Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: 3.10 - Die Rückkehr, Teil 1

  1. #1
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard 3.10 - Die Rückkehr, Teil 1



    Diskutieren:
    The Return, Part 1
    Episodennummer: 310
    Die Antiker - lange für ausgestorben gehalten - kehren nach Atlantis zurück und beanspruchen die Stadt für sich. Weir's Team muss daraufhin zurück zur Erde.

    Episodenguide besuchen >>

    PS: ursprünglicher "Return, Part 1"-Thread wurde aus versehen gelöscht oder verschmolzen.
    Geändert von Woodstock (27.09.2007 um 16:13 Uhr)

  2. #2
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, dann poste ich halt nochmal:

    Fand die Folge echt klasse, obwohl ich am Anfang gar nicht glauben konnte, dass es sich um echte Antiker handelt. Dass diese dann auch noch das Kommando in der Stadt übernehmen und die Expedition rauskomplementieren, hat mich dann vollends vom Hocker gehauen.
    Es war auch schön zu sehen, wie verloren die Main-Charas gewirkt haben, als sie plötzlich anderen Arbeiten nachgehen mussten. Vorallem der unzufriedene Sheppard war lustig.
    Die Carter-McKay-GateBridge gefällt mir auch sehr gut, die Idee ist super. Man reist zwar etwas länger, dafür ist der Energieverbrauch bestimmt nicht so hoch, wie mit einer normalen intergalaktischen Verbindung!

  3. #3
    Airman
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Swiss
    Beiträge
    193

    Standard

    Super folge zum 2ten. und Ich hatte recht euch auf die Nase binden , so zur folge zurück echt klasse die Antiker kommen wieder und als erstes keindanke in Atlantis sondern Atlantis ist nun unter meiner Kontrolle und alle sind Baff auch ich!!

  4. #4
    Major Avatar von Apophis88
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    617

    Standard Frage zu The return

    Haben die Replikatoren wirklich alle Antiker umgebracht? Was ist mit dem Antikerschiff Tria passiert?

  5. #5
    Airman First Class Avatar von CaptainHunt
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    20

    Standard

    Hallo,
    also es wird zumindestens in der Serie gesagt, dass alle Antiker Tod oder aufgestiegen sind, da sie ja auch den "Aufsiegsapparat" akiviert haben den später Rodney zu spüren bekommt!
    Das Schiff wurde von den Replikatoren komplett zerlegt und die Teile zur Reparatur der Stadt und des Sternenantriebs verwendet!

    mfg
    CaptainHunt

  6. #6
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Also erstmal haettest du diese Frage besser direkt in dem betreffenden Folgen-Thread stellen sollen. Dafuer ist der naemlich da! (zumindest ist er jetzt wieder da...)

    Und zweitens ist CaptainHunts Antwort nicht ganz richtig.

    1. Es wurden alle Antiker getoetet.
    Spoiler 
    TALUS: All of the Ancients were killed. Their commander attempted to conceal that fact as I probed her mind.


    2. Die Asuraner haben nur ihr eigenes Schiff fuer den Wiederaufbau des Kontrollraums zerlegt. Was aber tatasaechlich aus der "Tria" gewroden ist, wird nicht gesagt, aber ich denke mal, dass die auch zerstoert wurde.
    Spoiler 
    CETUS: The damage was severe. We had to dismantle our ship to provide the raw materials.
    TALUS: Once repaired, Atlantis will be all the ship we need.

  7. #7
    Airman
    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    86

    Standard

    Weißwer welches SG Team Sheperd bekommen hat?

  8. #8
    Master Sergeant Avatar von Jonas Quinn
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    74

    Standard

    Also ich fand diese Folge sehr gut. Die Antiker sind in Fleisch und Blut aufgetaucht, danach aber sofort vernichtet worden - dies ist in sofern gut, dass sie nicht als unfehlbar und unbesiegbar hingestellt werden. 7/10 Punkten
    Eli: "Looks like we entered the Hoth system - Empire Strikes Back."
    6x Gold, 9x Silber, 7x Brone, 2x Blech, 1x Irgendetwas vom Dachboden, 1x Pervers-Plakette , 1x ein kühles Eis, 1x Goldlimousine 1x Besuch bei einem schlechten friseur + Haare färben bei Stargate in den Mund gelegt!

  9. #9
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    "Hallo wir sind da, ihr könnt nach Hause gehen". -.-

    Ich bin froh das das nicht das Ende der Serie war, das wäre ziemlich fade gewesen.
    Ich hatte ja den Verdacht, das die Antiker Verbrecher, Meuterer oder Fahnenflüchtige sind, das das Rodney mittels Antikerdatenbank herausfindet und sie einen legitimen Grund haben sie wieder rauszuschmeißen.

    Aber so war es auch in Ordnung, ich hab mir gedacht "das seht ihr was ihr davon habt, ihr arroganten Antiker" als die Asuraner die Stadt erobert haben.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  10. #10
    ein Halbaufgestiegener Avatar von Kriele
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    Was ich zu der Folge noch sagen wollte ist sie spielt ja noch da wo die Asgard leben oder täusche ich mich? Wenn ich mich nicht täusche warum haben die Asgard denn nicht wieder kontakt aufgenommen mit den Antikern denn ich glaube nicht das die Antiker auch die Asgard weggeschickt hätten den es waren ja oder sind immer noch in der Alianz!!!

  11. #11
    Master Sergeant Avatar von Jonas Quinn
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    74

    Standard

    ich würde sagen, die Menschen haben den Asgard nicht bescheid gesagt.
    Eli: "Looks like we entered the Hoth system - Empire Strikes Back."
    6x Gold, 9x Silber, 7x Brone, 2x Blech, 1x Irgendetwas vom Dachboden, 1x Pervers-Plakette , 1x ein kühles Eis, 1x Goldlimousine 1x Besuch bei einem schlechten friseur + Haare färben bei Stargate in den Mund gelegt!

  12. #12
    ein Halbaufgestiegener Avatar von Kriele
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    55

    Standard

    Aber war nicht sogar ein Asgard auf der Dealtalus??

  13. #13
    Master Sergeant Avatar von Jonas Quinn
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    74

    Standard

    vielleicht haben die dem auch nicht bescheid gesagt? Who knows!
    Eli: "Looks like we entered the Hoth system - Empire Strikes Back."
    6x Gold, 9x Silber, 7x Brone, 2x Blech, 1x Irgendetwas vom Dachboden, 1x Pervers-Plakette , 1x ein kühles Eis, 1x Goldlimousine 1x Besuch bei einem schlechten friseur + Haare färben bei Stargate in den Mund gelegt!

  14. #14
    biggest Fan-Girl Avatar von Lt. Fisher
    Registriert seit
    20.10.2007
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    112

    Standard

    SCHILDKRÖTEN!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab mich veggeschmissen vor lachen! der war echt gut von Beckett.

    Alles in einem ne ganz gute Folge (natürlich weil O´Neill auch wieder dabei war!!!)
    Geändert von Lt. Fisher (21.12.2007 um 20:35 Uhr)

    MEMENTO MORI,
    NAM ALEA IACTA EST.
    AST DUM SPIRO, SPERO!

    Denke daran, dass du einmal sterben musst,
    denn der Würfel ist gefallen.
    Aber solange ich atme, hoffe ich!



  15. #15
    Archäologe Avatar von Daniel Jackson2005
    Registriert seit
    25.08.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    169

    Standard

    LOL Lee spielt Word of Warcraft ich hab mich tot gelacht und dann natürlich Dr Weir, die keine Ahnung vom Spiel hatte und irgendetwas gesagt hat. Einfach nur Geil xD

    PS: Jack ist back!
    Legendäre Szene aus Stargate SG-1:

    Das SG-1 Team befindet sich mit weiteren Person in ein art Gefängniss. Apophis gibt den Befehl sie alle zu töten.
    Eine Gruppe Jaffas marschiert in den Raum und richten ihre Waffen gegen die Menschen.

    O'Neill zum Jaffa Anführer:
    "Ich kann diese Menschen retten! Hilf mir."
    Der Jaffa Anführer dreht sich mit seiner Stabwaffe Richtung O'Neill und ziehlt auf ihn.
    "Das haben schon viele gesagt."
    Stille.
    Der Jaffa Anführer dreht sich reflexartig wieder zurück und feuert mit seiner Stabwaffe in die Gruppe Jaffas. Dann schmeisst er seine Stabwaffe O'Neill zu und hebt eine neue auf.
    "Aber du bist der Erste, dem ich das zutraue!"

  16. #16
    Pilotin Avatar von Nox2
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    31

    Standard

    die folge war ganz gut, obwohl ich erst glaubte das die echten antiker replikatoren warn,
    na ja, dann kamen sie ja später.

    aber eigentlich hätten die antiker auch so waffen haben müssten wie die Weir, um die Replikatoren zu besiegen, von daher ein bisschen komisch

  17. #17
    Master Sergeant Avatar von Jonas Quinn
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    Bersenbrück
    Beiträge
    74

    Standard

    das einzig blöde war, dass man aus der "Midway Station" die "Mittelstation" gemacht hat - ich finde, die hätten das ruhig als "Midway" lassen können - klingt vieeel besser.
    Eli: "Looks like we entered the Hoth system - Empire Strikes Back."
    6x Gold, 9x Silber, 7x Brone, 2x Blech, 1x Irgendetwas vom Dachboden, 1x Pervers-Plakette , 1x ein kühles Eis, 1x Goldlimousine 1x Besuch bei einem schlechten friseur + Haare färben bei Stargate in den Mund gelegt!

  18. #18
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Als ich "Mittelstation" und "stehende Befehle" gehört habe, hab ich meine DVDs rausgeholt und die Folge auf Englisch geguckt.

  19. #19
    First Lieutenant Avatar von Major Davis
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    310

    Standard

    und was festgestellt???klingt o-ton besser als die Synchro???
    Geniale Folge schon allein weil Jack dabei war und seine typischen "dummen" Sprüche abgelassen hat KÖSTLICH

  20. #20
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das muss ich nicht feststellen, das weiß ich auch so
    Ich konnte die Synchro einfach nicht mehr ertragen.

    Ich finde die ersten Folge übrigens sehr bemerkenswert, weil sie so viele Wendungen nimmt, die man einfach nicht erwartet hätte. Midway - echte Antiker - Woolsey - SGA auf der Erde (sehr beeindruckend: das Gespräch zwischen McKay und Sheppard sowie die deprimierte Weir) - Replikatorattacken - WOW - SGA auf Abwegen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •