Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Coverproblem

  1. #1

    Standard Coverproblem

    Hi an alle Stargate Fans,

    Ich habe mir nun über einen längeren Zeitraum immer die budgetboxen über amazon gekauft, als die boxen noch aus 6 einzel-dvdhüllen bestanden. nun, seit der 8. staffel gibt es nur noch die budgetboxen in einer dicken 6er dvdhülle. diese version finde ich javom prinzip her wesentlich günstiger auf grund dessen, dass man eine menge platz sparen kann.
    aus diesem grund hatte ich sony angeschrieben und gefragt, ob sie mir nicht nur die hüllen mit cover zukommen lassen könnten. doch leider sind sie nicht darauf eingegangen und meinten sogar noch, dass ich mir dann halt die ersten 6 staffeln nochmal kaufen sollte.
    nun gut das habe ich natürlich nicht getan und habe mir selbst diese dicken 6er leerhüllen besorgt. nun fehlt mir allerdings noch das dazugehörige cover der boxen 1-7.

    Deswegen schreibe ich hier herein in der Hoffnung, dass mir irgend jemand hier helfen kann. Selbst verständlich gibt es hier im netz ein paar nette eigenkreationen, doch würde ich schon gerne die originalcovers haben, oder eine sehenswerte alternative.

    wenn mir jemand helfen kann, dann würde ich mich sehr freuen.

  2. #2

    Standard

    Also mit den Orginalcovern kan ich nicht dienen aba wen du eine sehenswerte alternative suchst dan schau ma hierdie alternativ cover von SWENMAN machn echt was her.

  3. #3
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Hatte auch mal Probleme mit einem Cover für eine DVD, Cover gab's nicht mehr und irgendwie anders aufzutreiben war nicht möglich. Hab mir dann das entsprechende Cover runter geladen und auf spezielles Hochglanzpapier von HP gedruckt. Unterschiede zwischen dem Original und dem Duplikat sind nicht auszumachen. Meine alte Quelle gibt es nicht mehr, aber eine ähnliche.
    Vielleicht findest du was Brauchbares hier: http://www.cover-paradies.to/

  4. #4

    Standard

    Danke, aber dass Cover, was Lombrain mir empfohlen hat ist echt sensationall.... Kann leider momentan nichts ausdrucken. Erst wieder nächste Woche. Aber dann werde ich mir daraus eine richtig schöne kolektion zusammenstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •