Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: *SPOILER* Acastus Kolya

  1. #1
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard *SPOILER* Acastus Kolya

    lol - ich hab grad den möglichen Spoiler gelesen und ich bin von der idee voll begeistert *liebt kolya*
    das ist ja der aller coolte feind überhaupt und wenn der zurückkommt ... waaaah *sabber*

    der "tot" den er erlitten hatt in irresponsible war ja miserabel und unehrenhaft, da muss schon noch was besseres her ... es stellt sich nur die frage, wie TPTB ihn wieder reinbringen will. aber mal gucken, carson ist ja auch tot und kommt wieder

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  2. #2
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    248

    Standard

    Gruß!

    Hab die dritte Staffel von Atlantis zwar noch nicht gesehen, halte es aber für möglich, dass man Kolja (alte Feinde überhaupt) zurückholt. Denke dann aber, dass er dann nur in Rückblicken (als Gastauftritt) zu sehen sein wird. "Wiederbeleben" kann man ihn ja schlecht, oder?!
    Geändert von Hanniball (21.05.2007 um 17:45 Uhr)

  3. #3
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Tja, da die Produzenten ja auch in der nächsten Staffel Beckett wieder auftreten lassen wollen, kann man wirklich sagen, daß in SciFi wohl keiner wirklich ins Gras beißt

    In Punkto Kolya wird's wohl aber wirklich nur mit 'ner Rückblende gehen, denn es wurde ganz klar sein Ableben gezeigt - das gleiche gilt auch für Beckett (meiner Meinung nach).

    Aber lassen wir uns überraschen, welche Ideen die Schreiberlinge haben werden. Bestimmt irgendetwas, was uns "Normalo-Fans" bestimmt nicht einfallen würde

  4. #4
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Torri Beitrag anzeigen
    lol - ich hab grad den möglichen Spoiler gelesen und ich bin von der idee voll begeistert *liebt kolya*
    das ist ja der aller coolte feind überhaupt und wenn der zurückkommt ... waaaah *sabber*

    der "tot" den er erlitten hatt in irresponsible war ja miserabel und unehrenhaft, da muss schon noch was besseres her ... es stellt sich nur die frage, wie TPTB ihn wieder reinbringen will. aber mal gucken, carson ist ja auch tot und kommt wieder

    Und ich denke auch, dass er wenn nur in Rueckblenden zu sehen sein wird. Ich mag Kolya als Feind absolut, und sein Tod war wirklich unwuerdig, aber bitte keine abstrusen Wiederbringversuche!!!
    Ich hab da ehrlich gesagt schon bei Carson so nen ganz komisches Gefuehl... wie sie ihn wohl wiederkommen lassen wollen... in Fleisch und Blut ohne Aufstiegsgeschichte oder Paralleluniversum/ Realitaet. Aber ich lass mich ueberraschen...

    Edit: Hab eben mal gateworld geguckt und da steht tatsaechlich etwas darueber, aber:
    Indeed there is an idea for Davi's return being bandied about the writer's room, GateWorld has learned. But "unfortunately, the episode in question had to be put on ice and possibly pushed to Season Five," executive producer Joseph Mallozzi told us.
    Also werden wir Kolya sehr wahrscheinlich nicht in der 4. Staffel, aber vllt in der 5. Staffel sehen (falls es denn eine 5. Staffel geben sollte... )

    Also, ruhig Blut....
    Geändert von Chayiana (21.05.2007 um 18:12 Uhr)

  5. #5
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    Finde es durch aus interessant, das Kolya wieder auftauchen soll. Aber so einfach wieder von den Toten aufsteht,kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Vielleicht gibt es ja wirklich noch was zu erzählen, vielleicht auf Bezug zu den Wraith`s.

    Vielleicht würde Carson gebeamt oder hatte so ein grünes Gerät bei sich.

  6. #6
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Stargateforever Beitrag anzeigen
    Vielleicht würde Carson gebeamt oder hatte so ein grünes Gerät bei sich.
    Sorry, aber wen oder was haben sie dann beerdigt???
    Ich denke, dass sie sich schon ueberzeugt haben werden, dass da ein Leichnam im Sarg liegt, oder???

    Und genauso haben die Leute auf dem Planeten aus "Irresponsible" sich sicher auch ueberzeugt, dass Kolya wirklich tot ist.

    Also ich sehe da nicht allzu viel Spielraum....

  7. #7
    Be a Panther! Avatar von Waschtl
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    1.063
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich find's auch gut, dass er wieder zurück kommt, obwohl ich auch glaube, dass seine Auftritte nur auf Rückblenden beschränkt sein werden. Ich weiß nicht, aber irgendwie ist Colya der Harry Mayborne von Atlantis!

  8. #8

    Standard

    Also erstmal ich freu mich, dass Kolya zurückkommt. SGA ganz ohne Kolya geht doch net, oder?

    Aber so sehr ich mich freue, so sehr stell ich mir auch eine Frage. Wo ich noch bei Carson einen gewaltigen Spielraum für eine Rückkehr sehe und bei Kolya, naja, irgendetwas wird denen schon einfallen und wenns nur Rückblenden sind.
    Allerdings ist es doch irgendwie schwachsinnig, wenn die die Leutz zuerst umbringen und dann wieder reinschreiben?? Findet ihr nicht? Da riskieren die, vor allem in Carsons Fall, dass es evtl. in die Hose gehen könnte, bringen die Leutz, bei Kolya das gleiche, der beste Feind in SGA, meiner Meinung nach, einfach so mal um und dann schreiben se ihn wieder rein.
    Da denk ich mir: Wie wirr ist denn das?!

  9. #9
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    248

    Standard

    Gruß!

    Stimmt, da könnte man sie lieber als "beim Einsatz vermisst" melden, oder so, aber städig Leute sterben lassen.
    Da muss ich sagen, seit Daniels Tod (egal welcher) haben die nicht viel dazugelernt.
    Naja, mal sehen wie die es anstellen...

  10. #10
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Der Mann starb durch eine Herzschuss. Dafür gibts keine Heilung und selbst wenn (gelogen), ist die Wahrscheinlichkeit sehr kleine das sie sich wegen dem einen großen Umstand machen.

    Meine Mienung: Lasst ihn verwesen. Zwar war sein Ende nicht gerade spitze aber wenn er schon mal tot ist kann er es auch bleiben. Er war eh zu alt um Sheppards dauerhafter Rivale zu sein.
    Geändert von Woodstock (30.06.2008 um 13:56 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #11
    Master Sergeant
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    239

    Standard

    Ich finds auch langsam lächerlich. Kolya war eine interessante Figur keine Frage aber die Charaktere in SG-1/SGA erinnern mittlerweile fast schon an Steh-Auf-Männchen. Die eine Folge tot die nächste Folge leben sie plötzlich wieder.

  12. #12
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Auf der anderen Seite ist auffällig das in Irresponsible Kolya zwar einen Herzschuss erleidet, aber in der Zeit auch kein Blut zu sehen ist, obwohl sich bei der Verletzung das Hemd sofort hätte rot einfärben müssen - bei der Farbe seiner Kleidung eben dunkel. Und das tut es nicht.
    Die Leiche verschwindet auch überraschend schnell ujnd weder Beckett noch einer der anderen Atlanter beugt sich über ihn nur ein Genii...

    Ergo: Man könnte also, wenn man geschickt ist, auch etwas basteln, dass der gute Acastus verdammt großes Glück gehabt hat, weil etwas in seiner Kleidung die Kugel aufgehalten hat (Medallion, Buch etc.). Und er zwar etwas angeschlagen, aber ansonsten Lebend aus der Sache kommt...
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  13. #13
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Vielleicht hat der gute Kerl einfach die Wunde überlebt. Die Kugel kann ja auch an den wichtigen Organen vorbeigesegelt sein.
    Und nach einer langen und schmerzhaften Kur ist wieder da.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  14. #14
    Master Sergeant
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    239

    Standard

    Das wäre sehr billig wenn er auf diese Weise plötzlich gesund und in Freiheit wieder auftauchen würde. Beckett als Arzt wird ja wohl seinen Tod fest gestellt haben bevor die Leiche den Genii überlassen würde.

  15. #15
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Kommt drauf an - wenn man ihn dran gelassen hat. denn er war ja noch gefesselt und bis man ihn los gemacht hat, kann viel passiert sein. Ein Schlag gegen das Herz, selbst wenn die Kugel nicht bis in es gedrungen ist kann wohl auch zum Herzstillstand führen und da kann man dann auch keinen Puls mehr fühlen.

    Wenn, dann denke ich auch, dass sie sich eine andere Rückkehr ausdenken - aber zumindest wäre das eine nicht all zu aufwendige Chance, bei der das Fernsehserien-Manko ( Wir zeigen kein oder kaum Blut) auch mal zum Vorteil genutzt werdne könnte.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •