesagt.-

  4. #84
    Kommandant des Erdenschiff Daedalus Avatar von Sergeant Jan
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    36

    Standard

    Mich nervt das Geräusch wenn der innere Ring mit den symbolen sich dreht, oder UNPLANMÄßIGE ANKUNFT!!!!

  5. #85
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Was? Wieso nervt dich das Geräusch? Das ist doch geil!

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

  6. #86
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    mich nervt, dass ich keine ahnunghab, wie die zeittafel ab der 10ten staffel sg1 und atlantis und den filmen verläuft. ich schnall da gar nichts mehr und DAS nervt mich!!!!
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  7. #87
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Mich nervte bei der Folge in der das Kamerateam das SGC gefilmt hat immer der eine Typ so saublöd gefragt hat was "unplanmäsige Aktivierung von außen bedeutet. Ichg glaube die Folge hieß "Helden"

    @Tina: Wenn ich mich nicht irre läuft die 10. SG1 parallel zur 3. Atlantis. Wenn du das meintest.
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  8. #88
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Ich finde alles cool. Nur ab und zu stresst es mich, wenn Carter anfängt zulabern und zulabern und keiner versteht was. Meist ist es okay, aber manchmal kann das richtig stressen. Sonst ist alles supi. ^^

  9. #89
    Der Erste Avatar von X-301
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Amaliendorf
    Beiträge
    173

    Standard

    Mich nerven zwar auch ein paar Sprüche aber z.B. unplanmäßige aktievierung von außen gehört einfach dazu!!
    x-303

  10. #90
    Airman First Class
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    37

    Standard

    vala

  11. #91
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Mich hat am Anfang echt genervt ,das Mitch meiner Meinung nach ,zu sehr Jack sein wollte! Jack ist einfach nur Witzig und auch wenn er nichts sagt seine ganze Art zum weglachen! Aber bei Mitch ist alles so aufgesetzt ,die Sprüche sind plump und wirken unnatürlich! Es hat sich mit der Zeit etwas gebessert!
    Und Vala.....na ja!
    Bin wieder da

  12. #92
    Senior Master Sergeant Avatar von MoD
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    ach ja, mich nervt mitchell's oma. das der jede zweite folge die erwähnen muss. das erste mal wars ja noch witzig.

  13. #93
    Allwissender Avatar von K A B A L
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    nahe flensburg
    Beiträge
    63

    Standard

    "DAS ERGIBT KEINEN SINN?!" oder auch "DAS IST UNMÖGLICH" oder auch^^ "Tek ma te" (ka wie es geschrieben wird^^).

    Ansonsten finde ich alles in ordnung
    Dumm ist der, der dummes tut

    http://www.myvideo.de/watch/42913

  14. #94
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    mich nervt vala ei bischen und mich nervt das sg1 achder 10 staffel abesetzt wird, aber sont is lles gut, ach und mich nervt ds o'neill nach der 8. aufhrt, ich hab zwar nichts gegen mitchell aber o'neill is einfach das original

    Wer kommt nach Wacken?

  15. #95
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    13.06.2007
    Ort
    MV
    Beiträge
    206

    Standard

    Mich nervt das zum Teil das die Kulissen wirklich echt billig ausschauen. Z.B. die Bediehnungselemente im Goa'Uld Schiff. Sowas häßliches da sieht man förmlich das billige Plastik bahh da kommts mir hoch.


    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Graß!

  16. #96
    W O |¯_|_E Avatar von MOLTE
    Registriert seit
    12.04.2007
    Ort
    Nördlich: 52°, 54 '23.14' Östlich: 8°, 52 '42.34'
    Beiträge
    136

    Standard

    naja, das stört mich eher nicht so, solche sachen find ich meistens nicht so schlimm

    Wer kommt nach Wacken?

  17. #97
    oli_18
    Gast

    Standard

    was mich angeht finde ich stargate die beste serie die es je gab, dennoch ist es schade, dass sie neue schauspieler genommen haben.....vermisse ein bischen so richtig gute alte stargate-action mit hammond als general und o neill als Colonel...

  18. #98
    Weiße Ratte Avatar von Gwin
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von X-301 Beitrag anzeigen
    Mich nerven zwar auch ein paar Sprüche aber z.B. unplanmäßige aktievierung von außen gehört einfach dazu!!
    Mit diesem "Unscheduled offworld activation" haben sie aber zumindest im Original erst so ab der 7. Staffel angefangen, davor wars schlicht "offworld activation".
    Da ich die längere Version von der 9. Staffel schon gut kannte, war es fast enttäuschend, daß sie es bei den Staffeln davor dann erst recht spät gebracht haben. *g*
    "I can't believe it. I left a nuclear bomb in an elevator."

  19. #99

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen

    Das einzige, was mich echt genervt hat, war die Folge "Talion" --> unnoetig und viel zu brutal in meinen Augen! Passte einfach nicht!
    tehehehe,in der Folge war, IMO, super
    Spoiler 
    wie Teal`c Cameron verdroschen hat. Nicht weil Cam eins auf die Glocke gekriegt hat, sondern, super gemacht, von Christopher und Ben. Obwohl auch da wieder Schwächen in der Story ansich waren. Wieso hat Cam Teal`c nicht gleich mit der ZAT außer Gefecht gesetzt???

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ansonsten nerven mich eigentlich auch nur die widerspruechlichen DVD-Meldungen, die entsetzlichen deutschen Episodentitel und die schlechte Synchronisation im Allgemeinen!
    DITO

    was mich sonst noch nervt???


    - Staffel 9, im groben. Ich hatte mir mehr davon versprochen.

    - "Moebius", allein wenn ich den Titel lese kriege ich schon eine Gänsehaut *yak*

    - Carters Technobubble finde ich eigendlich ganz witzig. Vor allem die Reaktionen der anderen darauf.

    Im SG Fandom allgemein nervt mich ganz gewaltig, und immer wieder: Der ständige Vergleich von Jack und Cam, die ständige Frage wer der bessere ist. Ganz schlimm wird es wenn manche es nicht schaffen, Seriencharacter und den Schauspieler als Person auseinanderzuhalten

    Aber was mich am meisten nervt, nach der Absetzung und allem was dazu gehört, dem Theater wegen der Staffel10 DVDs usw : Das mir, und uns, keiner sagen kann wann den wohl mit einer DVD veröffentlichung der 2 Filme in Deutschland zu rechnen ist *überkoch* falls es die überhaupt hier gibt

  20. #100
    verleiht Flügel Avatar von Puma
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    Deutschland, RLP, Nähe Kaiserslautern
    Beiträge
    731

    Standard

    Zitat Zitat von svala
    Das mir, und uns, keiner sagen kann wann den wohl mit einer DVD veröffentlichung der 2 Filme in Deutschland zu rechnen ist *überkoch* falls es die überhaupt hier gibt
    Da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen zu machen, die werden hierzulande sicher erscheinen, sonst wäre es ein ziemlicher Verlust.
    Man muss sich manchmal eben etwas gedulden... Ich hab ja noch die 10. Staffel vor mir, mit der ich mir die Zeit vertreiben werde

    "We cast this message into the cosmos... Of the 200 billion stars in the Milky Way galaxy, some - perhaps many - may have inhabited planets and space faring civilizations. If one such civilization intercepts Voyager and can understand these recorded contents, here is our message: We are trying to survive our time so we may live into yours. We hope some day, having solved the problems we face, to join a community of Galactic Civilizations. This record represents our hope and our determination and our goodwill in a vast and awesome universe."
    Jimmy Carter, 1977

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •